V
vumphi
Neues Mitglied
- 8
Versendet Samsung über Hermes? Bei mir steht DHL Paket drin
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
vumphi
- Grund: typo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nee bei mir steht, bei der weissen immer noch 16.8.! Die dunklen Trail Bänder sind seid Samstag da. Bestellt 10.07.klopaper96 schrieb:Hey, ich verfolge den Thread schon ne Weile und wollte mich auch mal melden.
Watch Ultra Weiß + Trailband Schwarz + Buds 3 Pro
bestellt am 10.07.24
Buds 3 Pro + Trailband Schwarz
angekommen am 18.07.24 (zum Glück keine Mängel)
Watch Ultra Weiß
vorraussichtlicher Versand 02.08.24
habe aber letzte Woche Freitag eine Meldung von Hermes bekommen und morgen am 31.07.24 soll die Uhr ankommen
Leider stand bei der Hermes Benachrichtigung nicht drinne von wem und was genau versendet wurde. Da ich aber sonst nichts bestellt habe, gehe ich zu 100% von der Watch aus. Schaut mal in eure Mails!
Euch allen noch viel Glück weiterhin. Drück euch die Daumen
Genau so hatte ich das bei Samsung.. Kein gratis Band am Ende mit aufgeführt gewesen. Auf Anfrage auch nichts mehr zu ändern.KIBO1708 schrieb:Hallöchen, ich hab da mal ne Frage!
Hat wer von euch über CB bestellt und ein Gratisarmband bekommen?
Wir haben über CB bestellt und während des Bestellvorgangs war das Band mit dabei, in der Bestellübersicht ist es nicht aufgeführt.
Die erste Uhr ist heute gekommen ohne Gratisarmband. Bestellt am 24.07.24