Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

Die Ankündigung der Sendung von DHL kommt meist erst gegen Abend, die Email von Samsung hängt immer nach. Viel Glück, allen wartenden :)
 
  • Danke
Reaktionen: BiiLbo, serinho, benutzer90 und eine weitere Person
Tag 13 , immer noch keine weiße in Sicht.
Aber egal, ich spare immer noch einige hundert €uro 😊

ich kann weiter warten
 
  • Danke
Reaktionen: sgjp77, bastel.78 und benutzer90
Es tut sich nichts 😢
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
@Arzti51 kann ich leider nur zustimmen grad nochmal geschaut das datum 2.8 steht noch immer drin :-/
keinerlei veränderung ansonsten
1722438644898.png
nicht gut :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
@benutzer90 Damit wars das mit der Woche... glaube kaum das die noch was auf Lager bekommen werden
 
@Kaesebrezen abwarten ggf bekommen sie morgen /freitag ne lieferung die grade so ein paar orders abdeckt und die wo ab dem 16.8 die uhr bekommen sollen da gehts erst kommende woche raus

ich drücke die daumen das jeder die GWU am samstag/montag bekommt
 
  • Danke
Reaktionen: orgh
Die silbernen sind doch auch 2 Tage früher Dann raus als der angesagt 29.7. Oder täusche mich
 
@Bubu76 die weiße gwu hat allerdings noch keiner erhalten das ist hier ein problem ^^
 
Kenn nur welche in Österreich die schon eine weiße bekommen haben
 
@Bubu76 Ja, das hat sich aber alles innerhalb eines Tages ergeben. Morgens hat sich der Status plötzlich auf "in Bearbeitung" geändert und das Lieferdatum wurde glaube ich auf den 31ten angepasst. Später stand dann der 29.07. drin und Nachmittags kam plötzlich die Versandmail mit Lieferung am 29ten. Am nächsten Tag war sie dann aber schon da.

Also wenn sich der Status dann mal ändert kann es durchaus sehr schnell gehen :D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bubu76 und benutzer90
@Bamll ja ich rede von DE österreich hat schon verschickt^^
 
Wenn das so weitergeht, kommt die Pixelwatch 3 noch vorher....
 
Ja, echt nicht schön von Samsung, das es jede Farbe in anderen Terminen verschick hat und auf das weiße die Leute so lange in DE warten müssen
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
Hat jemand noch Hoffnung für die Woche?
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
@serinho ja ich habe die hoffnung
 
So, habe eben mit dem Chat geschrieben. Hätte angeblich eine Email am 24.07.24 über den aktuellen Stand und genauen Liefertermin der Watch bekommen, die Mail ist allerdings nur Versandbestätigung vom kostenlosen Armband gewesen, eine ander hab ich nicht bekommen🙈 Bin jetzt genauso weit wie vorher.
 
die mail hab ich bekommen sekunde ich schau mal nach
so sah meine email aus allerdings stand von vornherein das datum 2.8 im acc ^^
1722447925238.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war die Ankündigung, daß das Trail Band geliefert wird und der Voraussichtliche Versand der Watch ist zum 02.08.24. Sie meinte, die Lieferung könnte aber schon vorher kommen. DHL schickt dann die Sendeverfolgung. Ich weiß nicht, irgendwie nix genaues
 
mmh über das band hab ich gar keine lieferverzögerung bekommen

ich sags mal so wenn morgen sich nichts ändert wirds bei freitag bleiben und ändert sich dann da auch nichts können wir davon ausgehen das es einfach noch dauert (ja ich bin verdammt ungeduldig)
 
Das Band kam ja am 25. 07.24 schon an, leider ist es mir zu groß, die Watch hat Verspätung. Ich bin auch nur am kucken ob sich was tut. Hoff ma halt mal
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
672
W113
W113
L
Antworten
1
Aufrufe
238
DerStefan
DerStefan
P
Antworten
3
Aufrufe
550
palo
P
Zurück
Oben Unten