R
Reversed61
Neues Mitglied
- 14
@EdleRatte Auch wenn ich mich damit bei allen die vorher bestellt haben und von Samsung zum Warten verdonnert wurden unbeliebt mache am 17.07.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sind unterschiedliche Vertriebskanäle. Kann gut möglich sein. Samsung wird wohl "ein paar Paletten" an MM, Amazon und Co geliefert haben.bastel.78 schrieb:Die weiße sollte ab morgen eigentlich bei MM verfügbar sein
Nun steht auch das Lieferdatum für die Uhr auf Lieferung bis voraussichtlich 25.07.2024.Master7x schrieb:Meine Uhr (Silber, bestellt 12.07.) ist heute nun auf "in Bearbeitung" gesprungen. Das kostenlose Band steht noch auf "in Vorbereitung". Liefertermin für beides noch 31.07.
Edit - Hinweis: Eine Verzögerungsmail (Datum August) habe ich bisher nicht bekommen.
Habe die Watch Ultra in weiß am 12.7 bestellt. bis jetzt ist der Status noch auf in Vorbereitung. Der Versand soll am 31.7 erfolgen.sgjp77 schrieb:Habe ich das richtig gelesen das auch von den neuen Bestellern noch keiner eine weiße bekommen oder kurzfristig in Zustellung hat?