Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

Weiterhin "in Vorbereitung", bestellt am 10.07 😵
 
Heute bestellt und gerade von DHL die Info bekommen, dass sie morgen geliefert werden soll...
Auf meine weiße hätte ich noch bis Mitte August warten sollen 😂😂😂😂
 
  • Danke
Reaktionen: Xenon94
Man darf gespannt sein ob es die weiße vielleicht ab morgen bei MM oder Saturn gibt:1f602:
 
Das wäre mal der Hammer...:1f602:
 
Trail Band ist bei mir jetzt auch in Bearbeitung :biggrin:
Uhr weiß (am 10. bestellt) noch kein Fortschritt
 
Meine weiße Uhr ist aktuell auf „in Bearbeitung“ gesprungen. ⌛️ Das Armband befindet sich immer noch in Vorbereitung. 🛠️ Beides soll am 31.07.2024 geliefert werden. 🚚
 
@Domme90xD mein Trail Band ist auch jetzt in Bearbeitung. Lieferung bis 2.8 steht weiterhin da.
 
@marseck Hää Watt Verückt hier:lol:
 
@northmen dan wärst du einer der ersten bei dem das so ist mit der weißen Uhr
 
Habe auch die GWU in weiß bestellt mit trade am 19.7 die uhr ist unverändert auf in vorbereitung lieferung angeblich 2.8 das band hat es nun heute in bearbeitung geschafft und soll am 25.7 geliefert werden
jetzt wäre es interessant zu wissen schicken die das band auch einzeln? oder nur beides zusammen?
die galaxy buds 3 pro kamen schon schon letze woche dienstag an (habe bisher keine probleme mit dennen) aber mal einen austausch zur sicherheit beantragt um zu testen wie die dinger sind oder ob sie auseinander fallen werden
 
Schicken das Band auch einzeln
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
@Xerolux richtig mies ^^ dann hab ich das band aber noch keine uhr da die gw 6 classic nicht kompatibel ist mit der ultra ^^
 
@annanna habe gerade mit dem Samsung Chat Kontakt gehabt. Die nette Dame teulte mir mit, dass bei mir im System der 13.08. vorraussivhtlich sein soll. Nochmal 4 Tage später eie bei mir im Account steht. Hatte meine GWU in Silber am 11.07. bestellt
 
@vietnam auf den support kannst du nichts geben der ist nichts wert sry
 
- Trail Band Dunkelgrau ist bei mir jetzt auch in Bearbeitung - Voraussichtlicher Versand 31.07.2024
- Watch Titanium Silver (am 12.07.24 bestellt) immer noch in Vorbereitung - Voraussichtlicher Versand 31.07.2024
 
Jetzt ist der voraussichtliche Liefertermin bei mir auf einmal der 25.07. 😍
 
Ja weiß ist in Vorbereitung , es tut sich was
 
Moin Zusammen,

ich lese schon ne Weile mit und dachte ich beteiligen mich mal.
Trail Band Dunkelgrau seit heute auf in Bearbeitung Lieferung am 25.07.
Watch Titanium Silver seit gestern auf in Vorbereitung und Versand am 31.07.

Bei Bestellung wurde angezeigt u
Uhr am 26.07. und Band am 31.07.
Nach Bestellung war dann beides auf 31.07. Das Band hat also ursprünglich die Uhr verzögert, jetzt kommt das Band vor der Uhr.
Verstehen muss man das nicht 😂

Ist ja toll dass ich das Armband nun ohne Uhr genießen kann 🥲
Aber solange die Uhr nicht noch weiter nach hinten geschoben wird, wie bei einigen hier, gebe ich mich mal damit zufrieden 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
@Steppl Wann hast du bestellt?
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
685
W113
W113
S
Antworten
6
Aufrufe
187
sleddi82
S
L
Antworten
1
Aufrufe
243
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten