Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

Melde mich hier auch mal zu Wort. Habe weiß am 11.07. bestellt und warte auch noch. Status ist Versand am 18.07. Laut Support (Chat) soll die Lieferung vor 16.08. rausgehen. Also ein ziemlich großer Zeitrau. Also ich warte nicht mehr aktiv drauf. Ich lass mich überraschen. 😅
 
Habe auch eine Titanic white am 12.07 bestellt. Voraussichtliches Versanddatum ist der 31.8
Ich bin gespannt, ob Samsung sich nicht doch erbarmt und die Uhr früher rausschickt.
 
Hatte das S24U auch direkt bei Präsentation bestellt und da war es (für mich) kein Chaos sondern kam sogar 'nen Tag frühe meine ich. Auch mit seltener Farbe lt. den Umfragen hier, Titanium Violet. Echt ätzend, gerade dass keine Kommunikation von Samsung stattfindet.
Und die beide anderen Farben bekommt man bei den kleinanzeigen schon zu hauf. :1f621:
 
@hood91 Finde die Leistung auch sehr ernüchternd für so einen großen Tech Giganten.

Verstehe aber auch nicht, wieso man es nicht schafft deutlich besser zu werden. Hoffe das es via Software Update verbessert werden kann. Nur das kann es auch nicht sein, das jedes Jahr die Geräte min 3-6 Monate Updates brauchen, um die volle Leistung abzurufen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@BirdyBird 16.08. war doch das neue Datum von den Buds 3 Pro oder nicht? Hoffe der Chat Mitarbeiter verwechselt da jetzt nicht wieder was
 
Zuletzt bearbeitet:
@sleddi82 ja, dass hoffe ich auch. Die Buds habe ich nämlich auch in der gleichen Bestellung
 
@BirdyBird das wäre so ein Schwachsinn jetzt wenn wir wegen den Buds auch auf die Uhr so lange warten müssen 🤦‍♂️
 
Die Buds werden definitiv einzeln verschickt, wenn nicht noch was anderes der gleichen Bestellung auf Lager liegt.

Hatte das nur geschrieben, das es evtl. möglich ist das hier das Datum von den Buds genannt wurde. Die Leute bekommen vermutlich am Tag viele, viele anfragen und gerade die Buds werden vermutlich mehrere Anfragen haben wegen den Problemen. Da könnte es ja schnell mal passieren das jemand im Chat schon auf autopilot fliegt 😜
 
Ach nee, heute die Ultra live auf der Straße bei jemandem gesehen und meine ist seit letzten Montag bei DHL unterwegs, mit viel Glück kommt sie morgen. DHL hat sich entschuldigt, bringt mir aber nix.
 
@sleddi82 ja, das ist richtig. In der gleichen Bestellung war auch das Smartphone mit dem ich grade schreibe. Die Positionen werden einzeln verschickt
 
@BirdyBird also wird meine Watch Ultra früher einzeln verschickt als die Buds? Ich hoffe es..
 
Jedes Jahr der selbe Schiss bei Samsung. S22 ultra vor 2 Jahren war peinlich, mehr als ein Monat Wartezeit, s24 ultra dieses Jahr grenzwertig wieder mit ser Verzögerung aus dem Nichts und wenn man das heute wieder liest trifft es ja neben den buds auch die ultra watch in Teilen.

Ich für meinen Teil hatte wohl Glück dieses Mal. Buds bestellt am 10.07 und kamen am 19.07. Watch ultra titanium Gray am 15.07 bestellt und kam auch am 19.07.

Samsung hat definitiv keine nachvollziehbare Logistikabfolge. Nix first in - first out. Ich glaube die haben einfach Tage wo Backorder entstehen und dann stapelt man die hinter den Tagesaufgaben. Kaum nachvollziehbar alles.
 
  • Danke
Reaktionen: RelaxxDE
Mittlerweile gibt es einige Meldungen auf Reddit, dass sich ihr Lieferdatum für die Titanium Silver auf Ende September geändert hat :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
@EdleRatte dann würde ich die stornieren und einfach am 24.07 im laden kaufen, ich war am Samstag im Saturn und die hatten einhaufen davon rumliegen
 
@RelaxxDE Schauen wir mal was nächste Woche passiert, das Lieferdatum hat bei Samsung ja leider eh keine Aussagekraft
 
RelaxxDE schrieb:
@EdleRatte dann würde ich die stornieren und einfach am 24.07 im laden kaufen, ich war am Samstag im Saturn und die hatten einhaufen davon rumliegen
In welchem Saturn gibt es die Ultra schon zu kaufen? Liegen die da frei rum?
 
@karinshi97 Dortmund, die liegen da rum aber du kannst erstmal nur eine Vorbestellen/Reservieren und dann am 24.07 Abholen.
 
  • Danke
Reaktionen: karinshi97
würde auch lieber stornieren und vor Ort kaufen, aber im lokalen mediamarkt oder Saturn gibt es leider keine Coupons und rabatte für die Uhr.
 
Das ist das Problem. Lieber warte ich länger und spare dafür ~250€
 
Heute Bestellt um 10Uhr36
 

Anhänge

  • Screenshot_20240721_234721_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20240721_234721_Samsung Shop.jpg
    267,7 KB · Aufrufe: 186
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Domme90xD, vietnam und orgh
Aufm Sonntag Versand in Vorbereitung und bei mir steht seit dem 17.7. bei Watch Ultra und Buds3 Pro vorraussichtlicher Versand 09.8.
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
684
W113
W113
L
Antworten
1
Aufrufe
243
DerStefan
DerStefan
P
Antworten
3
Aufrufe
561
palo
P
Zurück
Oben Unten