Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

Versendet Samsung über Hermes? Bei mir steht DHL Paket drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: vumphi - Grund: typo
Samsung versendet nicht mit Hermes.
 
Das wäre mir neu. Ich hab damals mein S22 Plus auch via Hermes erhalten. Falls sich das bis jetzt aber geändert hat, dann tut es mir Leid für die Verwirrung.
Es hat nur so für mich Sinn gemacht, aufgrund bisheriger Versendungen und meine aktuell einzigen Bestellung (die Watch).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Bubu76
Nee
klopaper96 schrieb:
Hey, ich verfolge den Thread schon ne Weile und wollte mich auch mal melden.

Watch Ultra Weiß + Trailband Schwarz + Buds 3 Pro
bestellt am 10.07.24

Buds 3 Pro + Trailband Schwarz
angekommen am 18.07.24 (zum Glück keine Mängel)

Watch Ultra Weiß
vorraussichtlicher Versand 02.08.24
habe aber letzte Woche Freitag eine Meldung von Hermes bekommen und morgen am 31.07.24 soll die Uhr ankommen


Leider stand bei der Hermes Benachrichtigung nicht drinne von wem und was genau versendet wurde. Da ich aber sonst nichts bestellt habe, gehe ich zu 100% von der Watch aus. Schaut mal in eure Mails!

Euch allen noch viel Glück weiterhin. Drück euch die Daumen
Nee bei mir steht, bei der weissen immer noch 16.8.! Die dunklen Trail Bänder sind seid Samstag da. Bestellt 10.07.
 
  • Danke
Reaktionen: Domme90xD
@klopaper96 also bei mir ist nichts drin weder Hermes noch DHL..
 
Ihr werdet doch benachrichtigt, von Hermes oder DHL, also macht Euch doch nicht verrückt
 
  • Danke
Reaktionen: NVME
Bei mir steht auch immer noch drinnen vorraussichliches versanddatum 2.8
 
Amazon und MM/Saturn haben die Lieferzeiten angepasst...

Orange/Grau quasi sofort verfügbar

Weiss bei Amazon bei 1-3 Monaten und Mediamarkt hat von 10.08 auf 12.08 geschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
@Kaesebrezen wir haben bis jetzt nur das Ausstellungsstück bekommen in Silber Rest nichts wir sollten noch welche auf Lager bekommen aber bis heute nicht
 
@klopaper96 ist die Uhr bei dir im Samsung account schon auf "in Bearbeitung" gesprungen?

Bzw steht bei dir bei voraussichtlichem Versand auch Hermes Paket im Samsung Account?
Bei mir steht da DHL Paket. Habe auch noch nie was mit Hermes von Samsung bekommen.

Bei mir weiterhin noch nichts, voraussichtliches Datum 16.08. , bestellt am 10.7. in weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
@klopaper96 seit Jahren Versendet Samsung mit DHL/DHL Express mit Hermes habe ich noch nie was von Samsung bekommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn ich den Watch jetzt in Warenkorb rein mache, dann ist als Versender nur DHL.
 

Anhänge

  • dhl.JPG
    dhl.JPG
    184,1 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgh
Kurzes update der status hat sich nicht verändert :D
 
  • Traurig
Reaktionen: annanna
Paketversand bei mir immer über DHL und als Absender Kühne und Nagel. Seit dem s20 so bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Domme90xD und benutzer90
Hab mal ein kleines Nickerchen gemacht und habe geträumt dass meine GWU mit Hermes versandt worden ist.. ich hasse dich Samsung es ist schon so weit dass ich davon träume.. :1f620: :lol:
 
  • Haha
Reaktionen: EdleRatte
KIBO1708 schrieb:
Hallöchen, ich hab da mal ne Frage!
Hat wer von euch über CB bestellt und ein Gratisarmband bekommen?
Wir haben über CB bestellt und während des Bestellvorgangs war das Band mit dabei, in der Bestellübersicht ist es nicht aufgeführt.
Die erste Uhr ist heute gekommen ohne Gratisarmband. Bestellt am 24.07.24
Genau so hatte ich das bei Samsung.. Kein gratis Band am Ende mit aufgeführt gewesen. Auf Anfrage auch nichts mehr zu ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: KIBO1708
@Dego1995
Bei uns laufen die Tickets wegen den Bändern noch, mal schauen. Wäre ja schon schön die noch zu bekommen.
Und bis letzten Freitag standen die auch noch bis spät Nachmittag beim bestellen dabei.

Aber erstmal auf die 2te GWU hinfiebern, das ist wichtiger! Muss dann erstmal mit der alten Galaxy Watch klarkommen die GW7 geht zurück.
 
Guten Morgen. Neuer Tag neues Glück an alle GWU in weiß Besteller
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
@Bubu76 unverändert allerdings haben wir auch erst 6:40 :p
1722400832776.png
 
  • Danke
Reaktionen: Bubu76
Wenn sich was tut dann frühestens morgen mit Lieferung am Freitag .
 
Neuer Tag neues Glück ;) unverändert 16.08.2024.
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
679
W113
W113
L
Antworten
1
Aufrufe
239
DerStefan
DerStefan
P
Antworten
3
Aufrufe
556
palo
P
Zurück
Oben Unten