Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

Gerade eine Mail von Samsung bekommen

Lieferung des Armbandes(Vorbesteller) verzögert sich....
 
@RelaxxDE

Eben bekommen. Naja für mich nicht schlimm, da immerhin die Uhr seit Donnerstag da ist und ich das Marine Band klasse finde.

1000059416.jpg
 
Habe von Samsung gerade diese Email bekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240722_161555_Outlook.jpg
    Screenshot_20240722_161555_Outlook.jpg
    252,1 KB · Aufrufe: 98
@Xerolux hier das Gleiche, was steht bei dir als neues Versanddatum für die watch? Bei mir immer noch 18.07. :1f602:

Edit// jetzt noch ne zweite Mail bekommen, jetzt ist das Versanddatum der 16.08. für die Weiße
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade Update von Samsung bekommen.
Ich habe am 1. Vorbestellertag bestellt (in weiß) und nun heißt es anstatt 18.07. aktuell neu der 16.08.2024.....

Amazon würde am 25. Juli auch die weiße Version liefern. Band gibt es auch in der Aktion, aber ich hatte bei Samsung noch Trade In, SHOP10 + einem weiteren -100€ Gutschein + 25% Rabatt da Kombi mit Buds 3 Pro eingelöst. Also am Ende ein Top-Preis...daher leider abwarten, ansonsten hätte ich storniert und bei Amazon bestellt.

Buds 3 Pro habe ich seit letzter Woche...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: serinho
Farbe Silber, voraussichtliche Lieferzeit 16.08.

Das ist schon eine ziemliche Frechheit von Samsung, werde den Kundenservice anschreiben, die Bestellung stornieren und schauen, ob es möglich ist, eine andere Farbe schneller und vor allem auch mit den Rabatten zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: serinho
Eben ne Mail bekommen LÄCHERLICH, neues voraussichtliches versanddatum 16.08. Für die Watch Ultra und Buds3Pro
 
@Xerolux gleiches bei mir
 
Frechheit Samsung, die Mail ist der größte misst für den Kunden. Behalt deine Uhr . Ich warte auf die Apple Watch 3 Ultra . Gehen wir halt nach zig Jahren von Samsung weg .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... meine GWU in weiß steht noch auf dem 31.07
 
Ich habe auch gerade die Verzögerung Email bekommen :1f615:

DIE GWU weiß ist immer noch auf 18.7.
Das Trail Band für den 16.8
 
Zuletzt bearbeitet:
The same 😝 dachte das wäre auf Nachfrage per Mail , direkt am 10.07. Bestellt und nun 16.08.24 🙃
 

Anhänge

  • Screenshot_20240722_163025_Gmail.jpg
    Screenshot_20240722_163025_Gmail.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 59
Bei mir kamen 2 E-Mails. Erst wurde das Trailband auf 16.08. und danach 2 Minuten später kam die Mail für die GWU in weiß, auch auf 16.08.....
 
  • Danke
Reaktionen: Zubine
Ich habe noch keine Email erhalten. Habe auch die Watch Ultra in weiß bestellt. Was macht Samsung nur da?
 
1 Monat später , sorry das geht nicht . Mal sehen was der chat sagt ... Wollen wir wetten ? Nichts?
 
Ich finde es wirklich seltsam, dass eine Promo-Aktion für ein "Gratis Armband" bei Vorbestellung angeboten wird und Samsung dann später feststellt, dass sie nicht genug davon auf Lager haben. Entweder war sich Samsung nicht sicher, ob die Ultra in Deutschland gut verkauft wird, oder es wurde einfach schlecht geplant.
 
Das ist schon unglaublich schwach! Bin am überlegen ob ich meine Bestellung storniere
 
Ich sehe im System, dass der voraussichtliche Versand für Ihre Bestellung ab dem 18. Juli erfolgen wird. Das heißt, ab dem 18. Juli und in den folgenden Tagen wird es den Status "Versendet" haben. Keine Sorge, Sie müssen nicht lange warten. Sobald es versendet wurde, erhalten Sie von DHL einen Link, über den Sie den genauen Liefertermin verfolgen können.

Aber es ist nicht der Tag des Versands. Das heißt, ab diesem Tag in den nächsten Tagen wird es versendet, wir haben viele Bestellungen. Aber wie gesagt, Sie erhalten bald einen Link von DHL.
Hat mir der Support eben geschrieben
 
@sleddi82 Wenn es die weiße ist und am "ersten Tag" bestellt: JA, bitte tue stornieren!

Dann bekomme ich meine, am zweiten Tag bestellt, nämlich früher!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xerolux Wenn jemand ohne Rabatte bestellt hat, würde ich es wirklich stornieren und die Watch am 24.07 einfach im nächsten Elektrofachhandel kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: nygguru

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
685
W113
W113
L
Antworten
1
Aufrufe
243
DerStefan
DerStefan
P
Antworten
3
Aufrufe
561
palo
P
Zurück
Oben Unten