Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

Ich habe soeben eine Nachricht von der DHL App bekommen dass ich ein Paket von Kühne und Nagel bekomme ❤️
 
benutzer90 schrieb:
grade per mail bekommen steht aber immer noch auf 2.8 die gwu in weiß


dein neues voraussichtliches Versanddatum ist02.08.2024
leider verzögert sich die Lieferung deiner Bestellung im Samsung Online Shop.

Wir bedanken uns für deine Geduld und geben dir Bescheid sobald sich dein neues Samsung Gerät auf den Weg gemacht hat.
Bestellt am: 19.07.2024
Genau die gleiche mail habe ich auch erhalten. Aber das gratis Band ist auf den 31.7 datiert
:1f632:
 
@vumphi bei mir steht das band immer noch für morgen geliefert zu werden also 25.7 die uhr auf 2.8
die sendungsnummer von heute früh war was anderes vom samsung shop nicht das band oder die uhr also mal sehen ob das heute noch verschickt wird oder erst mit der uhr kommt

auffällig ist halt das die weiße uhr solche probleme hat und nicht vor dem 2.8 versendet wird bzw in mm und saturn erst ab dem 9.8 abholbereit ist

lediglich meine ungedult steht mir im wege :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bestellung hat sich vom 31.7 auf den 02.08 verschoben. Ich werde es überleben
 
Zuletzt bearbeitet:
Master7x schrieb:
Nun steht auch das Lieferdatum für die Uhr auf Lieferung bis voraussichtlich 25.07.2024.
Es tut sich was... 😅
DHL meldet nun die Uhr ist unterwegs... Also, Hoffnung nicht aufgeben... 😃
 
@Master7x welche farbe?
 
Bei mir bisher leider nur das Band was nun versendet wurde, Uhr steht weiterhin auf dem 31.07. 🫠

1000006564.jpg
 
band ist verschickt worden
 
@benutzer90 meins auch, obwohl ich es nicht brauche :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
@hood91 hat sich eigentlich darauf bezogen dass du zwar nur 1 Tag später bestellt hast aber deine ca. 2 Wochen vorher kommen soll..
 
@Steppl ich auch, aber wohl nur band...
 
Habe heute Nachricht von Samsung erhalten, dass meine GWU Titanium Silver unterwegs ist. Zusätzliches Armband noch nicht. Mal hoffen, dass morgen was ankommt von Kühne&Nagel.
 
@snoopy62 ah cool das gibt Hoffnung, dass jetz doch mal silberne rausgehen
 
Werde morgen berichten, ob was silbernes angekommen ist.
 
Schon lustig was Samsung da macht, bei mir kommt die Watch und das Trail Band.
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Um 17Uhr Nachrichtvon DHL. Meine GWU Titanium Silver und das zusatz Armband bestellt am 15 .7 ist unterwegs.
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte, benutzer90 und orgh
Also bekommen diejenigen die später bestellt haben tatsächlich die Uhr vorher. Ist mal wieder eine Top Leistung von Samsung :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: serinho
@EdleRatte das war doch schon immer so, nie die ersten Tage bestellen:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte, orgh und benutzer90
@palo hast du alle Rabatte und trade-ins genutzt, wie in den ersten Tagen möglich gewesen?
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
685
W113
W113
S
Antworten
6
Aufrufe
202
sleddi82
S
L
Antworten
1
Aufrufe
243
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten