Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

Habe die Watch 7 44mm einmal in grün und einmal in Silber bestellt und beide sollen voraussichtlich bis zum 16.07.2024 geliefert werden. Auch die beiden gratis Armbändern sollen dann kommen.
Bin aber noch bei in Bearbeitung und habe noch nichts von DHL gehört.
Bestellt wurde am 11.7.
 
Hat irgendjemand schon eine Nachricht von DHL?
 
Das geht erst später los
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Watch in Titan - Silber jetzt auf in Bearbeitung mit Versand am 18.07.
umgesprungen.
Das Geschenkband ist in Vorbereitung mit selben Tag geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s0'addicted
@every17 komplett gleiches Szenario bei mir
 
Denn sie wissen, was sie tun.......
Oder doch nicht? 😆😆
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist die Uhr nun auf Stufe 4 gesprungen und anstatt Versand ab 18.07. steht jetzt

Lieferung bis voraussichtlich 17.07.2024​

 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Matze1982, sgjp77 und every17
Bei mir jetzt genau das Gleiche.
Lieferung bis 17.07. der Uhr.
Geschenkband auf 18.07.geblieben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Matze1982, s0'addicted und marseck
@every17 ja bei mir auch Geschenkband auf 18.07. geblieben
 
  • Danke
Reaktionen: every17
Ich habe die silberne bestellt und bei mir steht noch für die Uhr als auch das Armband Versand am 18.07 und Status "in Vorbereitung". Könnt ihr, wenn ihr euren Status hier postet, eventuell auch die Farbe der Uhr angeben. Ich habe das Gefühl, dass heute keine silbernen Uhren abgeschickt werden sondern nur die anderen Farben, hoffe aber auch auf das Gegenteil.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
Haben wir doch.
Mehr als Titan-Silber braucht man allerdings nicht schreiben.
Oder?
 
Titanium-Grey, bestellt am Sonntag mit Lieferdatum 02.08.
Heute Morgen gewechselt auf "in Bearbeitung", Lieferung bis voraussichtlich 17.07.2024
 
Hatte Voraussichtlichen versand heute 15.07. Die Uhr und Band wurden der Post übergeben und morgen habe ich sie endlich. Steht bei dir Lieferung bis voraussichtlich oder Versand voraussichtlich?
 
karinshi97 schrieb:
Ich habe die silberne bestellt und bei mir steht noch für die Uhr als auch das Armband Versand am 18.07 und Status "in Vorbereitung". Könnt ihr, wenn ihr euren Status hier postet, eventuell auch die Farbe der Uhr angeben. Ich habe das Gefühl, dass heute keine silbernen Uhren abgeschickt werden sondern nur die anderen Farben, hoffe aber auch auf das Gegenteil.
Wie gesagt grün und Silber und sollen angeblich bis morgen kommen
 
So. Jetzt geht es los.
 
Häh?
Wat?
 
Der erste hat schon Versandbestätigung bekommen. Jetzt geht es langsam los das immer mehr die bestätigung bekommen. Das meinte ich
 
  • Danke
Reaktionen: palo und every17
@Xxx8xxx Wohne aber in der Schweiz denkst du das macht ein unterschied von paar Tagen?
@Xxx8xxx
 
@DeKurr46 das kann ich dir leider nicht beantworten
 
@Xxx8xxx Hoffe Leute in Deutschland und Österreich bekommen auch bald die Versandbestätigung. 😅
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
686
W113
W113
S
  • sleddi82
Antworten
6
Aufrufe
210
sleddi82
S
L
Antworten
1
Aufrufe
244
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten