Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

@DeKurr46 Vorfreude ist immer noch die beste Freude. Deshalb ist es auch so schön in den Foren
 
  • Danke
Reaktionen: DeKurr46
Nur blöd, wenn man bald in den Urlaub fährt und jetzt doch hofft die Uhr vorher schon zu bekommen 😄
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei meiner Watch Ultra in Gray und Buds 3 Pro in Silver steht auch Lieferung bis 16.07. Bisher. Noch nichts gehört von DHL 😁 das kostenlose Band steht auf 31.07
 
Samsung wie immer sehr undurchsichtig beim Versand ...
 
@siepel zum glück kommt meine morgen an ich fliege am sonntag hab auch gebetet das sie noch diese woche versendet wird😂
 
In Österreich tut sich noch nichts, steht immer noch 02.08.2024. Zumindest bei mir.
 
Bislang ist DeKurr46 der einzige der eine Versandbestätigung hat.
 
Der glückliche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Denke es geht heute abend los. Das war beim Galaxy S24 auch das erst spät abends die Versandbestätigung kam und am nächsten Tag trotzdem zugestellt wurde. Hoffnung stirbt zuletzt
 
  • Danke
Reaktionen: marseck und Supreme1989
Hier hat sich in weiß mit Bestellung am 10. auch noch nix getan außer "in Vorbereitung".
 
Meine Ultra in Orange kommt auch morgen, bestellt während der keynote, das kostenlose Band kommt am 18.7.
 
Habe gerade bestellt, Titanium Gray. Im Warenkorb stand Versand 2.8. Im Bestellverlauf stand zwischendurch 31.7. In der Bestellung jetzt steht gar kein Datum, nur Vorbestellung. Mal schauen ob da noch ein Datum kommt🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Update.... steht jetzt schon auf in Vorbereitung. Geht sicher schnell raus, deswegen wird kein Datum da stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bislang noch keine Nachrichten von DHL, ich glaube, Samsung hat das dieses Jahr verkackt mit dem Bestell-Prozess
 
Jetzt auf einmal steht 2.8 als Versand da, ich bin gespannt:1f602:
 
Was los in Deutschland mit Samsung😭 Wird die schweiz bevorzugt oder wieso habt ihr noch keine Versandbestätigung kollege hat die Versandbestätigung auch bekommen😭
 
Das ist bei Samsung jedes Jahr das Problem, völlig undurchsichtigen Versand, hat auch nix mit der zahlart zu tun. IDR sind es aber nur 1-2tage Versatz, trotzdem ärgerlich wenn andere die später gekauft haben, vor einem das Produkt erhalten. Dafür hat man aber im Samsung store gleich den Direktabzug bei trade in und Rabatte. Deswegen bestelle ich nur dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
@scarl jaa hab auch bei Samsung selber bestellt Hab eig. Auch sehr früh bestellt am 9. Oder 10. War das glaube ich. In der schweiz sind die Trade-ins aber grottenschlecht
 
Also mit dem heutigen Tag wie eigentlich angedacht wird es wohl nichts werden,es steht immer noch in Bearbeitung drin.
 
@metalmaxx Bei mir genauso , steht zwar Lieferung bis 16.07 , aber der Status steht nach wie vor auf in Bearbeitung
 
Etwas offtopic... Aber!

Ich glaube, das gezielte Kunden, einen Direktversand über heilige Jungfern bzw. Junker erhalten 🤣

Ruhe bewahren, das kommt wenn es kommt.
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
679
W113
W113
L
Antworten
1
Aufrufe
239
DerStefan
DerStefan
P
Antworten
3
Aufrufe
555
palo
P
Zurück
Oben Unten