Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

  • 1.463 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was noch fehlt wäre wenn die den Preis reduzieren und dann unsere raus gehen 🤬 Ich glaub langsam sogar das die irgendeinen Produktions Fehler in der Ware haben und alle nachgeordert müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bubu76 auch dann mach ich z.b noch ein schnapper hab nur 359€ bezahlt

die müssten die uhr um mehr als 350€ reduzieren das ich schon kein schnapper mehr habe dann würd ich tatsächlich stonieren und neu bestellen xD Unbenannt1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Bubu76
benutzer90 schrieb:
ich hoffe nur das wenn ich meine buds 3 pro tausche das ich nicht so ewigkeiten warten muss
bei mir hängt auch die weißen Buds3 Pro .. Lieferung für den 09.08. geplant. Auch noch nicht erhalten seit dem 11.07

Aber gut. So kann ich mich jetzt innerlich darauf einstellen, das morgen vermutlich keine Watch Ultra versendet wird.
 
@hood91 die buds 3 pro werden erst mitte ende august verschickt die neue charge
warte auch auf meine austausch buds 3 pro in grau und das steht seitdem die fehler aufkamen drin 16.,8 versanddatum

die wo ich jetzt habe da geht das ladecase nicht richtig zu ( meine kamen am 18.7)
 
  • Danke
Reaktionen: hood91
@benutzer90 hab den Eindruck, dass das Releasedatum mit speziell für die Reviewer und Presse erstellte Charge eingehalten wurde. Wissend, dass in der Produktion Probleme existieren.
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
Witziger Weise gibt es bei Kleinanzeigen immer mal wieder 1-2 weiße zu kaufen. Der Standort ist immer innerhalb Deutschlands und gestern sogar in meinem Bundesland. Entweder sind das Influencer Geräte oder von o2, 1&1, MM .... keine Ahnung
 
@NVME mm und saturn haben noch nichts ausgeliefert (hab persönlich nachgefragt bei ner freundin)
wenn dann nur vertragsverlängerung ect wobei da auch dabei steht das es ewigkeiten dauert
 
@NVME Betrüger eventuell? Aktuell ist drei online (Suche: "Samsung Watch Ultra Weiß") sehe ich und da sind nur gerenderte Produktbilder enthalten. Der eine verkauft vermutlich noch nicht gelieferte Ware.
 
Also aktuell beschäftige ich etwas den support weil ich langeweile habe wieder ne neue antwort ^^

Vielen Dank. Bitte geben Sie mir einen Moment Zeit, um alles für Sie in meinem System zu überprüfen.
‎1:31 PM

Es tut mir wirklich leid für die Wartezeit auf Ihre Lieferung. Ihre Bestellung wurde auf ein neues voraussichtliches Versanddatum am 2.8. verschoben. Ich entschuldige mich für die Wartezeit, aber derzeit haben wir aufgrund der Einführung unserer neuen Produkte eine hohe Anzahl an Bestellungen in unserem Online-Shop. Wir arbeiten sehr hart daran, die Wartezeit auf den Versand so kurz wie möglich zu halten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
‎1:32 PM

ok das heißt sie wird morgen verschickt?

weil morgen wäre ja der 2.8
‎1:33 PM


Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es sich um ein geschätztes Versanddatum handelt, was bedeutet, dass es ab dem 2.8. versendet wird.
‎1:34 PM

mmmh ok wäre denn wenn es diese woche nichts mehr wird auch eine andere farbe möglich? z.b schwarz mit dem orangem armband?

denn ich habe einen super preis für die watch bezahlt das würde ich ja alles verlieren
‎1:35 PM


Es tut mir wirklich leid, aber sobald die Bestellung aufgegeben wurde, ist es nicht mehr möglich, etwas zu ändern.
‎1:37 PM

ok dann warte ich ab



also jedes mal bekommt man ne andere aussage das der support selbst nichts weiß ist bewußt aber so versüßt es mir grad die wartezeit ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: angel03041979
Gerade in der DLF App gelesen. Mein Trailarmband ist nämlich auch noch nicht da, obwohl es hätte gestern verschickt werden sollen. Meine GWU in Titanium Gray trage ich dagegen bereits seit 18.07. am Arm.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240801_134036_Dlf Nachrichten.jpg
    Screenshot_20240801_134036_Dlf Nachrichten.jpg
    312,6 KB · Aufrufe: 64
Ich habe mir heute die graue Version direkt bei Samsung bestellt. Status ist "In Vorbereitung" mit voraussichtlicher Lieferung am 06.08. .
 
  • Wow
Reaktionen: benutzer90
Ich finde es halt maximal lächerlich, dass man jetzt seine Bestellung nichtmal ändern kann ohne seine Rabatte zu verlieren... Saftladen!
 
  • Danke
Reaktionen: vumphi und benutzer90
konnte man nie. Bei der Bestellung wird eine IMEI zugeordnet und ab dem Zeitpunkt ein Produkt allokiert oder erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich endet das Anfang nächsten Jahres nicht genau so beim S25U :1f648:
 
  • Haha
Reaktionen: orgh
benutzer90 schrieb:
Es tut mir wirklich leid, aber sobald die Bestellung aufgegeben wurde, ist es nicht mehr möglich, etwas zu ändern.
Genau die gleiche Antwort habe ich auch erhalten, jedoch hat die Dame im Chat ein Ticket angelegt. Jetzt wird das an irgendeine Fachabteilung weitergeleitet. Mal schauen was damit dann wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Bubu76
@vumphi und genau damit kann man im ticket nämlich die farbe abändern lassen manche sind halt schlauer und haben ahnung andere schmatzen einen lieber direkt ab
 
Also wenn ich das hier so lese bereue ich es gerade sehr heute morgen meine Watch 5 Pro versandt zu haben zum Verkauf :1f605:Habe mich sehr darauf verlassen, das die weißen GWU's heute raus gehen.

Aber wir kennen Samsung und es kann ja heute Abend noch los gehen mit DHL Benachrichtigungen.

Daumen drücken für alle :1f64f:
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
@BiiLbo das stimmt es könnte noch losgehen doch dafür müsste was in der bestellung passieren und nicht "in vorbereitung stehen"
sondern in bearbeitung/zustellung dann hast du die sendungsnummer

ich hab zwar meine gw 6 classic noch wegen trade in aber man freut sich ja doch sehr auf sein neues gerät
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es scheint was zu passieren seit grade sind der umtausch und rückgabe button verschwunden nur noch bestellung abbrechen ist da
Kann das jemand bestätigen?

Unbenannt2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
bastel.78 schrieb:
Na hoffentlich endet das Anfang nächsten Jahres nicht genau so beim S25U :1f648:
Das ist bei allen neuen vorbestellen Geräten so, brauchst doch nur in die entsprechenden Rubriken schauen.
Ich kenn es von der Watch 3+5 und vom Fold 5.
 
  • Danke
Reaktionen: orgh
@benutzer90 wieso teilst du deine bestellnummer?
Ansonsten bei mir auch so. Hat vermutlich mit Automatismen zu tun, da meine Lieferung des Trailbands über 14 Tage alt ist
 

Ähnliche Themen

kalti1977
Antworten
25
Aufrufe
1.059
kalti1977
kalti1977
W113
Antworten
0
Aufrufe
1.099
W113
W113
K
Antworten
0
Aufrufe
44
Knisterfolie
K
Zurück
Oben Unten