Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

Wartet auch noch jemand auf den Versand bei Bestelldatum 10.07.? Farbe Weiss
 
  • Danke
Reaktionen: sgjp77 und marseck
@serinho Silber, ja
 
@marseck ich verzweifle langsam
 
Naja, was will man machen...
 
serinho schrieb:
Wartet auch noch jemand auf den Versand bei Bestelldatum 10.07.? Farbe Weiss
Ja hier ... 🫠 ich finde nur die fehlende Kommunikation dürftig ....
 
  • Danke
Reaktionen: sgjp77, serinho und marseck
serinho schrieb:
Wartet auch noch jemand auf den Versand bei Bestelldatum 10.07.? Farbe
Hier das Gleiche. Hoffe dass sie zumindest spätestens zum 2.08. losgeschickt wird, welches das Datum ist wenn man sie jetzt bei Samsung in den Warenkorb legt. Vllt ja auch "schon" zum 24.07. , wenn sie offiziell erscheint.
 
serinho schrieb:
Wartet auch noch jemand auf den Versand bei Bestelldatum 10.07.?
Für die Farbe Silber genauso, bestellt ebenfalls am 10.07.
Ich zweifle ein wenig daran das es nur an der Farbe liegt. Mit einer anderen Bestellung habe ich am Abend des selben Tages auch noch die Buds3 Pro bestellt. Die stehen genau wie die GWU nur im Status "in Vorbereitung" mit voraussichtlicher Versand 18.07. Auch da geht nichts weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: serinho
@Domme90xD wieso haben wir denn vorbestellt :1f610:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@lapas habe die buds3pro in der selben Bestellung bei mir steht ebenfalls voraussichtlicher Versand am 18.07. Passiert aber seit einer Woche nichts
 
@lapas auf die Buds3 pro würde ich erstmal micht warten, da gibt es ja aktuell einen Verkaufsstopp wegen Problemen.
 
  • Danke
Reaktionen: lapas
@bastel.78 ohje, da bekommt man beim Suchen ja x Treffer dazu. Schon etwas peinlich für Samsung :1f615:... hoffentlich färbt das nicht auch auf die GWU ab :1f64f:.
 
Habe das Gefühl Samsung verteilt die Bestellung nach Anfangsbuchstaben vom Nachnamen! Mein Nachname beginnt mit S. und ich habe in der Vergangenheit immer bei der Vor-Bestellungen die Ware später geliefert bekommen als vorgesehen.

Ich kann es mir sonst nicht vorstellen wie es dazu kommt, dass andere später bestellen und trotzdem die Ware früher erhalten.
Evtl. Lostopf!?
 
Für alles die auf Ihre Uhr warten der interessante Test.

 
  • Danke
Reaktionen: Domme90xD
  • Danke
Reaktionen: serinho
serinho schrieb:
wieso haben wir denn vorbestellt :1f610:
Ja frag ich mich langsam auch.. hoffe wir sind zumindest die ersten an die die Uhr in Titanium white rausgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: serinho
@Domme90xD Meine weiße welche ich um 16:10Uhr am 10.07. bestellt habe ist auch nicht raus. Meine Buds 3 Pro sind aber angekommen und nicht fehlerhaft. Finde sie super bequem und prima vom Sound.

Der Streik kann ja eigentlich nicht ausschlaggebend gewesen sein, dafür müsste er zu spät gewesen sein. Die Uhren müssten schon produziert und ausgeliefert worden sein. Ich kann mir gut vorstellen, das nächste Woche die große Lieferung kommt, wo die anderen Händler auch starten. Hoffentlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Domme90xD
Wartet auch noch jemand auf den Versand Farbe: Titanium Silver? Ich habe hier nur zwei stück gefunden die angekommen sind. Ich habe am 12.07.24 bestellt und es ist immer noch in Vorbereitung - Voraussichtlicher Versand: 31/07/2024
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
Silber am 10en bestellt. Status eingefroren "in Vorbereitung" und Vorraussichtlicher Versand: 18.07
 
  • Danke
Reaktionen: annanna
Bei mir dasselbe
 
  • Danke
Reaktionen: annanna
Dito
 
  • Danke
Reaktionen: annanna

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
684
W113
W113
L
Antworten
1
Aufrufe
243
DerStefan
DerStefan
P
Antworten
3
Aufrufe
560
palo
P
Zurück
Oben Unten