Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

Das kostenlose Armband hat "Lieferung bis 25.07.". Keine Info von Samsung, keine von DHL, kein Eintrag in der DHL App. Wird also sicherlich nicht heute ankommen.
OK, ohne Uhr nicht relevant. Aber das System und der Kundenservice sind echt mies.
 
  • Danke
Reaktionen: DannyAndroid, benutzer90 und serinho
@sgjp77 ich zieh dann heute mein neues armband mal an ohne uhr *ironie off*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: sohlewaeter und sgjp77
Ich habe mir die GWU in zwei Farben bestellt. In Grau und Silber um mir beide anzuschauen und dann zu entscheiden. Die graue Uhr ( sollte später geliefert werden als die silberne ) kam am Dienstag bereits.
 
@serinho
Nö, meine steht auch immer noch auf dem 16.08. Du bist nicht alleine damit.
 
  • Danke
Reaktionen: serinho
@sgjp77

Vielleicht ist es wie bei der grauen Uhr letzte Woche, da stand auch Lieferung bis 16.07. aber sie wurde erst am 16.07. verschickt. Mal gespannt ob das bei dem Band genau so ist und es heute rsus geht.
 
@serinho

Dito, meine auch. Bestellt am 10.07.

Gruß Gaga
 
  • Danke
Reaktionen: serinho
serinho schrieb:
Finde es langsam echt merkwürdig mit der GWU in weiss.. wie ich das jetzt raus gelesen habe, ist es bei jedem auf den 02.08. Gesprungen bei mir ist es immernoch der 16.08. Und sogar das Trailband wurde bei mir noch nicht verschickt..
Was sagt denn der Support dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tobsen77
Wurde hier schon hundert Mal angemerkt. Den kannst du vergessen! Ruf 5 Mal an und du bekommst 6 unterschiedliche Aussagen. Die kannst du soetwas fragen wie "Wie groß ist das Display?" Mehr kannst du nicht erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: trim und benutzer90
So Trail Loop ist angekommen, Uhr noch auf in Vorbereitung.

1000006651.jpg
 
Das gratis Band wurde gestern versendet. Samsungs Logistik ist echt mega ineffizient, warum hält man das Band nicht zurück bis die Ultra verfügbar ist, keiner fängt was mit dem Band an ohne Uhr.

Aber gut, hab mal gehört, dass große Versender nach Kubikmeter bezahlen, da macht es von den Kosten wahrscheinlich keinen großen Unterschied. Ist halt für die armen Zusteller doof wenn unsinnigerweise Pakete rausgehauen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Piratepower
Bei mir hat sich heute nur geändert das den Trial Band von 25 auf 26.07.24 vorschoben ist.
- Trail Band Dunkelgrau ist bei mir in Bearbeitung - Lieferung bis voraussichtlich: 26.07.2024
- Watch Titanium Silver (am 12.07.24 bestellt) immer noch in Vorbereitung - Voraussichtlicher Versand 31.07.2024
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh... Krass! Mein weißes Trailband das heute von Amazon geliefert werden sollte ist nun verschoben.... AUF DEN 25. SEPTEMBER.... so langsam könnte ich 🤮
 
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: Dji und benutzer90
Es ist einfach seit Jahren das Gleiche bei Veröffentlichungen von neuen Samsung Produkten.
Absolutes Chaos in der Logistik und keinerlei Planung.
Man hat immer wieder das Gefühl, dass sie überhaupt keine Stückzahlen in den Lagern und Versandzeiten ihrer Container kennen.

Früh bestellen =/= früh bekommen

Zu meinem Status:
GWU silber
bestellt am: 10.07.24
geplant war: 18.07.24
aktuell: 16.08.24 (in Vorbereitung)

Gratis Trailband
geplant war: 18.07.24
verschoben auf: 16.08.24
geliefert: 25.07.24 gerade eben

Legt man die GWU silber in den Warenkorb, wird einem weiterhin der 26.07.24 als Versanddatum angegeben...
 
@samroscoe die weiße hat immer noch 2.8 als versanddatum drin die schwarze hab ich nicht getestet
 
Habe auch gerade mein gratis trail band bekommen. Hauptsache ich kann die Bestellung noch abbrechen..Uhr silber weiter in Vorbereitung
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
Da ist das Ding, Titanium Silver1000045509.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Steppl, pioneer2500, takoz38 und 6 andere
Trail Band steht seit Dienstag Abend auf "in Bearbeitung" mit vorrausichtlicher Zustellung, die heute vom 25.07 auf 26.07 gewandert ist. Aber das Band ohne Watch ist ja relativ egal.

Watch und ein PeakForm Band stehen nach wie vor auf 16.08 und in Vorbereitung.

Die Orangene scheint bei Amazon aktuell lieferbar für Morgen zu sein. Silber und Weiss nicht.
 
Das weiße war vor 2 Tagen auch auf sofort lieferbar und sollte heute zugestellt werden, bis heute die Mail kam, dass es sich um 2 Monate verzögert
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich hatte nur das weiße Trailband seperat bei Amazon bestellt. Ich gebe meine Wartenschlangennummer 628.703.520 bei Samsung doch nicht auf :1f606:
 
Habe grade von DHL die Ankündigung erhalten, ist wahrscheinlich nur das Band!
 
  • Danke
Reaktionen: Domme90xD

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
685
W113
W113
S
Antworten
6
Aufrufe
202
sleddi82
S
L
Antworten
1
Aufrufe
243
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten