Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

• 1.463 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@EdleRatte Auch wenn ich mich damit bei allen die vorher bestellt haben und von Samsung zum Warten verdonnert wurden unbeliebt mache am 17.07. 🙂

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
@Reversed61 Ach alles gut, ich bins mittlerweile von Samsung gewohnt :D-old

bastel.78 schrieb:
Die weiße sollte ab morgen eigentlich bei MM verfügbar sein
Das sind unterschiedliche Vertriebskanäle. Kann gut möglich sein. Samsung wird wohl "ein paar Paletten" an MM, Amazon und Co geliefert haben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei mir ist das kostenlose Trailband ebenfalls vom 09.08. auf den 25.07 (voraussichtliche Lieferung) gesprungen mit "In Bearbeitung".
Somit hätte ich den weißen (erhalten am 19.07.) und grauen Trailband diese Woche.
(bestellt am 11.07.)
Buds3 Pro weiß, watch ultra weiß stehen noch für den 09.08. unverändert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GoldeneEiter
Bei mir ist das Band nun auch auf 25.7. und in Bearbeitung gesprungen.... Watch immer noch 31.7

• Danke
Galaxy Watch Ultra / Titanium Gray am 21.07.2024 um 10Uhr30 Bestellt, heute am 23.07.2024 um 18Uhr geliefert, danke Samsung Rekord verdächtig.
LG.

Anhänge

• Screenshot_20240723_204107_TNT.jpg
    Screenshot_20240723_204107_TNT.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Master7x schrieb:
Meine Uhr (Silber, bestellt 12.07.) ist heute nun auf "in Bearbeitung" gesprungen. Das kostenlose Band steht noch auf "in Vorbereitung". Liefertermin für beides noch 31.07.

Edit - Hinweis: Eine Verzögerungsmail (Datum August) habe ich bisher nicht bekommen.
Nun steht auch das Lieferdatum für die Uhr auf Lieferung bis voraussichtlich 25.07.2024.
Es tut sich was... 😅

• Danke
@EdleRatte Am 13.07.

• Danke
Was für ein Chaos. Das kostenlose Armband ist nun trotz Mail gestern, vom 16.08. auf Lieferung bis 25.07. umgespungen und auf Stufe 4.

Hier wie bei vielen anderen auch:

- Titanium silber
- bestellt 11.07. noch in Vorbereitung für 31.07.
- Trail Band (Dark grey) jetzt in Bearbeitung für 25.07.
- zusätzliches PeakPerform Band (White Sand) auch in Vorbereitung für 31.07.

Zuletzt bearbeitet:
Vom gratis Band hat sich der Bestellstatus auf "in Bearbeitung" geändert und das Datum ist von 16.08 auf 25.07 gesprungen.
Die Uhr weiterhin "in Vorbereitung" (16.08.24).

Edit: Mir ist aufgefallen, dass bei der voraussichtliche Lieferzeit beim Band keine Klammern sind, jedoch bei der Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Eigentlich sinnbefreit wenn die das Band alleine versenden 😝

@trim Wir haben zu früh bestellt, jetzt haben die nach uns Vorrang weil unser Lieferdatum schon auf August angepasst wurde :drool:

• Danke
Reaktionen: trim
Scheint ja dann bei (allen) so zu sein dass das Band nun doch kurzfristig versendet wird.
Ist wohl heute ne Lieferung gekommen 😂

Dann schauen wir mal wann die Uhr zum Armband ankommt.

Ich hatte vorher jahrelang iphone und immer vorbestellt und jedes einzelne Mal wurde auch am Tag des Release geliefert, das ist wirklich schwach für Samsung...

Bei mir ist alles immernoch beim 16.08...

Mein Trail Band hat sich auch vom 16.08 auf den 25.07 verändert

Anhänge

• Screenshot_20240724_002227_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20240724_002227_Samsung Shop.jpg
    260,9 KB · Aufrufe: 49
Wie bei mir auch.

dito - fände es halt schön wenn man dazu die Uhr hätte :1f611:

Habe ich das richtig gelesen das auch von den neuen Bestellern noch keiner eine weiße bekommen oder kurzfristig in Zustellung hat?

Bei MM sind alle Farben ab 6.8 auch erst verfügbar, Samsung scheint da echt wieder ein größeres Problem zu haben.

sgjp77 schrieb:
Habe ich das richtig gelesen das auch von den neuen Bestellern noch keiner eine weiße bekommen oder kurzfristig in Zustellung hat?
Habe die Watch Ultra in weiß am 12.7 bestellt. bis jetzt ist der Status noch auf in Vorbereitung. Der Versand soll am 31.7 erfolgen.

• Wow
Reaktionen: sgjp77
Habe die Watch Ultra in weiß am 14.7 um 23:58 Uhr bestellt. Bis jetzt ist der Status noch auf in Vorbereitung. Der Versand soll am 31.7 erfolgen.

• Wow
Reaktionen: sgjp77