Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

Allen wartenden heute viel Glück;)
 
Auf Reddit hat jemand ein Bild von seiner Bestellung gepostet, bei der das voraussichtliche Liederdafum auf den 18 September angepasst wurde. Muss nichts bedeuten, fand ich trotzdem interessant :D-old
 

Anhänge

  • Screenshot_20240719_103449_Reddit.jpg
    Screenshot_20240719_103449_Reddit.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 111
@EdleRatte wenn ich da so an die S Reihe denke, hatten manche auf spezielle Farben 8 Wochen gewartet. Wundern würde es mich nicht :1f648:
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
@bastel.78 Das wurde aber bei der Bestellung schon angegeben.
 
@sleddi82 ja, 4 - 6 Wochen. Es gab manche die länger als 8 Wochen gewartet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sleddi82
Ich glaube das die einfach viel zu wenig auf Lager haben und jetzt auf Nachschub warten.
 
@sleddi82

Eher das sie noch gar keine auf Lager haben/hatten da anscheinend hier noch niemand eine weiße bekommen hat bzw. überhaupt versendet wurde
 
Können im September gerne Liefern , dann wirds halt ne Apple Ultra 3 .
 
Ist hier wirklich keiner der seine Uhr heute bekommt:1f633:
Das gab es aber auch schon lange nicht mehr:1f648:
 
@bastel.78 Weiterhin voraussichtlicher Versand 18.07. und Status in Vorbereitung :rolleyes2:
 
Die weltweiten Netzwerkprobleme wirken sich bestimmt nicht positiv auf den Auslieferungsprozess aus. Viele Firmen haben heute Probleme :1f615: Der immer noch andauernde Samsung Streik wird hoffentlich keine größeren Spuren hinterlassen...
 
  • Danke
Reaktionen: bastel.78
@lapas stimmt, das kommt leider noch dazu...
 
Ich hab meine Uhr heute bekommen 😊
1000049242.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: every17
Hat schon jemand das gratis Armband, oder zumindest eine Versandmitteilung dazu erhalten?
 
Nope
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@tobbis

Bisher nicht.
 
Ja lag gestern bei.
 
Haben die Hoffnung das es dann wenigstens am offiziellen Starttermin 24.07. wie bei Amazon, MM und Saturn zu einer Lieferung kommt.

Habe zwar meine Dark Grey aber die gefällt mir nicht. Das Orange schränkt bei den Watchfaces zu stark ein wie ich finde.
 
Meine Uhr lag einen Tag in Neuwied rum. Heute sollte zugestellt werden.
Aufregend! Noch 5,4,3,2, Stops. Jetzt nur noch einer... Dann : keine Live - Daten verfügbar! Jetzt : Leider war eine Zustellung heute nicht möglich...
Vielleicht ja morgen?!
Und die Buds? Mit Verspätung oder gar nicht!
 
@Opa69 Das könnte mein DHL Fahrer sein, deshalb sende ich so kleine Pakete nur noch an die Packstation. Sehr ärgerlich!
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
684
W113
W113
L
Antworten
1
Aufrufe
243
DerStefan
DerStefan
P
Antworten
3
Aufrufe
560
palo
P
Zurück
Oben Unten