Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

@hood91 naja das sollte meine farbe darstellen welches ich gerne hätte bei samsung kauf ich das nicht hab kein rabatt code mehr ^^

zumal die leute wo die schwarze gwu haben das armband doch dabei und viele nutzen das nicht deswegen dachte ich erstmal an einen tausch bevor ich es kaufe so würde das geld gespart werden
@bastel.78 leider ist das schon weg das band :-/
 
@benutzer90 bei Trade In bekommst Du 30% Rabatt Gutschein für Zubehör.
Ich drück die Daumen des es heute weißes Watch versendet wird ✊
 
@annanna bitte einen der beiden Daumen zu mir hin drücken!
 
Immer noch keine Änderung ... vorraussichtlich 02.08.2024

ich melde mich in 5 Minuten nochmal :1f606:
 
  • Haha
Reaktionen: NerdVader, Bubu76 und benutzer90
wenn ich die samsung seite noch öfters aufrufe bzw aktualisiere denken die ich bin einer der die ddosen will :D
 
Eben im Chat das erfahren (bestellt am 14.07.24 und Lieferung 02.08.24 in Weiß)

Ihre Bestellung wird derzeit für den Versand vorbereitet. Leider kommt es im Moment aufgrund eines hohen Paketaufkommens zu leichten Verzögerungen bei der Zustellung. Sobald Ihre Bestellung unterwegs ist, erhalten Sie einen Tracking-Link per E-Mail, Ihr voraussichtlicher Liefertermin ist der 12. August 2024, die Lieferung kann jedoch erfolgen, bevor ich mich für die Lieferverzögerung entschuldige

Oh je
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: EdleRatte und benutzer90
naja solange die uhr vor weihnachten eintrifft ist doch alles gut oder XD :1f602:
 
@benutzer90 Wahnsinn echt 🤪😅🤣
 
Mein neuer Traum. 14 tägiches Praktikum bei Samsung. 7 Tage Logistik, 7 Tage Support. Das wird eine unvergessliche Zeit :1f498:
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: NerdVader, bastel.78 und benutzer90
@Arzti51 das sind doch die üblichen Antworten, echt der Hammer dieses Jahr :1f648:
 
Ich hab mein kostenloses Armband immer noch nicht erhalten, obwohl der Liefertermin für den 31.7 war. Bestellt hab ich die GWU in weiß am 12.7
 
  • Danke
Reaktionen: GoldeneEiter
@bastel.78 echt krass, nur Umschreibungen
 
vumphi schrieb:
Ich hab mein kostenloses Armband immer noch nicht erhalten, obwohl der Liefertermin für den 31.7 war. Bestellt hab ich die GWU in weiß am 12.7
Ich habe meine GWU in weiß am 14.7 bestellt und das kostenlose Band liegt schon eine Woche hier im Schrank. 🤔
 
@hood91 Bitte schön... ✊
Für alle anderen auch ✊
 
  • Freude
Reaktionen: hood91
@NVME meines auch und ist mir etwas zu weit
 
An alle weiß Besteller noch Mal viel Glück von mir 🙂. Die silberne stand ja bei vielen auf Versand ab 26. Und letzten Freitag ab 3 oder 4 Uhr ging es dann auch los. Vielleicht habt ihr Glück mit 2.8 !
 
  • Danke
Reaktionen: hood91, NerdVader und benutzer90
Hast Du Dir einen Dummy gebaut dass Du weißt dass es zu weit ist?

Verstehe immer noch nicht dass manche für die weiße Uhr den 02. August haben statt wie alle anderen den 16. August :1f611:
 
Was ich nie verstehen werde in allen Bestell und Versand Threads.
Wieso genau schreibt ihr dem Samsung Support, der sowieso immer das gleiche sagt und nur Nachrichten kopiert.
Euer Gerät wird keinen Sekunde früher kommen. Ihr erzeugt nur unnötig traffic und dazu habt ihr keinerlei zusätzliche Info. Da auch nicht nur ein einziger Support Mitarbeiter im entferntesten was weiß bezüglich der Lieferung. Die lesen die gleichen Daten ab die ihr auch seht.

Natürlich ist es nervig zu warten, mir geht es mit meinen Buds auch nicht anders, aber nachfragen bringt einfach absolut gar nichts bei Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: tcfy
Es ärgert einen schon die weiße bestellt zu haben, aber die Farbe ist so schön und dann denkt man sich, dass sich das Warten wiederum lohnt 😮‍💨
 
uuaarrgh schrieb:
Wieso genau schreibt ihr dem Samsung Support, der sowieso immer das gleiche sagt und nur Nachrichten kopiert.
Euer Gerät wird keinen Sekunde früher kommen. Ihr erzeugt nur unnötig traffic und dazu habt ihr keinerlei zusätzliche Info.

Wissen wir, aber es vertreibt die Langeweile :1f606:
Ich denke nicht ein einziger/einzige glaubt, dass wenn man beim Support anruft, dieser sich denkt "Wow der hat sich schon 4 Mal gemeldet, diese Bestellung ziehen wir nun vor!

Also warum machen wir das? Weil wir es können. Gebe es eine vernünftige Kommunikation seitens Samsung würde das alles auch nicht so ausarten. Aber die Logik, falls es sowas bei Samsung gibt, versteht keiner und das nervt!
 
  • Danke
Reaktionen: jen1709, Bubu76 und benutzer90

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
623
W113
W113
L
Antworten
1
Aufrufe
223
DerStefan
DerStefan
P
Antworten
3
Aufrufe
535
palo
P
Zurück
Oben Unten