Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

@Criss1272 joar kenn ich schon ,allerdings bezweifel ich das sie deswegen alles stoppen solange das nicht so ist wie bei den buds 3 pro

allerdings ist halt auffällig das noch KEINER die weiße GWU bekommen hat und die auch in keinem geschäft verfügbar ist
 
@Criss1272 das klingt ja super :1f610:
 
@Criss1272 Ich liebe es wenn Redakteure einfach von einenander abschreiben. Die Lünette ist korrekt, das Display ist falsch eingebaut.

Ob diese ganzen Mängel, was mit der Unzufriedenheit der Angestellten (Streik) zu tun haben könnte? In der Vergangenheit gab es sowas nicht, zumindest ist mir nichts bekannt. (außer Note 7 Akku)

Die Behauptung am Ende im Artikel, die Watch 7 wäre die bessere Wahl ist ebenfalls Mist. Lese sehr viel aktuell auf Reddit was die Uhren angeht und die Watch 7 wird unglaublich oft kritisiert was die Akkulaufzeit anbelangt.

Ich bin mir sehr sicher, das es per Software Update behoben wird. Aber das darf in der Weise nicht passieren und schadet dem Ruf. Dann lieber zwei Monate weiter die Software optimieren und dann rausbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
Meine Ultra in Titanium Gray ist perfekt, die bleibt bei mir :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: orgh
Mein Gratis Trail Band in dunklem Grau kam an... yay!
Produziert am 04.07.2024
Bisschen knapp oder? Wenn ich mir vorstelle, dass das noch aus China zu uns muss...
Wenn Samsung so spät mit der Produktion angefangen hat, wundert es mich nicht, dass nichts lieferbar ist
 
  • Danke
Reaktionen: sleddi82
@NVME 04.07 geht eigentlich noch. Ich glaube beim S24U waren die teilweise gerade einmal eine Woche alt
 
Soo, silber am 10.07 bestellt ist "in Bearbeitung" gesprungen.
Kann die Bestellung auch nicht mehr abbrechen.

Ich denke neste Woche könnte es soweit sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist die Silberne Uhr jetzt auch auf "in Vorbereitung" gesprungen. Mein Trail-Band kommt heute und wurde gestern versendet. Bin gespannt, ob die Uhr morgen schon bei mir ankommt? Bestellt hatte ich am 20.07.
 
Hier jetzt auch. Bestellt 12.07. seit heute in Bearbeitung. Von Versand 31.07. auf Lieferung vrstl. 05.08. gesprungen. Silver
 
  • Danke
Reaktionen: sohlewaeter
Dann hoffe ich mal das sich was bei der weißen GWU ändert heute
 
  • Danke
Reaktionen: NVME
Meine weiße steht noch auf 2.8. aber nun habe ich zum "Bestellung abbrechen" noch "Rückgabe" und "Umtausch" als Buttons dazubekommen :thumbsup:
 
Meine silberne Uhr ist vor ca. 1 Std. vom 31.07 auf den 05.08 und jetzt auf den 29.07 gesprungen. 😳 Ich blicke da nicht mehr durch… 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: knappth
@NVME ja dito bei mir auch ^^
lustig wäre es wenns auch da langsam losgeht wobei ich fest von ausgehe das es erst ab kommende woche losgeht aber ne überraschung wäre ja gut heute versand morgen zugestellt
 
Meine Silberne Uhr ist nun heute Nacht auf "in Bearbeitung" gesprungen und vom 31.07. Nun auf den 05.08. 🥲
 
  • Danke
Reaktionen: DannyAndroid
@Reversed61 Das war bei mir auch aber jetzt steht sie auf den 29.07. Schau doch noch einmal nach… 😉
 
  • Danke
Reaktionen: annanna
Bisher steht es weiterhin auf dem 05.08. 🫠
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@NVME die beiden Buttons sind für das Trail Band ;) aber bei mir genauso mit der weißen GWU 02.08
 
NEIN!!!! Du zerstörst meine Hoffnung :1f629::1f629::1f629:
 
Zu meinem Status:
Galaxy Watch Ultra - Titanium Silver
bestellt am: 12.07.24
geplant war: 31.07.24
aktuell: 05.08.24 (in Bearbeitung)

Gratis Trail Band - Dunkelgrau
geplant war: 31.07.24
verschoben auf: 25.07.24 - dan auf 26.07.24
gestern (25.07.24) Versendet (in Zustellung) - kommt heute?
 
@annanna na dann scheint es ja normal zu sein dass die silbernen über nacht auf in Bearbeitung gesprungen sind.
Auch der 05.08. ist dann wohl normal. 🫠
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
686
W113
W113
S
Antworten
6
Aufrufe
209
sleddi82
S
L
Antworten
1
Aufrufe
243
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten