Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

@benutzer90 noch schlimmer... bei mir steht noch immer der 16.08 drin. bestellt wurd am 10.07.
 
  • Danke
Reaktionen: Zubine und serinho
@annanna noch kann was passieren bis 19 uhr ^^
 
  • Freude
Reaktionen: annanna
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
@Kaesebrezen ich hab am 19.7 bestellt und seit anfang an steht 2.8 bei mir
 
@annanna ne Frau mit Feingefühl was Farben angeht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@annanna was denkst du mir was passiert wenn Männer feinstes alpine schneeweiße tragen wie es nach einer Woche aussieht . 🤣😅 denke aber man kann es schön reinigen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: annanna
@benutzer90 auch noch gleich und immernoch der 16.08.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Kaesebrezen bei mir das gleiche ich verstehe es nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
Ebenso, 10.07. bestellt und 16.08. Termin
 
  • Danke
Reaktionen: Zubine, Domme90xD und serinho
Bei mir ebenfalls. Bestellt 10.07. und Termin 16.08.
 
  • Danke
Reaktionen: Zubine und benutzer90
@Bubu76 kommt drauf auf den Mann an, bei gute pflege sind die/bleiben sahen weiß.
@benutzer90 es ist 19:30 Uhr - hat sich was bewegt bei Deine bestellung?
 
@annanna leider unverändert Unbenannt1.png
 
  • Danke
Reaktionen: annanna
So bei mir alles abgeschlossen…einen Tag nach Vorstellung die Ultra bestellt … seit 18.7. Uhr da…22.7. GW6 LTE bei Foxway eingegangen….26.7. Gratis Band da…seit heute 29.7.24 Foxway Return GW6 mit Bewertung durch und Löschbestätigung … allen anderen schnelle Zustellung und viel Spaß!
 
  • Danke
Reaktionen: GoldeneEiter und benutzer90
@steuerboy ich hab da mal ne frage zur Löschbestätigung, wie sieht die aus. Hast du mal ein Bild

Gruß
 
Hab sie noch nicht abgerufen…seit Freitag Urlaub und hab nur die email gelesen…das alles beendet und abrufbar…mehr noch nicht gesehen…aber das reicht mir schon…gibt doch bestimmt wieder nen Gutschein anschließend …

Kann nur sagen was beim S23 U beinhaltet war…da stand nur welches eingesandte Gerät, die Speicherkapazität und die IMEI … das sah aus wie eine Art Zertifikat….siehe Bild

Sollte sie den anders aussehen als letztes Mal?
 

Anhänge

  • IMG_1377.jpeg
    IMG_1377.jpeg
    60,5 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
So, meine silberne kam heute, doch deutlich vor dem 16.8.
Alles eingerichtet, läuft wunderbar, schaut gut aus, und der Akku macht's auch über den Tag.
Bin sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: sleddi82 und GoldeneEiter
@steuerboy danke
 
Oh dann kann ich ja optimistisch sein und darauf hoffen, dass die GWU weiß vielleicht vor dem 2.8 verschickt wird
 
Das erste was ich morgens mache, meinen Samsung Account stalken ob sich schon etwas am voraussichtlichen Termin getan hat ;) aber da steht immer noch brav 16.08.2024.
 
Ich stalke den acc mehrmals am tag ^^

zumal ich gestern mit dem support geschrieben habe und es nur noch auf den versand gewartet wird damit die gwu rausgeschickt werden

aber abwarten hab heute zwischen 8 und 8:30 nen telefon termin ich mein die uhr gibt es seit dem 24.7 draußen wieso haben wir sie noch nicht

ich werde später mehr dazu sagen können hoffe ich ^^
 
  • Danke
Reaktionen: sohlewaeter, annanna, angel03041979 und eine weitere Person
@benutzer90 da bin ich gespannt ;) so bei kleinem hätte ich sie gerne ;) aber stornieren lohnt sich nicht da ich nur die Hälfte bezahlt habe ;)
 
angel03041979 schrieb:
@benutzer90 da bin ich gespannt ;) so bei kleinem hätte ich sie gerne ;) aber stornieren lohnt sich nicht da ich nur die Hälfte bezahlt habe ;)
Wenn du nur die Hälfte bezahlt hst, dann bei Wirkaufens verkaufen. Da machst du sogar noch Gewinn.
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
681
W113
W113
L
Antworten
1
Aufrufe
243
DerStefan
DerStefan
P
Antworten
3
Aufrufe
560
palo
P
Zurück
Oben Unten