Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

Ich habe auch eine E-Mail erhalten für die Uhr und Band voraussichtlich Versand 16.08.
Ich werde mich per Mail beschwerden.

Es kann doch nicht sein, dass ich mit einer der Ersten war, die bestellt haben, und trotzdem länger warten muss, während andere später bestellt haben und es früher erhalten haben.
 
Chat sagt trotz Mail 02.08 . Werde ich hier von Samsung verarscht ?
 
Ist der Chat besser als der Telefonsupport?
 
Ne , der Mitarbeiter meinte nur selber schuld wenn man vorbestellt .
Oder wars die KI ,
🙈
 
Xerolux schrieb:
Chat sagt trotz Mail 02.08 . Werde ich hier von Samsung verarscht ?
Die werden halt einfach das Datum der spätestens Lieferung (16.08) für das Armband auf alle Artikel der Bestellung gesetzt haben. Der Shop hat die Uhren nach wie vor auf dem 02.08 stehen.
 
Xerolux schrieb:
Ne , der Mitarbeiter meinte nur selber schuld wenn man vorbestellt .
Oder wars die KI ,
🙈
also das ist echt eine Frechtheit vom Supportmitarbeiter.
 
@hood91 habs auch nicht geglaubt , er hat mir dann sogar noch erklärt was Vorbestellung heißt in zig Zeilen .
 
@Xerolux und was heißt "Vorbestellung" bei Samsung?
 
Xerolux schrieb:
Email von Samsung mit Verzögerung gerade erhalten . Farbe weiß
Habe auch gerade eine Mail bekommen, 16.8 für das weiße Modell :( bin echt am verzweifeln
 
@RelaxxDE
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es sich hierbei um das aktuelle voraussichtliche Vorbestellungsdatum handelt. Eine Vorbestellung ist eine Bestellung für einen Artikel, der noch nicht veröffentlicht wurde oder derzeit nicht auf Lager ist. Sie werden an den Kunden versandt, sobald sie verfügbar sind. Vorbestellungen ermöglichen es Kunden, Produkte zu bestellen, bevor sie verfügbar sind. Unabhängig davon, ob das Produkt nicht vorrätig ist oder bald auf den Markt kommt, fungieren Vorbestellungen als eine Art Reservierung, die den Kunden den Zugang zum frühestmöglichen Zeitpunkt garantiert.
 
Jedes "Jahr"/Release das gleiche hier.

Es gibt die, die das locker sehen.
Die, die gleich stornieren wollen.
Die, die nicht mehr wissen was sie mit ihrem Leben anfangen sollen.
Die, die die Rabatte mitnehmen wollen und ausharren.
Die, die Samsung verfluchen.

Jedes Release gleiches Spiel.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marseck, annanna, angel03041979 und 7 andere
@trim das war bei Samsung schon immer so, die ersten gucken in die Röhre...
 
Weiß scheint echt problematisch zu sein. Vielleicht gibt es analog zu den Buds 3 Pro auch irgendwelche Probleme bei oder mit der Farbe.
Ich habe am Freitag meine Ultra in Gray bestellt und gerade von Samsung und DHL eine Ankündigung bekommen.
 
@Xerolux "als eine Art Reservierung" lol eine Vorbestellung ist eine Reservierung weil man dafür ja auch schon gezahlt hat sonst könnte Samsung das auch abschaffen und einfach jeden am 24.07 bestellen lassen weil eine Vorbestellung eigentlich garantieren soll das man das Produkt zum Release bekommt und nicht später als jemand der sich die Uhr einfach im Elektrofachhandel kauft.
 
  • Danke
Reaktionen: sleddi82 und Xerolux
Ein riesen großes Konzern und jedes Mal die gleichen Probleme..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die hat mich jetzt mit Gutscheinen vertröstet.. so ein Rotz
 
Bei der silbernen Variante hat sich das Datum auch auf den 16.08. geändert und bei dem Trail Band ebenfalls. Ich glaube die haben das Datum einfach pauschal für alle Modelle angepasst.

Kann genau so sein, dass morgen eine Lieferung bei Samsung eingeht und viele Geräte noch bis Ende der Woche verschickt werden. Das voraussichtliche Lieferdatum hatte bei Samsung leider noch nie eine Aussagekraft. Der 16te taucht auch nirgendwo im Warenkorb auf, wenn man die Uhr jetzt neu bestellen würde (silber 26.07. und weiß + grau 02.08.)
 
@hood91 naja erstes mal Kommunikation . Dann weiß man ja was auf Lager ist oder nicht , die einen haben seit einer Woche die Uhr und die anderen warten ein Monat ?
Wenn man weiß das es Probleme gibt und sie hätten es geschrieben , kann jeder planen und entscheiden ob er weiß schwarz gelb will. Aber seit einer Woche keine Kommunikation , heute die Info ich soll einen Monat warten ? Bestellung kann nicht geändert werden wegen Promo , also warten bis September in meinem Fall weil ich ab dem 12.08 nicht mehr da bin Urlaub.
Mein Care soll angeblich am 22.07 geliefert werden . Was macht Foxway in der Zeit ?

Wenn ich das mit meinen Kunden machen würde , wäre ich pleite oder meine Firma

Es geht um das wie , wann und was ... ! Und Vorbestellung heißt für mich erster zu sein vor allem anderen .
🙈
 
  • Danke
Reaktionen: sleddi82
hood91 schrieb:
Jedes "Jahr"/Release das gleiche hier.

Es gibt die, die das locker sehen.
Die, die gleich stornieren wollen.
Die, die nicht mehr wissen was sie mit ihrem Leben anfangen sollen.
Die, die die Rabatte mitnehmen wollen und ausharren.
Die, die Samsung verfluchen.

Jedes Release gleiches Spiel.
Ich sehe mich bei 1. und 4. :D
 
  • Haha
Reaktionen: nygguru
@Xerolux Das mit dem Care ist natürlich ebenfalls schwachsinnig, da die Versicherung am Gerät gekoppelt ist. Die Daten haben bei Samsung einfach 0 Aussagekraft und gefühlt werden auch keine voraussichtlichen Lieferdaten im Lager berücksichtigt. Würde mich nicht wundern, wenn morgen plötzlich Geräte verschickt werden :D-old
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Im Forum der normalen Watch 7 wurden die Bestellungen ebenfalls auf den 16.08. angepasst. Also ein rein fiktives Datum. Es werden sicherlich nicht alle Modelle in den unterschiedlichsten Varianten inkl. Zubehör zum selben Tag geliefert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@EdleRatte Es kann genauso sein, das es auch erst Ende August wird
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
685
W113
W113
L
Antworten
1
Aufrufe
243
DerStefan
DerStefan
P
Antworten
3
Aufrufe
561
palo
P
Zurück
Oben Unten