Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

@sleddi82 Korrekt, lassen wir uns überraschen :D-old
 
Habe auch die Mail vorhin bekommen wegen dem Armband. Die Uhr ist zum Glück schon da, aber wenigstens schicken die mal eine Mail bei Verzögerung. Das war bisher nicht so. Aber dennoch sehr ärgerlich für alle, die die Uhr vorbestellt hatten, insbesondere direkt am 10.7. nach der Vorstellung
 
Überall das gleiche. Habe bei Asus auch ein ROG Ally X vorbestellt. Release heute... bisher nicht verschickt. Fahre morgen zum Mediamarkt und guck mal was es da gibt. 😅
 
Und jährlich grüßt das Murmeltier.
Wir fallen immer wieder auf die Gutscheine rein.
Und das vorab bezahlte Geld liegt da Wochenlang rum.
 
email:
Versicherung 22.07.
Armband 16.08.
Uhr 18.07.

Bei Samsung selbst (App, Shop-Link) ist es dann für alles August. :1f621: :1f621:
Naja, was wollen wir auch eine andere Farbe :1f602:
 
bin ja auch etwas verärgert das es länger dauert.
Aber ich sach mir dafür spar ich eine Menge Geld, so wird das warten etwas versüßt.
 
  • Danke
Reaktionen: Zubine
Ich habe noch keine Email erhalten. Habe die Watch Ultra in Silver bestellt - immer noch in Vorbereitung - Voraussichtlicher Versand: 31.07.2024 - genau wie Trail Band - Bestellt am 12.07.2024
 
Bei mir genau das gleiche...bin gespannt, was sich die nächsten Tage tut ... 🤷🏻‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
annanna schrieb:
Ich habe noch keine Email erhalten. Habe die Watch Ultra in Silver bestellt - immer noch in Vorbereitung - Voraussichtlicher Versand: 31.07.2024 - genau wie Trail Band - Bestellt am 12.07.2024
Hab am 10. auch die silver bestellt und voraussichtlicher Versand ist der 29.7., aber seit heute nachmittag ist der stornieren button verschwunden.
Mal sehen was da rauskommt 😅
 
Ich habe per Kontakt Formular eine Beschwerde versendet. Finde es besser als es einfach so hinzunehmen.
Eventuell wird es zukünftig besser, naja ein bisschen hoffen darf man, aber glauben tu ich es nicht wirklich.

E-Mail-Support
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Criss1272
Stand heute sind immer noch viele Mitarbeiter im unbefristeten Streik. In der Samsung Union sind ca. 30.000 Mitglieder organisiert (ca. 1/4 der südkoreanischen Belegschaft. Würde mich wundern, wenn das nichts damit zu tun hat. Im Interesse der Kunden kann man nur hoffen das sich die Parteien schnell einigen.
Streiks bei Samsung: Beschäftigte fordern höhere Löhne
 
@MKSTeddy ich kann noch abbrechen aber mache ich nicht...Tee trinken und abwarten...:1f607::1f608:
 
@hood91 zu geil 🤣🤣🤣
 
annanna schrieb:
@MKSTeddy ich kann noch abbrechen aber mache ich nicht...Tee trinken und abwarten...:1f607::1f608:
Also seit ca 30 min auf versand wird vorbereitet 😳
Drück die die Daumen✊😁
 
Das ist doch aber der Hammer, das hier seit Freitag keine Uhren mehr raus sind. Jedenfalls nicht viele.... :1f633:
 
MKSTeddy schrieb:
Also seit ca 30 min auf versand wird vorbereitet 😳
Drück die die Daumen✊😁
✊...
mal sehen wer zuerst die Watch bekommt... :1f61c:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@bastel.78
Samsung hat Zeit...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Klar haben sie Zeit , das Geld haben sie ja 🫣, gut angelegt .
 
Das ist dieses Jahr schon echt eine Frechheit, absoluter Mist für alle die warten:1f641:
 
Natürlich ist es Mist, warten zu müssen, aber der offizielle Release ist doch erst am 24.07.
 
@Bobcation das ist doch Wurscht, wenn hier einige Vorbesteller jetzt mitte August als Lieferung bekommen, geht das mal gar nicht! Samsung muss bei der Bestellung einen Liefertermin angeben der einigermaßen zustimmen hat, und diesen nicht 4 Wochen weiter schieben!
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
685
W113
W113
L
Antworten
1
Aufrufe
243
DerStefan
DerStefan
P
Antworten
3
Aufrufe
561
palo
P
Zurück
Oben Unten