Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

@annanna Hier auch , zwar am 15. bestellt SILBER aber es tut sich nichts
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn ihr nicht neu hier im Forum seid, dann kennt ihr das doch vom Handy, s22u s23u. Totales durcheinander bei Samsung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: annanna
Bei heutigen bestellung ist voraussichtliche Versand ab 26.07.24
GWU.JPG
 
Um das Samsung Chaos mal perfekt zu machen: Meine Ultra Silber (bestellt am 10.07.) kam ja gestern und infolge dessen auch die Rechnung. Auf dieser steht nun bei der Uhr Versand am 26.07., obwohl sie ja schon da ist und beim kostenlosen Armband steht 31.07.
Im Account steht beim Armband weiterhin 18.07.
Habe schon etliche Vorbestellungen im Samsung Shop mitgemacht. Jedesmal Chaos dort und eine Lieferung der Reihe nach, abhängig davon wann bestellt wurde, gab's gefühlt auch noch nie.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: palo, annanna und lapas
Olli987 schrieb:
und eine Lieferung der Reihe nach, abhängig davon wann bestellt wurde, gab's gefühlt auch noch nie.

Yay! Gut für mich :thumbsup:
 
@Olli987 und jedesmal denkt man... dieses Jahr haben sie bestimmt was dazu gelernt... :1f602: und dabei hatte es eigentlich so gut angefangen...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Olli987 und annanna
@annanna bei mir auch so
 
  • Danke
Reaktionen: annanna
@Olli987 das wegen habe ich gefragt ob noch jemand auf die Watch wartet :1f602:
Typisch Samsung...:1f631:
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987
Ich habe meine GWU in Silber heute erhalten. Am 10.07.24 bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: sohlewaeter
@Matze1982 hatte sich dein Bestellstatus verändert von bezahlt bis versendet ect. ?
 
Finde schon sehr komisch, das scheinbar nicht eine weiße ausgeliefert wurde. Zwar spiegelt das Forum nicht alle Besteller ab, dennoch glaube ich das die nicht auf Lager ist.
 
@sleddi82 mich f×ckt das langsam richtig ab
 
Hier auch watch ultra silver status in Vorbereitung, voraussichtlichen Versamd 31.07. , einfach mies wie die vorbesteller jedes Mal verarscht werden
 
trim schrieb:
@Matze1982 hatte sich dein Bestellstatus verändert von bezahlt bis versendet ect. ?
Ja, ich hatte eigentlich Lieferung bis 18.07. aber das Paket hat vom 17. bis gestern sich nicht bewegt. Heute früh kam die Mail, dass heute zugestellt wird.
 
Am Sonntag jetzt wird sich nichts tun oder?
 
Nope
 
Beim s24 Ultra dieses Jahr war es so, dass gefühlt alle die am Präsentations Tag bestellt hatten, bekamen es 6-7 Tage vor Release und diejenigen die einen Tag danach oder später bestellt hatten bekamen es zum Release Tag. Und da wurde im Forum auch wild spekuliert und im Samsung Support hieß 3-4 Wochen später als geplant etc pp.. muss natürlich nicht auf die watch U hier zutreffen, aber war meine Erfahrung aus eigener Bestellung, Android Hilfe und Reddit Posts..
 
@sohlewaeter habe das S24U am selben Tag bestellt kam pünktlich sogar früher an, bei der Watch U ebenfalls am Präsentationstag bestellt vorraussichtlicher Versand 18.07. Aber nichts geschehen
 
@sleddi82 (Bezug zum Video) da bestellt man sich als Watch 4 Besitzer die 7. Gen um nur zu sehen, dass Samsung außer Marketing ("Bioactive") keine Verbesserung in den Messungen hat?! Super Leistung Samsung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@serinho welche Farbe ? Weiß scheint ja ein allgemeines Problem zu sein was man hier liest. Ansonsten keine Ahnung. Dachte nur vielleicht haben wir Glück und sie kommen zumindest zum 24. Wie im Januar (Habe silber bestellt)
 
@sohlewaeter habe weiss bestellt..
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
684
W113
W113
L
Antworten
1
Aufrufe
243
DerStefan
DerStefan
P
Antworten
3
Aufrufe
560
palo
P
Zurück
Oben Unten