Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

Es wird noch dubioser. Ich habe von DHL plötzlich zwei Paketankündigungen mit derselben Nummer... Gespannt was da drin ist wenn ich nach Hause komme.
 
Nur das Band , habe ich auch erhalten
 
@trim hier ebenso. Denke auch es ist nur das Trailband. Die Uhr hatte ich in weiß bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: trim
Wuhuuuuuu mein trailband wurde verschickt:]🤦‍♂️
 
Dito... die haben wohl eine ganze Ladung Armbänder bekommen. Viel lieber wäre mir ein verlässlicheres Datum bei der GWU Silber gewesen, das steht immer noch auf dem Dummy Datum 16.08.24
 
Mein Tail Band ist auch bei DHL angekündigt worden, also wird es wohl Samstag hier sein. Jetzt fehlt nur noch die passende Uhr dazu :1f602:
 
Dito. Freu mich total... Endlich hab ich ein Uhr Band..... Nur was mach ich damit :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Zu meinem Status:
Galaxy Watch Ultra - Titanium Silver
bestellt am: 12.07.24
geplant war: 31.07.24
aktuell: 31.07.24 (in Vorbereitung)

Gratis Trail Band - Dunkelgrau
geplant war: 31.07.24
verschoben auf: 25.07.24 - dan auf 26.07.24
gerade eben habe ich nachricht von DHL und Samsung das es Versendet ist (in Zustellung)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GoldeneEiter und DannyAndroid
@annanna Bei mir genauso. Allerdings die Uhr später bestellt. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: annanna
Yeah, ich bekomme ein Trailband, obwohl meine Bestellung vor 5 Tagen storniert wurde und ich mein Geld zurück habe. Daran sieht man, wie es dort zu geht. 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: serinho, benutzer90, annanna und eine weitere Person
Mein Trail Band wurde gerade verschickt wenn die morgen ankommt ist alles vollständig.
 

Anhänge

  • 1721919604239.png
    1721919604239.png
    155,5 KB · Aufrufe: 38
  • Danke
Reaktionen: GoldeneEiter
@sleddi82 Samsungs Wahnsinn geht weiter...,wie jedes mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: sleddi82
@lapas bei mir steht immer noch seit nach der Bestellung 09.08. Laut Chat steht im System ab 13.08
 
Okay, nun habe ich schonmal ein Teil meines Samsung Galaxy Watch Ultra Bausatzes. Warten auf die nächsten Teile :1f634:
 
Sieht man das Samsung zuletzt alles pauschal auf den 16.08. Geschoben hat. Bei mir kam die Mail am Dienstag das das Band am 16.08. Verschickt werden soll. Nun ging es heute raus und soll laut DHL morgen geliefert werden.

Denke das macht auch für die Leute mit der weißen/silbernen Uhr etwas Hoffnung das es letztlich doch nicht so lange dauert.
 
@Xenon94 naja meine uhr steht seit bestellung am 19.7 auf 2.8 lieferung
gestern kam die mail das es sich verzögert das neue datum wäre der 2.8 ich dachte wtf

das armband kam heute das trage ich ganz stylish so ohne uhr ;) *ironie off*
 
Ich habe heute über Corporate Benefit die GWU in grau und ein S24U bestellt.
Ist jetzt gerade beides auf den Status "in Bearbeitung" gesprungen. Lieferung sollte bei Aufgabe der Bestellung am 02.08 erfolgen.
Jetzt gerade aktuell steht dort Lieferung bis vorraussichtlich 06.08.
Ich lass mich mal überraschen ob die Sachen schon am Samstag hier sind 😀.
Update: Lieferung jetzt 29.07..... sollte es diesesmal mal schnell gehen bei Samsung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben mail Ankündigung bekommen.muss die ultra in Silber sein juhu ☺️
 
  • Wow
Reaktionen: benutzer90

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
686
W113
W113
S
Antworten
6
Aufrufe
204
sleddi82
S
L
Antworten
1
Aufrufe
243
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten