Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

@benutzer90 da es mittlerweile meine Lieblingsbeschäftigung ist werde ich den Support auch gleich noch mal kontaktieren, mal sehen welche Auskunft sie mir geben ;-)
 
  • Haha
Reaktionen: benutzer90
@jen1709 joar ich hab gestern glaube 10 mal genervt weil es mich nervt nerv ich zurück :D
 
@benutzer90 Also das was ich da rauslese ist so ungefähr wie:

"Keine Sorge, die Sonne geht heute im Osten auf und wird am Abend im Westen untergehen."
oder anders:
"Sobald es versendet wird, dann bekommst du eine Benachrichtigung"
oder anders:
"Ja, Mann. Ich sehe im System, dass du vor 2 Minuten schon meinen Kollegen neben mir vollgetextet hast. Wart doch einfach mal ab maaaannnnnnn. Wir werden deine Watch nicht auffressen meine Güte."
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: InfinityRS, Matze1982, vumphi und 4 andere
wie gesagt mich nervt das langsam die ungeduld wird immer schlimmer also ausnahmsweise eskaliere ich dann auch und nerv ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Bubu76
@benutzer90 Kann ich verstehen. Der Hauptbestandteil meiner Bestellung war das weiße Fold 6 und das kam überpünktlich. Deshalb bin ich erst mal fine damit. Aber wenn ich nur die GWU in weiß bestellt hätte, hätte ich auch Schaum vorm Mund. :1f605:
 
@BirdyBird das problem ist ja die buds 3 pro hab ich gut sind fehlerhaft tausche ich um kein ding
die watch 7 ultra in weiß hat keiner wieso auch immer kann man sie nur mit sehr langer vorlaufzeit bestellen nervig

mein s24u in blau war da ja schneller verschickt worden xD
Beiträge automatisch zusammengeführt:

angeblich sind gestern wieder uhren reingekommen
hahahahahhaa wer das glaubt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt wer? Ich hätte Beweisbilder verlangt :1f606:
 
  • Haha
Reaktionen: benutzer90
@NVME der SUPPORT
hahahahahahaha
 
Moin zusammen, ich habe bisher immer nur fleißig mitgelesen - jetzt reihe ich mich ein: GWU in weiß direkt am 10.07. bestellt (noch während des Events). Ursprünglich 18.07. als Versanddatum angegeben.

Am 22.07. kam die Mail mit der Lieferverzögerung und dem neuen voraussichtlichen Veranddatum 16.08. für Band und Uhr.

Band wurde am 26.07. geliefert. Die GWU steht weiterhin auf dem 16.08. im Status "in Vorbereitung". Bei mir ist seit gestern auch nur noch eine Schaltfläche "Bestellung abbrechen" sichtbar.

Auch bei mir kamen keine hilfreichen Infos vom Chat - gestern wurde ein Ticket eröffnet, auf das sich bisher noch niemand gemeldet hat.

Horrido! ;)
 
Screenshot_20240802_083232_Samsung Internet.jpgDie Antwort vom Samsung Support gerade eben, auf die Frage wann welche rein kommen, angeblichen angeblich täglich und die würde direkt in den Versand gehen. Die Frage warum noch keiner eine Weiße hat ist man nicht eingegangen.
 
  • Haha
Reaktionen: benutzer90
interessanter weiße hat samsung AT die GWU in weiß vorrätig

1722581254288.png
 
Wann werden eigentlich die Rewards Punkte gutgeschrieben? Meine 14 Tage Rückgaberecht sind seit gestern vorbei.
 
@bastel.78 also von meinen buds 3 pro sind sie gutgeschrieben worden die hab ich auch am 10.7 direkt bestellt
bei meiner gwu noch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: bastel.78
@benutzer90
Ich werde mal noch ein paar Tage warten, wollte noch ein Armband bestellen. Aber nicht mal die Armbänder sind teilweise lieferbar🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Quote repariert. Gruß von hagex
@bastel.78 ja ich wollte ja auch lieber das orange armband dazu kaufen zu weißen gwu allerdings ist das erst ab dem 30.8 versandbereit

ggf möchte einer das schwarze trailband von mir gegen ein oranges band tauschen von einer gwu in schwarz
1722582049374.png

biete schwarzes trailband suche das orangene band gerne per pn melden
 
@benutzer90 wieso kaufst du die Armbänder direkt bei Samsung?
Wenn ich auf idealo die Orange Marine Band suche und auf Verfügbarkeit filtere lande ich bei einigen Händlern, die anscheinend das auf Lager haben mit 1-3 Tage Versand. Teilweise mit ziemlichem Rabatt im Vergleich zum UVP. Günstiger als über CB bei Samsung sogar.
 
@benutzer90 schau mal hier, günstig...

Galaxy Watch Ultra Marine Armband
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich bin auf der Suche nach dem Marine Band in Dark Gray, ist zur Zeit bei Samsung ausverkauft.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hood91 aber sicher nicht günstiger als mit dem 30% Gutschein vom Trade In.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bastel.78 30% ist ca das was man auch direkt bei CB Samsung bekommt.

Dein Dark Gray ist direkt von Amazon verfügbar sehe ich. Natürlich nicht für 30%, aber 61 EUR für ein Band das man sofort haben will ist nicht schlecht.

Der Orange liegt aktuell bei office-partner . de für 52,85 EUR+Versand. Ich habe dort einige Male gekauft (Schreibwaren-Abteilung eher), hatte nie Probleme.
 
@hood91 ja, alles schön und gut, aber Reeards Punkte kommen auch noch dazu. Dann bin ich unter 45€
 
@bastel.78 dann suchst du aber nicht. Denn wer gibt sonst Rewards Punkte für Samsung, außer Samsung?! :)
Dann kannst du gleich kaufen mit Rabatt und warten bis das Ding bei Dir ankommt.

Wer es sofort haben will: Für die gibt es alternative Quellen wie aufgezeigt.

Wollte ursprünglich ein PeakForm noch kaufen, und hab danach gesucht. Aber mittlerweile will ich nur noch die vorhandenen (zwei Trails und ein Marine) testen/nutzen und über die Zeit eher schauen, was ich noch haben will.
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
672
W113
W113
L
Antworten
1
Aufrufe
238
DerStefan
DerStefan
P
Antworten
3
Aufrufe
550
palo
P
Zurück
Oben Unten