Bubu76
Erfahrenes Mitglied
- 216
Was noch fehlt wäre wenn die den Preis reduzieren und dann unsere raus gehen Ich glaub langsam sogar das die irgendeinen Produktions Fehler in der Ware haben und alle nachgeordert müssen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei mir hängt auch die weißen Buds3 Pro .. Lieferung für den 09.08. geplant. Auch noch nicht erhalten seit dem 11.07benutzer90 schrieb:ich hoffe nur das wenn ich meine buds 3 pro tausche das ich nicht so ewigkeiten warten muss
Genau die gleiche Antwort habe ich auch erhalten, jedoch hat die Dame im Chat ein Ticket angelegt. Jetzt wird das an irgendeine Fachabteilung weitergeleitet. Mal schauen was damit dann wird.benutzer90 schrieb:Es tut mir wirklich leid, aber sobald die Bestellung aufgegeben wurde, ist es nicht mehr möglich, etwas zu ändern.
Das ist bei allen neuen vorbestellen Geräten so, brauchst doch nur in die entsprechenden Rubriken schauen.bastel.78 schrieb:Na hoffentlich endet das Anfang nächsten Jahres nicht genau so beim S25U