Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

  • 1.463 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Irgendwas war mit meinem DHL-Boten, deswegen musste er sich krankmelden. Er hat alle Pakete zur nächsten Filiale gebracht, wo ich meine Uhr dann trotzdem heute noch abholen konnte.
 

Anhänge

  • 20240718_155154.jpg
    20240718_155154.jpg
    2 MB · Aufrufe: 107
  • 20240718_164511.jpg
    20240718_164511.jpg
    5,3 MB · Aufrufe: 107
Ich freu mich für jeden von euch , aber ich finde es echt schwach von Samsung das sie es mit der weißen nicht hinbekommen . Auch heute tut sich nichts . Antwort von Chat , ist ja ne Vorbestellung und es heißt ja nur ab , aber nicht wann . Sie wissen es auch nicht wann ...
 
  • Danke
Reaktionen: Elima510 und sleddi82
@Xerolux Entweder hat Samsung davon zu wenig produziert, weil sie nicht damit gerechnet haben, dass die Nachfrage so hoch ist, oder es gibt Lieferschwierigkeiten durch Streiks, Unfälle etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Xerolux
@RelaxxDE , wäre für mich ja alles in Ordnung wenn man auch darüber informiert werden würde . Die wissen doch bestimmt wann der Container kommt und wo der ist . Einfach dem Kunden klar kommunizieren hey wir haben ein Problem rechne bitte mit der Lieferung ... . Aber immer dieses warten und keiner sagt was oder weiß was .
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
Das Ultra in silber am 10.07 gegen 17:00 Uhr bestellt.
Bestellstatus: weiterhin "in Vorbereitung".
Voraussichtlicher Versand: 18.07.

Habe mit einen Samsung Mitarbeiter gechattet und angeblich wird es morgen vom Versanddienstleister abgeholt.
 

Anhänge

  • 20240718_182404.jpg
    20240718_182404.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 81
Klingt mir ziemlich nach Galaxy AI :1f602:
 
Soo weit ist Galaxy AI nicht, Samsung braucht noch mindestens 2 Jahre.
Könnte trotzdem ein standardisierte Antwort sein!
 
Ja ist denn heute schon Weihnachten :1f60d:


1000071133.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: takoz38, Metalmaxx, DerMicha und eine weitere Person
@Juggernaut13

Das ist mal eine ordentliche Lieferung 😃
 
  • Danke
Reaktionen: Juggernaut13
@Juggernaut13
Hatten die Schachteln der GW Ultra eine umlaufende Samsung Banderole?
Mein Paket war heute nämlich leer. Darin befand sich nur eine aufgerissene Samsung-Banderole und der Produktaufkleber/Packzettel mit der Typenbezeichnung. Jetzt geht der Ärger mit der Samsunghotline los. Habe dort alles gemeldet aber nur eine automatisierte Eingangsmail erhalten.
 
@sgs61

So sah es in etwa aus, nur das die Uhr mit der Samsung Banderole an dem Stück Karton befestigt war.
 

Anhänge

  • 20240718_193642.jpg
    20240718_193642.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 140
  • Danke
Reaktionen: Juggernaut13
@Xenon94
Danke, dann wurde die Uhr geklaut. Komisch ist nur, dass der Karton mit den Aufreissstreifen völlig unversehrt aussah.
 
Heute Abend beim Chat wegen der silbernen Variante nachgefragt , diese verzögern sich scheinbar bis Anfang August.

Eigentlich kein Problem nur die fehlende Anpassung im Samsung Account finde ich dürftig.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240718_182038_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20240718_182038_Samsung Shop.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 107
@angel03041979 Wahrscheinlich haben die einfach die zuerst ausgewählte Uhr (Titanium Grey) in den Warenkorb gelegt und dir das Datum mitgeteilt. Im Warenkorb steht dann nämlich der 02.08. :D-old
 
@sgs61

Das ist aber echt komisch da der Karton ja ringsrum die Laschen zum Aufziehen hatte...
 
  • Danke
Reaktionen: Juggernaut13
@sgs61 oh nein, das tut mir Leid 😞 Drücke die Daumen, das alles unkompliziert abläuft.
 
@sgs61


Meinst du die? Da war der Uhrenkarton nur ganz locker darunter geschoben. Wie du siehst, konnte ich den Uhrenkarton rausgehen, ohne die Bandarole zu zerstören.

Den Versandkarton musste ich an 3 Seiten aufreißen mit so einen Papp Zipper

1000071141.jpg
 
Ich habe bezüglich meiner Titanium white(bestellt am 10.7. , voraussichtlicher Versand 18.07.) mit dem Samsung support gechattet und es wurde mir gesagt dass der Versand vorbereitet wird und die nächsten Werktage erfolgen wird.
 
sgs61 schrieb:
@Xenon94
Danke, dann wurde die Uhr geklaut. Komisch ist nur, dass der Karton mit den Aufreissstreifen völlig unversehrt aussah.
Da hat wohl ein Verpackungskünstler dringend eine neue Uhr gebraucht - Mega Shit - Viel Glück mit der Reklamation
 
@Domme90xD dann würde der Status aber nicht noch auf Bezahlt stehen sondern auf ... ! Die haben keine Ahnung und labern einfach nur .
 

Ähnliche Themen

kalti1977
Antworten
25
Aufrufe
1.043
kalti1977
kalti1977
W113
Antworten
0
Aufrufe
1.093
W113
W113
Rieselrass
Antworten
29
Aufrufe
1.420
Pupperich
P
Zurück
Oben Unten