Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

Bei mir tut sich was: Watch in Titanium Silver.
Gestern auf in Bearbeitung gesprungen, heute Morgen dann: Lieferung bis. voraussichtlich 25.7. sprich morgen.
Trail Band wie gehabt 31.7.
 
vumphi schrieb:
Habe die Watch Ultra in weiß am 12.7 bestellt. bis jetzt ist der Status noch auf in Vorbereitung. Der Versand soll am 31.7 erfolgen.
NVME schrieb:
Habe die Watch Ultra in weiß am 14.7 um 23:58 Uhr bestellt. Bis jetzt ist der Status noch auf in Vorbereitung. Der Versand soll am 31.7 erfolgen.
Da bin ich dann mal sehr gespannt. Keine Neid-Debatte 😁 . Oder vielleicht doch :1f602: , die haben mein Geld schon länger.

Aber wenn man in der Supply Chain tätig ist, sind sowas immer interessante Einblicke in die Abläufe anderer Unternehmen.
 
- Trail Band Dunkelgrau ist bei mir jetzt in Bearbeitung - Voraussichtlicher Versand 25.07.2024
- Watch Titanium Silver (am 12.07.24 bestellt) immer noch in Vorbereitung - Voraussichtlicher Versand 31.07.2024
 
GWU Titanium White am 19.07 bestellt - "in Vorbereitung" (Zahlung kann auch noch abgebrochen werden) und Versand zum 02.08 laut Online Shop
Trail Band einen Schritt weiter - "in Bearbeitung" und vom Versand von 02.08 auf 25.07 gesprungen
 
Trail Band auch bei mir vom 2.8 auf 25.7 gesprungen.
 
Bei mir tut sich nichts....
Titanium Silver, bestellt am 11.07 09:00 steht immer noch auf ' in Vorbereitung ' , voraussichtlicher Versand 24.07.2024
Ebenso das Trail-Band ...
 
Hallo Leute, eure Sorgen hätte ich gerne.
Am 14.07.24 die GW Ultra in dunkel bestellt. Am 17.07.2024 einen leeren Karton bekommen. Im Chat sofort reklamiert. Anzeige bei Polizei, Schadensmeldung bei DHL gemacht und Protokolle an Samsung gemailt. Jetzt soll ich 6-8 Wochen warten, bis DHL die Untersuchung abgeschlossen hat und dann das Protokoll an Samsung zur weiteren Bearbeitung schicken. Die haben mein Geld gerne genommen, lassen mich aber jetzt zappeln. Eigentlich müsste ich kurzfristig als Kunde Ersatz bekommen und Samsung klärt hinterher, wie die Uhr abhanden gekomnen ist. Ich bin total enttäuscht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry oben war ein Datumsfehler. Das leere Paket kam am 18.07.2024
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon mittlerweile 2-4 Monate Wartezeit.
Was ist da nur los....

EDIT: Die graue scheint auch hier eher verfügbar zu sein.
1000006543.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Reversed61 ich find die weiße halt einfach auch geiler als die anderen 2 schwarz gabs immer an ne weiße kann ich mich nicht dran errinern ^^
bei imr is das band verschickt worden uhr in weiß steht immer noch auf 2.8
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Saturn und Media Markt alle drei Farben erst ab 05/06.08.2024 saturn.JPG
 
Eben zugestellt, gestern bestellt 😂😂
Schwarz mit orangenem Band.
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
@benutzer90 ja ich finde die Graue mit dem Orangenen Band und den Orangenen Akzenten halt nicht "Businesstauglich" finde die andere ist dezenter daher für mich auch keine Möglichkeit die Graue zu nehmen... 🥲
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@marseck die mit dem grauen Modell scheinen generell mehr Glück zu haben. Viel Spaß mit der Uhr 😁
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
@Reversed61 also mir hat am anfang die mit dem orangen band gut gefallen nachdem ich mir das dann paar mal angeschaut habe dachte ich mir zu dem blauen s24u würde eine weiße uhr besser passen :D
da kein händler die gwu hat gehe ich davon aus das noch container irgendwo festhängen und erst wenn sie im lager bei samsung eingehen dann verschickt werden
 
@benutzer90 war bei mir auch so, hab erst die Graue bestellen wollen und habe mich dann unentschieden 😁

Ist echt ne Katastrophe, vorallem weil ich bei sowas echt total ungeduldig bin 😂
 
  • Danke
Reaktionen: sohlewaeter und benutzer90
Bei o2 auf Ihrer Seite ist sie in gray sofort lieferbar, silver ab 29.7. Und weiß ab 5.8.
 
@vumphi habe am 10. Bestellt bei mir ist der voraussichtliche Versand am 16.08.:1f620:
 
So. Jetzt habe ich leider auch die Samsung Email erhalten mit "leider verzögert sich die Lieferung deiner Bestellung im Samsung Online Shop."

bestellt: 11.07.
Galaxy Buds3 Pro: von 09.08. auf 09.08.
Watch Ultra Weiß: von 09.08. auf 02.08.
Samsung Care+: von 09.08. auf 13.08.

Bin sowas von sauer, enttäuscht und .. moment mal.. 🧐🤔
 
  • Danke
Reaktionen: DannyAndroid
@hood91 habe am 10. Bestellt und meine GWU weiss ist immernoch bei 16.08... bin echt abgefvcked
 
grade per mail bekommen steht aber immer noch auf 2.8 die gwu in weiß


dein neues voraussichtliches Versanddatum ist02.08.2024
leider verzögert sich die Lieferung deiner Bestellung im Samsung Online Shop.

Wir bedanken uns für deine Geduld und geben dir Bescheid sobald sich dein neues Samsung Gerät auf den Weg gemacht hat.
Bestellt am: 19.07.2024
 
Zuletzt bearbeitet:
@serinho ich habe mein "sauer, enttäuscht" nicht ernst gemeint falls es nicht rüber kommt :)
Das Datum für die Watch ist ja vorgerückt. Der Rest ist gleich und Care 'cared' (sorgt, kümmert) mich nicht primär.

Denke es handelt sich um automatisch generierte Inhalte. Ich denke auch, dass dein 16.08 nicht auf dem 16.08 bleibt.
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
685
W113
W113
S
Antworten
6
Aufrufe
197
sleddi82
S
L
Antworten
1
Aufrufe
243
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten