Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

• 1.463 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir hat der Chat gesagt, dass man für die Titanium silver mit Lieferung um den 26.07. rechnen kann.
Das deckt sich mit den aktuell von Samsung bei Bestellungen angebenen Versanddaten

Titanium Grey 02.08.
Titanium silver 26.07.
Titanium White 02.08.

• Danke
Reaktionen: angel03041979
Wie immer haben die Mitarbeiter von Samsung kein Schimmer was los ist, so wie bei jeder Vorbestellung.

• Danke
Reaktionen: palo
Mein Karton war äußerlich nach meiner Ansicht vollkommen intakt. Ich musste auch alle Aufreissstreifen öffnen. Ich konnte auch nicht erkennen, ob der Deckel an der Rückwand, dort wo kein Aufreissstreifen ist, abgelöst und wieder angeklebt wurde. Das würde aber erklären, warum die zerrissene Banderole beim Rausangeln der Uhr drinnen geblieben ist. Bin Stinksauer. Der Samsungchat hat hatte mir vorhin auch nicht weiterhelfen können. Ich soll alles nochmal an die Servicemail senden obwohl ich heute am Nachmittag gleich alles an den Shop-Chat geschrien hatte.

Xerolux schrieb:
@Domme90xD dann würde der Status aber nicht noch auf Bezahlt stehen sondern auf ... ! Die haben keine Ahnung und labern einfach nur .
Habe ich mir auch gedacht, aber wir werden sehen :biggrin:

• Danke
Reaktionen: angel03041979 und Xerolux
sgs61 schrieb:
Mein Karton war äußerlich nach meiner Ansicht vollkommen intakt. Ich musste auch alle Aufreissstreifen öffnen. Ich konnte auch nicht erkennen, ob der Deckel an der Rückwand, dort wo kein Aufreissstreifen ist, abgelöst und wieder angeklebt wurde. Das würde aber erklären, warum die zerrissene Banderole beim Rausangeln der Uhr drinnen geblieben ist. Bin Stinksauer. Der Samsungchat hat hatte mir vorhin auch nicht weiterhelfen können. Ich soll alles nochmal an die Servicemail senden obwohl ich heute am Nachmittag gleich alles an den Shop-Chat geschrien hatte.

Würde aber sicherheitshalber die Sache parallel bei DHL und der Polizei melden!

• Danke
Reaktionen: palo und NVME
@CHZS Die LTE funktion war eigentlich immer eine Katastrophe, von das die Uhr dadurch überhitzt bis zu das der Akku unter 24 stunden hält

• Danke
Reaktionen: CHZS
@every17 schaut super aus in der Farbe.

Finde es interessant das ich bei meiner zweiten Bestellung silberne Version 31.07. stehen habe und bei jetziger Bestellung der 27.07. steht. Hatte da mal einer beim Chat nachgefragt, wie das sein kann? Vermutlich gehen die dann auch vor dem 31.07. raus

Hat schon jemand die zusätzlichen Armbänder erhalten?

@Bobcation Habe nur von jemand aus dem Bekanntenkreis gehört, das sein Armband von der normalen Watch 7 raus ist aber die Uhr auch noch nicht. Sieht so aus das die Armbänder auch nicht da sind.

sleddi82 schrieb:
Finde es interessant das ich bei meiner zweiten Bestellung silberne Version 31.07. stehen habe und bei jetziger Bestellung der 27.07. steht. Hatte da mal einer beim Chat nachgefragt, wie das sein kann? Vermutlich gehen die dann auch vor dem 31.07. raus

Wie gesagt: Das sind Schätzungen. Vermutlich zeigt es der Shop in Echtzeit an und die Bestellinfo aktualisiert sich einfach nicht...

• Danke
Reaktionen: sleddi82
Hat jemand bei der galaxy watch ultra bei dem Zifferblatt beim Wetter das Problem das PM angezeigt wird anstatt die normale Zeit ist das ein Bug? Hab alles schon versucht... kann mir jemand helfen ? Der seine Uhr vll schon eingerichtet hat.

@Rehbraun ja leider.

@Rehbraun keine Ahnung was du meinst... kannst Du mal ein Foto davon machen?

@EdleRatte haha 🤣🤣🤣 man kann 10 Mitarbeiter fragen und bekommt mindestens 9 unterschiedliche Aussagen 🤣

• Danke
Reaktionen: marseck
@tobbis so wie hier wird es mir auf der Uhr angezeigt jede Stunde steht PM drunter beim Wetter sozusagen bei Komplikation wenn man es einstellt.

Anhänge

• Screenshot_20240718_214347_Galaxy Watch7 Manager.jpg
    Screenshot_20240718_214347_Galaxy Watch7 Manager.jpg
    230,6 KB · Aufrufe: 124
  • Danke
Reaktionen: tobbis
@Bobcation ich nicht sollte eigentlich heute ankommen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Rehbraun das ist bei mir auch so

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rehbraun
Die am 10. bestellte weiße steht immer noch auf "Versand 18. Juli", also gestern.

• Danke
Reaktionen: Zubine, karinshi97 und Elima510
Bei mir Bestellung 12. In silbergrau und auch immer noch nichts... Nur in Vorbereitung

sgjp77 schrieb:
Die am 10. bestellte weiße steht immer noch auf "Versand 18. Juli", also gestern
Bei mir das selbe :(

• Traurig
Reaktionen: sgjp77