Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

Ich habe das Spiel ja schon bei einigen Uhren und vor allem Smartphones mitgemacht, aber solche zeitlichen Abstände hat Samsung wirklich noch nie "geliefert". Ich glaube ja kaum, dass sich plötzlich noch in dieser Woche alles wendet.
 
@apcoan welche Farbe? Titanium; Gray, White oder Silver?
 
Es ist nur komisch, weil wenn ich jetzt Titanium Silver in Wahrenkorb lege dan ist Voraussichtlicher Versand ab: 26.07.2024.
SGW7U.JPG
 
Man hält es nicht für möglich:
Gestern habe ich, nachdem die weiße Version erst Mitte August geliefert werden sollte, diese storniert und mir die graue mit dem auffälligen orangenen Armband bestellt.
Zunächst hieß es Versand bis zum 23.07, nach Abschluss der Bestellung hieß es Versand bis zum 02.08.

Nun steht plötzlich da: Versand am 24.07, Lieferung am 25.07.
Und sie ist schon in Bearbeitung...

Hääääh?
 
@annanna Habe sie in Tianium Silver bestellt
 
Habe meine GWU Titanium Grey am 10.7 vorbestellt gehabt und Freitag am 19.7 war sie da.Nur das kostenlose Armband wurde verschoben
 
@Sony786 ich habe die Silberne am 15.7 bestellt, voraussichtlicher Versand am 31.07
 
@marseck Habe es mal auch so gemacht. Mit dem orangenen Armband soll sie bis jetzt am 2.8 losgeschickt werden
 
marseck schrieb:
Man hält es nicht für möglich:
Gestern habe ich, nachdem die weiße Version erst Mitte August geliefert werden sollte, diese storniert und mir die graue mit dem auffälligen orangenen Armband bestellt.
Zunächst hieß es Versand bis zum 23.07, nach Abschluss der Bestellung hieß es Versand bis zum 02.08.

Nun steht plötzlich da: Versand am 24.07, Lieferung am 25.07.
Und sie ist schon in Bearbeitung...

Hääääh?

Wie schon geschrieben... das sind (schlechte) Schätzwerte von Samsung. Das offizielle Release ist erst morgen. Ich verstehe nicht warum sich hier jeder verrückt macht :1f641: Wartet doch erstmal diese Woche noch ab.
 
Gerade die Uhr in silber auf "in Bearbeitung" gesprungen. Lieferung jetzt voraussichtlich 5.8.
Jetz Lieverung 25.7
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei mir auch 05.08. (Silber)...
 
Bei mir auch, silber Versand am 31.7.
Könnte allerdings immer noch abbrechen.
 
Wahrscheinlich hat Samsung erstmal alle Bestellungen die überfällig waren in einem Rutsch auf den 16.08.24 verschoben ohne Details zu unterscheiden. Generell ist es sehr intransparent, wann diese Termine aktualisiert werden
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Angabe bei einer Neubestellung eher den aktuellen Stand der Dinge widerspiegelt. Diese Termine sollten dann hoffentlich auch die auf den 16.08.24 verschobenen Bestellungen nicht überschreiten :1f64f:.
 
@NVME Korrekt, es wurden alle überfälligen Bestellungen gestern auf den 16.08 gesetzt. Ganz egal welches Produkt (Ultra, Watch7, Band oder Handy) man in der Bestellung hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Meine Uhr in silber ist noch auf "in Vorbereitung". Hatte am 10ten gegen 23 Uhr bestellt
 
@EdleRatte stimmt nicht ganz, meine Buds 3 Pro, sowie das kostenlose Band stehen immer noch auf 24.7. "In Vorbereitung".
Die Watch Ultra in Titanium Grey wurde bereits geliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
@uuaarrgh Zumindest bei den Bestellungen, die eine Verzugsmail bekommen haben :D-old
 
@EdleRatte ja das stimmt. Die Mail habe ich bisher noch nicht bekommen 😂
 
Meine Uhr (Silber, bestellt 12.07.) ist heute nun auf "in Bearbeitung" gesprungen. Das kostenlose Band steht noch auf "in Vorbereitung". Liefertermin für beides noch 31.07.

Edit - Hinweis: Eine Verzögerungsmail (Datum August) habe ich bisher nicht bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist ja wieder interessant, warum meine Uhr vom 10ten weiterhin auf "in Vorbereitung" steht :rolleyes2:

Wahrscheinlich hat meine Bestellung keine Prio mehr, da das Lieferdatum eh auf Mitte August angepasst wurde :D-old

EDIT: Das Trail Armband ist jetzt in Bearbeitung, bei der Uhr hat sich nichts getan.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
685
W113
W113
L
Antworten
1
Aufrufe
243
DerStefan
DerStefan
P
Antworten
3
Aufrufe
561
palo
P
Zurück
Oben Unten