Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

  • 1.463 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@trim Hattest Du auch den 29.07. als evtl. Lieferdatum?
 
@DannyAndroid Ich hatte heute morgen den 31ten und hinterher den 29ten. Wichtig ist noch, dass der Status bei dir auf "in Bearbeitung" steht. Vorher hat das Lieferdatum leider keinerlei Aussagekraft
 
@EdleRatte Ja, bei mir genauso. Evtl. doch schon morgen die Lieferung?
 
DannyAndroid schrieb:
@trim Hattest Du auch den 29.07. als evtl. Lieferdatum?
Ja.
Theoretisch könnte es sogar morgen da sein, aber wie ich DHL kenne wird es Montag oder Dienstag.
Mein Band wurde heute nicht geliefert, denke erst morgen.
 
@trim Na dann wollen wir mal hoffen. Ich hatte mir die Uhr in dunkel und Silber bestellt um dann hinterher zu schauen welche ich behalte. Favorisieren tue ich eigentlich die silberne. Allerdings ist heute das Armband schon angekommen. Jetzt finde ich es an der schwarzen eigentlich gar nicht so verkehrt. 😉 P.s. Lasst Euch nicht von meinen heutigen Schritten beirren. Ich bin heute ein Aple Kind und trage eigentlich die AWU2 😜
 

Anhänge

  • IMG_0324.jpeg
    IMG_0324.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 71
  • Danke
Reaktionen: orgh und trim
Nur meine silberne wartet noch brav auf den voraussichtlichen Versand 16.08. 🤪 obwohl direkt am 10.08.24 bestellt 😊
 
@angel03041979 Oh man.. Ich dachte die wären zumindest bei der heutigen Welle die Bestellreihenfolge durchgegangen.. Ich hatte zwar auch am 10ten bestellt aber erst gegen 23 Uhr
 
Dji schrieb:
Hier jetzt auch. Bestellt 12.07. seit heute in Bearbeitung. Von Versand 31.07. auf Lieferung vrstl. 05.08. dann 29.07. gesprungen. Silver
Jetzt ebenfalls Sendung in der DHL App elektronisch angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@EdleRatte bei mir um 16:50 🙃
 
  • Traurig
Reaktionen: EdleRatte
@DannyAndroid die Schwarze sieht echt super aus (sportlich), jedoch kann man die silberne zu allem tragen. Ist n bisschen neutraler!
 
  • Danke
Reaktionen: DannyAndroid
@trim Genau deswegen. Das mag ich auch an der AWU. Es sind einfach meiner Meinung nach mehr Armbänder kompatibel.
 
  • Danke
Reaktionen: trim
Meine Sachen sind auch nun unterwegs 😃.
 
  • Danke
Reaktionen: DannyAndroid
In Zustellung. 🥰
 

Anhänge

  • IMG_0325.jpeg
    IMG_0325.jpeg
    211,1 KB · Aufrufe: 55
Dito--- GWU Silber (Lieferung bis 29.07.)
Bei DHL wird die Sendung bereits angezeigt. Wenn das heute Abend tatsächlich noch auf die Reise geht, besteht vielleicht noch eine geringe Chance auf Samstag.
 
  • Danke
Reaktionen: DannyAndroid
Gerade Versandbestätigung für die GWU titanium Silber, bestellt am 19.07 erhalten.
 
Lieferung die Tage noch 16.8.
Jetzt in Bearbeitung und Sendungsankündigung Montag.
GWU silber, bestellt 11.7.
Das Band kam heute.
 
Meine Silberne wurde jetzt Versand. Soll morgen kommen.
Ich bin gespannt.
 
Ebenso, soll morgen kommen.
Naja Samsung und DHL ähneln sich in der Logistik, man weiß nie, wann es wirklich da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: kai84m
Meine Silberne ist nun auch unterwegs. Laut DHL App schon morgen bei mir. Kann ich endlich aufhören zu überlegen aus Frust doch Grey zu bestellen, da die schneller geht 😂
 
Bei mir ist DHL pessimistisch und hat Montag angegeben. Naja mal abwarten, das Band hat es auch am nächsten Tag geschafft :D-old
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
841
W113
W113
Rieselrass
Antworten
8
Aufrufe
152
Windrunner
Windrunner
Kannuu
Antworten
6
Aufrufe
302
Kannuu
Kannuu
Zurück
Oben Unten