serinho
Fortgeschrittenes Mitglied
- 48
Wartet auch noch jemand auf den Versand bei Bestelldatum 10.07.? Farbe Weiss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja hier ... ich finde nur die fehlende Kommunikation dürftig ....serinho schrieb:Wartet auch noch jemand auf den Versand bei Bestelldatum 10.07.? Farbe Weiss
Note63 schrieb:@Olli900
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Olli900 WFP 300 Tomcat PRO - Apps on Google Play
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Olli900 WFP 300 Tomcat PRO - Apps on Google Play
Hier das Gleiche. Hoffe dass sie zumindest spätestens zum 2.08. losgeschickt wird, welches das Datum ist wenn man sie jetzt bei Samsung in den Warenkorb legt. Vllt ja auch "schon" zum 24.07. , wenn sie offiziell erscheint.serinho schrieb:Wartet auch noch jemand auf den Versand bei Bestelldatum 10.07.? Farbe
Für die Farbe Silber genauso, bestellt ebenfalls am 10.07.serinho schrieb:Wartet auch noch jemand auf den Versand bei Bestelldatum 10.07.?
ja, ich auchserinho schrieb:Wartet auch noch jemand auf den Versand bei Bestelldatum 10.07.? Farbe Weiss
Ja frag ich mich langsam auch.. hoffe wir sind zumindest die ersten an die die Uhr in Titanium white rausgeht.serinho schrieb:wieso haben wir denn vorbestellt