Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

Also Samsung schläft noch , bzw. der Logistiker 🤣 . Bis jetzt tut sich nichts 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: angel03041979 und benutzer90
Lol bei o2 steht die Uhr bei abgeschlossen und status noch immer Vorbestellung. Vielleicht ändert sich was heute noch
 

Anhänge

  • Screenshot_20240801_064550_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240801_064550_Samsung Internet.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 49
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
Der Chat ist auch zu geil ;) also weiter warten und überraschenlassen ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20240801_093155_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20240801_093155_Samsung Shop.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 63
  • Haha
Reaktionen: Bubu76 und benutzer90
Manchmal nächste Woche :1f602:

Aber wann genau könnte der Support das nicht sagen?
 
  • Haha
Reaktionen: benutzer90
@vumphi nochmal nachgefragt nun wird der 9. angepeilt ;)
 
@angel03041979 das würde leider auch passen weil die neuen uhren die man bestellen kann versanddatum der 9.8 haben :-/
 
  • Haha
Reaktionen: angel03041979
Aber eigentlich haben die keinen Plan wie immer ;) da bin ich leider auch Apple verwöhnt ;) son blödsinn gibt es da nicht ...

Ich stalke wohl weiter meinen Account & die DHL App ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Bubu76
@angel03041979 Ja, wer weiß das nicht, dass der voraussichtliche Liefertermin "manchmal nächste Woche" ist und manchmal ist es gestern und manches Mal auch in zwei Wochen. Das hängt vom Lager ab, wie gut dieser gefüllt ist und ob es Lust hat sich zu entleeren.
 
  • Haha
Reaktionen: angel03041979 und benutzer90
Manchmal nächste Woche.... Kannst du dir nicht ausdenken
 
lol wenn ich den status abfrage über den chat sagt er mir die bestellung wäre in bearbeitung
 
  • Danke
Reaktionen: Bubu76
Bei MM ist die weiße für Mitte August und bei Amazon 1-4 Monate Lieferzeit:1f602:Da ist doch gewaltig was schief gelaufen oder ein Container ins Wasser gefallen:1f648:
 
@benutzer90 wenn du die ganze Bestellung abfragst, die kann ja nur in Bearbeitung sein, da du vermutlich Trailband oder sonstiges schon geliefert bekommen hast. Wüsste nicht, wie man einzelne Teile der Bestellung über das automatische System abfragen kann.
 
@hood91 joar support sagt auch 9.8

09.08.2024 ist das Datum, an dem die Uhr in größeren Mengen wieder auf Lager sein wird, wenn Sie die Uhr früher als die meisten Kunden bestellt haben, ist es wahrscheinlich, dass sie früher geliefert wird, deshalb habe ich es erwähnt, daher ist es möglich, dass Ihre Lieferung morgen beginnt, wenn dies in Ihrem Konto angezeigt wird <---- samsung support
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: hood91 und Bubu76
Also jetzt mal ganz ehrlich. Ich stehe kurz davor meine Watch zu stornieren. Wenn der komplette Laden so kompetent ist, will ich diese Uhr vermutlich nicht haben 🤮 Hier ein Auszug aus dem Chat mit einem EXPERTEN

Vielen Dank, dass du dich für den Samsung Chat entschieden hast. Ich werde
dich in Kürze mit einem Experten verbinden.

Samsung Support [SEG] : Guten Tag, mein Name ist XXX. Gerne helfe ich weiter! Ich bitte um
einen kurzen Augenblick Geduld, solange ich deine bisherigen Nachrichten
durchgehe.

Samsung Support [SEG] : Wie kann ich Ihnen heute helfen?

Ich : Hallo, ich wollte fragen wann ich mit meiner Galaxy Watch Ultra in weiß rechnen
kann. Die Daten die das System ausspuckt scheinen vorne und hinten nicht zu
stimmen.... Haben sie genauere Infos? Vielen Dank

Samsung Support [SEG] : Können Sie mir bitte die Bestellnummer mitteilen?

ICH : DEXXXXXXXXXXXXXXXX

Samsung Support [SEG] : Vielen Dank, können Sie bitte Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre
Rechnungsadresse bestätigen?

ICH : ICH, ich.ich@web.de, Adresse

Samsung Support [SEG] : Danke, wurde schon etwas geliefert?

What?? Der Typ will meine Bestellnummer und frägt mich dann ob schon was geliefert wurde?!?

ICH : Ja, das kostenlose Band. Die Uhr allerdings fehlt

Samsung Support [SEG] : Okay, ich sehe, dass es geliefert wurde, das kostenlose Band wird derzeit
versendet und ist noch in Arbeit.


What?? Willkommen im Kompetenz-Center!!

ICH : Was wurde geliefert? ich wollte wissen wo meine Uhr ist?

Samsung Support [SEG] : Ja, bei der Uhr ist derzeit kein Lagerbestand verfügbar, deshalb gibt es eine
leichte Verzögerung, sobald wir den Lagerbestand haben, wird er dann verschickt.

ICH : Ja und wissen sie wann sich das Lager füllt?

Samsung Support [SEG] : Leider nicht, aber es füllt sich wöchentlich.

ICH : Vielen Danke für nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: benutzer90 und vumphi
ich wollte schon eine andere farbe bekommen
bzw man kann anfragen auf einen farbtausch weil die weiße nicht verfügbar ist wird dann aber ärgerlich wenn die weiße morgen oder kommende woche rausgeht dann hab ich die schwarze mit oangem armband hier und wollte eig die weiße
 
Kann man die Bestellung von der weißen Variante auf eine andere beim Support ändern lassen, am besten noch mit den ganzen Vorbestellerrabatten?
 
Kannst du probieren. Ich vermute aber eher, dass du dann ein Galaxy Tab 6 in pink geliefert bekommst
 
  • Haha
Reaktionen: Bubu76
@vumphi ja das geht manchmal stellen sie sich quer manchmal haben sie verständnis die ändern die bestellung ab in die passende farbe und gut ist allerding möchte ich ja die weiße uhr weswegen ich auch wenn ich voller ungeduld bin nun abwarten werde bis sie kommt

ich würde mich am ende nur ärgern wenn die uhr verschickt wird und ich dann die neue farbe schwarz hätte
 
NVME schrieb:
ICH : Ja und wissen sie wann sich das Lager füllt?

Samsung Support [SEG] : Leider nicht, aber es füllt sich wöchentlich.
kurzum und das hatte ich schon mal gesagt: Samsung (D) weiß nicht was Samsung (KOR) tut.

So wie sich das ließt, ist selbst die nächste Woche Ungewiss. Ich kann noch etwas warten, aber wüsste zu gerne was die internen Probleme aktuell sind. Das wird nie nach außen kommuniziert werden leider.

Und: Wieso passen die unsere Bestellungen-Lieferdaten nicht an mit einer "Sorry"-Email.
 
@hood91 gute frage evlt kommt ja morgen eine kleine charge und es gehen welche raus , fals nicht dann ist das so

etwas warten kann ich noch auch wenn ich die uhr lieber gestern als heute hätte
alternativ muss ich mir halt echt ne andere farbe aussuchen

ich hoffe nur das wenn ich meine buds 3 pro tausche das ich nicht so ewigkeiten warten muss
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
672
W113
W113
L
Antworten
1
Aufrufe
238
DerStefan
DerStefan
P
Antworten
3
Aufrufe
550
palo
P
Zurück
Oben Unten