Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

@hood91 Mein trailband wurde erst letze woche geliefert

und die bestellunummer ist doch nichts damit kann keiner was anfangen ^^

aber änder das
 
@benutzer90 manchmal letzte Woche, manchmal 14 Tage .. bei Samsung ist alles so relativ. Ohmmmmmm
 
  • Haha
Reaktionen: benutzer90
@benutzer90 kann ich bestätigen. Sind verschwunden
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
Würd mich echt stark wundern, wenn das ein "Zeichen" ist, dass sich was tut.
Samsung soll am Besten die, die hier im Forum warten zuerst beliefern, der Rest geht eh seinem normalen Leben nach. Die merken eine Woche früher oder später nicht.
 
  • Haha
Reaktionen: benutzer90
Jo bei mir auch weg. Kann ja einer beim Kompetenten Samsung Support nachfragen was das bedeutet :1f602:
 
Das in der nächsten halben Stunde , eure Bestellung storniert wird.

Grund : Jammerei 🤣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: InfinityRS, benutzer90, bastel.78 und eine weitere Person
Bei mir ist es auch weg
 
Bunnebacke schrieb:
Das in der nächsten halben Stunde , eure Bestellung storniert wird.

Grund : Jammerei 🤣
Es ist 2024.... alles muss immer sofort verfügbar sein :1f606:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: benutzer90
Habe ne Mail bekommen ihr Paket kommt morgen an, aber adressiert an meine alte Adresse und Absender ist DHL Paket GmbH Kundenservice, was kann das sein?
 
  • Danke
Reaktionen: Bubu76
Woher sollen wir wissen was du alles bestellst?
 
  • Haha
Reaktionen: benutzer90
@serinho ist nicht von samsung ^^
die verschicken nur über kühne und nagel
 
@NVME ich habe nichts bestellt nur die frage ist vielleicht hat schon mal jmd was von DHL Kundenservice bekommen irgendwie eine Adressbestätigung oder so und wüsste was es vom Kundenservice sein könnte..
 
@serinho
ich habe vor paar Tagen auch gepostet, dass ich von Hermes eine Benachrichtigung bekommen hatte (ich hab auch nichts bestellt bis auf die Uhr). Die Sendung wurde aber jetzt auch aufgeschoben und im Samsung Konto hat sich immer noch nichts geändert (vrsl. Versand immer noch 02.08.24)

Edit: Bei mir ist der Rückgabe und Umtasch button auch nicht mehr da.

Wünsche uns allen viel Glück, dass sich bald bewegt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
@klopaper96 wir werden es sehen ob es morgen wirklich losgeht
es war doch jemand hier mit 16.8 versand datum ggf kann er ja nochmal nen wink geben mit hier bin ich das er morgen berichten kann ob sich bei ihm was getan hat
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mal ne andere frage hatte wer schonmal ein datum drin stehen wo der tag verstrichen ist und nicht verschickt wurde ? hat sich das dann auf den kommenden tag gelegt oder weiß da wer wie sich das verhält
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgh
Ich kann nur für die silberne sprechen. Da war eigentlich der entscheidende Punkt als der "Bestellung abbrechen" Button verschwunden ist. Aber ich hoffe mal, dass sich ab morgen was bei euch tut :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: klopaper96 und benutzer90
benutzer90 schrieb:
@klopaper96 wir werden es sehen ob es morgen wirklich losgeht
es war doch jemand hier mit 16.8 versand datum ggf kann er ja nochmal nen wink geben mit hier bin ich das er morgen berichten kann ob sich bei ihm was getan hat
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mal ne andere frage hatte wer schonmal ein datum drin stehen wo der tag verstrichen ist und nicht verschickt wurde ? hat sich das dann auf den kommenden tag gelegt oder weiß da wer wie sich das verhält
Ich habe immer noch 16.08. stehen , direkt am 10.07. bestellt und kann immer noch Bestellung abbrechen 😩
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Zubine und benutzer90
Guten morgen ihr mitwarter der weißen GWU :D
heute sehen wir ob die vorhersage stimmt oder es wirklich erst kommende woche losgeht , sollte die uhr heute verschickt werden dann ist sie morgen da . Lassen wir uns mal überraschen
1722574280742.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte so langsam, dass es wirklich der 16.08. wird. :1f648:
 
Bei mir ist es genauso 10.07. bestellt Lieferdatum ist immer noch der 16.08. Trail Band sollte am 23.07. kommen, hat sich dann verschoben so das es am 31.07. erst da war. Auch bei mir ist nur noch der Bestellung abbrechen Button da. Auskünfte beim Samsung Support waren immer andere, mal war es die werden am 16.08. versendet, dann wieder der 02.08. und denn 31.07. hatten Sie auch im Angebot.
 
  • Haha
Reaktionen: angel03041979
@jen1709 auch wenn der chat jetzt nicht aussagend ist mal wieder hab ich heute früh schon 2 mal das erhalten von 2 versuchen

Ich sehe im System, dass der voraussichtliche Versand für Ihre Bestellung ab dem 02. August erfolgen wird. Das heißt, ab dem 02. August und in den folgenden Tagen wird es den Status "Versendet" haben. Keine Sorge, Sie müssen nicht lange warten. Sobald es versendet wurde, erhalten Sie von DHL einen Link, über den Sie den genauen Liefertermin verfolgen können.
‎8:02 AM

ok gibt es ggf schon vom system eine dhl sendungsnummer?
‎8:02 AM


Nein, aber es ist auf dem Status versendet, Sie erhalten einen Link per E-Mail und Sie können den genauen Tag der Lieferung verfolgen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

d.h es würde ja heute dann ggf losgehen und man hätte endlich die wartezeit überstanden
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
672
W113
W113
L
Antworten
1
Aufrufe
238
DerStefan
DerStefan
P
Antworten
3
Aufrufe
550
palo
P
Zurück
Oben Unten