Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

Das Datum Mitte August ist auch nur voraussichtlich. Wenn ich hier Beiträge lese, soll der Versand früher erfolgen, wie der Support mitgeteilt hat.
 
Mein Versanddatum für das Gratis Band wurde auch auf den 16.08. verlegt. Sollte eigentlich am 17.07.geliefert werden. Einfach mal so locker einen Monat drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vor die Weisse meiner Frau am Sonntag zu schenken...wurde ja nichts!🤷‍♂️ Jetzt hat sie ebend im August nochmal Geburtstag. :1f605:
 
@Poly bei Buds 3 Pro sind mehrere Probleme aufgetaucht - das ist ein grund für Versand verschiebung .
Bei SG7U aber nicht und trotztem so lange Lieferzeiten.
 
Ich setze immer noch darauf, dass sie heute zum Release morgen verschickt werden oder morgen dann, wenn der Release ist. Egal was Samsung einem als Datum angibt :Hoffnung
 
@sohlewaeter dann solltest du bis heute Abend ca. 19 - 20 Uhr eine Benachrichtigung von DHL erhalten. Die Email von Samsung das deine Produkte auf dem Weg sind kommt erfahrungsgemäß später.
 
  • Danke
Reaktionen: sohlewaeter
@trim Ich habe meine GWU in Silber am 11.07. bestellt. Im Bestellvorgaang hiess es, vorraussichtliche Lieferung am 18.07. NACH der Bestellung ist alles Uhr und Buds3 Pro auf den 09.8. gesetzt worden. Hauptsache mein orangenes Band habe ich schon
 
  • Danke
Reaktionen: trim
also ich habe am Freitag letzte Woche (19.07) eine Watch Ultra in weiß bestellt und die steht drin mit Versand zum 02.08 genauso wie das Trail-Band.... mal abwarten
 
Am 21.7 bei o2 bestellt in weiß. Status vorbestellt
 
Mein Trailband in weiß kommt am Donnerstag :thumbsup:

Geliefert von Amazon :1f612:
 
@vietnam Hauptsache du hast das Band :1f605:
 
Ja, ich kann mir ja erstmal die Watch aus Pappe basteln.. Oh man :1f602:
 
@NVME als Sonnenuhr. Der Akku hält für die Uhrzeit App, aber nur so lange bis die Sonne untergeht. 😅
 
  • Haha
Reaktionen: marseck
Ich habe die Ultra in der Farbe Titanium Silver am 13.07 um ca 18 Uhr bestellt, laut Samsung ist voraussichtlicher Versand am 31.07.

Wie sieht es bei den anderen aus die auch die Uhr in Silber bestellt haben ?
 
@Sony786 Farbe Silver bestellt am 10.07.24 16:50 Uhr - Versanddatum 16.08.2024. Ich seh schon die Erstbesteller sind die letzten ;) wäre nicht das erste Mail bei Samsung ;)
 
Habe die Watch Ultra in Titanium Silver bestellt - immer noch in Vorbereitung - Voraussichtlicher Versand: 31.07.2024 - genau wie Trail Band - Bestellt am 12.07.2024 um 10:07 Uhr.
 
Bestellt am 11.07. Silber- auch Versand voraussichtlich 31.07.
 
Bestellt in Silber, am 10.07 um 15:10 und letzte Woche Donnerstag erhalten. Trailband lässt noch auf sich warten
 
  • Danke
Reaktionen: Matze1982
Hatte mir ebenfalls die Galaxy Watch Ultra vorbestellt. Versand Datum war anfangs der 18.7 nachdem die Sendung nicht rausgegangen ist habe ich beim Support nachgefragt. Einmal wurde der 22.7 genannt ein anderes Mal der 26.7. Bekomme gestern eine Mail dass sie voraussichtlich am 16.8 versendet wird. Das ganze läuft bei Samsung ja mam wieder super
 
Habe auch die Watch Ultra in Titanium Silver bestellt - immer noch in Vorbereitung - Voraussichtlicher Versand: 31.07.2024 - genau wie Trail Band - Bestellt am 12.07.2024
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
685
W113
W113
L
Antworten
1
Aufrufe
243
DerStefan
DerStefan
P
Antworten
3
Aufrufe
561
palo
P
Zurück
Oben Unten