Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

Silber am 10.07 bestellt die Uhr weiterhin "in Vorbereitung", voraussichtlicher Versand 16.08.

Trail Band "in Bearbeitung", Lieferung bis voraussichtlich 25.07.

Samsung der Logistik-König. :1f621:
 
  • Danke
Reaktionen: serinho
@bastel.78 wobei ich bei den buds 3 pro echt glück hatte die wurden am 18.7 geliefert und dannach kam der auslieferungsstop meine so hab ich geschaut haben keinerlei mängel ein retourenschein hab ich sicherheitshalber allerdings erstellt damit ich im fall der fälle was tun kann hab ja 6 monate zeit zum zurückschicken


meine uhr steht noch auf 2.8 in vorbereitung band is verschickt soll morgen ankommen
allerdings kann ich immer noch die bestellung abbrechen wenn ich das nun tue sind natürlich alle boni weg (wenn ich dann die graue nehmen sollte) also muss ich nun warten^^
 
  • Danke
Reaktionen: bastel.78
Habe vor wenigen Minuten von Samsung einen E-mail bekommen, mit der Nachricht von Lieferverzögerung.
GWU in weiß jetzt ab dem 02.08.
Armband grau bleibt beim 31.07.
 
Bei mir hat sich heute nichts geändert - auch keine Nachricht von DHL oder Samsung habe ich bekommen:
- Trail Band Dunkelgrau ist bei mir jetzt in Bearbeitung - Voraussichtlicher Versand 25.07.2024
- Watch Titanium Silver (am 12.07.24 bestellt) immer noch in Vorbereitung - Voraussichtlicher Versand 31.07.2024
 
Zuletzt bearbeitet:
@benutzer90 ich hätte die Buds trotzdem getauscht, wenn später irgendwelche Mängel doch noch auftauchen gibt es nur Ärger.
 
@bastel.78 deswegen habe ich das retourenlaben ja schon erstellt :D

aber die neuen sollen laut samsung erst am 16.8 ankommen bzw neu verschickt werden weswegen ich sie bis dato benutzen werde und dann zurückschicke :p
 

Anhänge

  • WhatsApp Bild 2024-07-24 um 18.46.06_88cc7caa.jpg
    WhatsApp Bild 2024-07-24 um 18.46.06_88cc7caa.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
@benutzer90 achso, dachte wolltest behalten und nur Retoure wenn ein Mangel auftritt.
 
@bastel.78 nope meine gehen zu 100% zurück allerdings erst dann wenn ich meine neuen habe :D
 
Echt Kurios dieses Jahr, die Buds kaputt und die weißen Uhren samt Container verschollen :1f602:
 
@bastel.78 nicht zu vergessen das chaos mit der s24 serie ^^ wegen dem display schwammigen farben ect ect
 
@benutzer90 da hatte ich Glück, meins war in Ordnung :)
 
@bastel.78 dito mein blaues is perfekt
 
@hood91 Weil ich am 14.7 einen 100€ Gutschein bekam, hatte ich meine erste Bestellung vom 11.7 Storniert und am 15.7 mit dem Gutschein und Shop10 neu bestellt.
 
Auf Amazon wurden die Armbänder jetzt auch auf mitte August bis Ende September verschoben
 
Meine Uhr soll heute Nachmittag kommen, habe auf Amazon auch gleich mal Displayschutz bestellt.
 
@smacksmash wo und welche Farbe
 
Titanium Silver. Es ging noch keine Weiße raus, außer an irgendwelche Infutschencer
 
@NVME Das ist es ja der containe rmit den weißen uhren ist noch unterwegs ^^
 
Finde es langsam echt merkwürdig mit der GWU in weiss.. wie ich das jetzt raus gelesen habe, ist es bei jedem auf den 02.08. Gesprungen bei mir ist es immernoch der 16.08. Und sogar das Trailband wurde bei mir noch nicht verschickt..
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
685
W113
W113
S
Antworten
6
Aufrufe
202
sleddi82
S
L
Antworten
1
Aufrufe
243
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten