Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

@benutzer90 denkst Du dass die am Telefon die wahrheit sagen? Beim jeden Telefonat wird doch was anderes erzielt - wie immer...
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
@annanna Natürlich glaub ich dennen nicht umbedingt alles
wobei das telefonat relativ human verlief
erstmal zu GWU in weiß die wurde anscheind schon stückweise verschickt leider bekommen sie erst am freitag wieder neue ware und erst dann gehen die watches wieder raus klingt plausibel da sich ja bei mir seitdem ich bestellt habe nichts geändert hat evlt geht die ware früher bei samsung ein aber keine ahnung^^

zu meinen buds 3 pro wo ich einen umtausch eingeleitet habe hieß es nur ich kann sie benutzen und muss nur an die rückgabe zeit denken das wäre der 18.8 wo ich die abschicken muss
dann werden die neuen verschickt da liegt das datum mitte ende august weltweit sieht das schon so aus das es bis in september reinragt
also alles im allem nichts wirklich neues
jedoch ist das ne aussage die sich halt mit den infos die wir hier schon haben deckt
 
  • Danke
Reaktionen: bastel.78 und annanna
annanna schrieb:
@benutzer90 denkst Du dass die am Telefon die wahrheit sagen? Beim jeden Telefonat wird doch was anderes erzielt - wie immer...
Selbstverständlich sagen die die Wahrheit, nur haben sie halt keine Ahnung. Kleiner aber feiner Unterschied.
 
benutzer90 schrieb:
@annanna
erstmal zu GWU in weiß die wurde anscheind schon stückweise verschickt leider bekommen sie erst am freitag wieder neue ware und erst dann gehen die watches wieder raus klingt plausibel da sich ja bei mir seitdem ich bestellt habe nichts geändert hat evlt geht die ware früher bei samsung ein aber keine ahnung^^
Hört sich so an, als ob sie einfach das Datum (02.08) aus dem Store wiedergegeben haben. Die haben imo keinen Plan über Lagerbestand und Lieferungen im Support
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
@Kaesebrezen deswegen sagte ich ja die infos die wir e schon haben ^^
 
@NVME wenn die keine Ahnung haben, dann sagen die Unwahrheit.
 
@benutzer90 unfassbar, was dieses Jahr bei Samsung passiert :1f641:
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
@bastel.78 naja hab sonst nie solche probleme ^^

wobei ich dieses jahr denke das die gwu 7 in weiß eher selten sein wird da ich sie noch nicht mal bei kleinanzeigen gesehen habe ect
 
Kaesebrezen schrieb:
als ob sie einfach das Datum (02.08) aus dem Store wiedergegeben haben
und wo hat das Store die Info her bzw wer hat diese dort eingetragen?! 😑

Die Quelle ist vermutlich die selbe.
 
@hood91 die software wird das warscheinlich errechnen aus dem wareneingang wann der sein soll und dann wann sie verschickt werden
 
Naja, wenn die Uhr am Freitag ankommen soll müsste sich spätestens morgen etwas am Status ändern. Ich denke die weiße sieht (wenn sie mal ankommt) so nice aus, dass alle Wartezeit vergeben und vergessen ist. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
@NVME die Mitteilungen lauten "Voraussichtlicher Versand" am 02.08.
Hab bisher von keinem etwas anderes gelesen.

Würde sich auch mit der Telefonauskunft decken, dass die Ware Freitag kommen soll.
Leider.
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
Stimmt, dann kommt sie halt früher oder am Samstag :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
Also selbst wenn man sie neu in den warenkorb packt bleibt das datum 2.8 somit denke ich ist heute oder morgen wareneingang denn es steht drin 2.8 versanddatum

1722323642351.png
 
@benutzer90 das würde ja bedeuten: Da kommen so viele weiße rein, dass man alle Bestellung seit dem release (10.07.) bedienen kann UND noch welche übrig hat, dass Käufer von heute ebenfalls den Versand am 02.08. erwarten können.

Oder anders formuliert: Samsung (D) weiß nicht was Samsung (KOR) tut.
 
  • Haha
Reaktionen: benutzer90
@hood91 ich denke schon das dort ganz viele reinkommen denn in österreich wurden die schon verschickt

wird schon so sein bzw ich hoffe es einfach
 
Hallo zusammen, hat jemand die GWU als vorbesteller von 1&1 schon geliefert bekommen?
Ich hatte die graue Uhr am 10.07. vorbestellt und immer noch nichts von 1&1 gehört.

MfG
 
Geht mir genauso. Habe gestern angerufen, sie haben dieselben Probleme......soll aber bald losgehen.

Ich kann warten
 
Mein Geld liegt seit 20 Tagen bei denen und ich warte immernoch..
 
Hey, ich verfolge den Thread schon ne Weile und wollte mich auch mal melden.

Watch Ultra Weiß + Trailband Schwarz + Buds 3 Pro
bestellt am 10.07.24

Buds 3 Pro + Trailband Schwarz
angekommen am 18.07.24 (zum Glück keine Mängel)

Watch Ultra Weiß
vorraussichtlicher Versand 02.08.24
habe aber letzte Woche Freitag eine Meldung von Hermes bekommen und morgen am 31.07.24 soll die Uhr ankommen


Leider stand bei der Hermes Benachrichtigung nicht drinne von wem und was genau versendet wurde. Da ich aber sonst nichts bestellt habe, gehe ich zu 100% von der Watch aus. Schaut mal in eure Mails!

Euch allen noch viel Glück weiterhin. Drück euch die Daumen
 
  • Danke
Reaktionen: Bubu76

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
679
W113
W113
L
Antworten
1
Aufrufe
239
DerStefan
DerStefan
P
Antworten
3
Aufrufe
556
palo
P
Zurück
Oben Unten