Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

Ich würde mal behaupten das die Modelle in Silber und Weiß noch nicht bei Samsung auf Lager sind. Schauen wir mal wie lange es noch dauern wird :D-old
 
@EdleRatte also meine silberne ist unterwegs und soll morgen kommen
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Selbiges gilt für mich. Hab die Variante in Silber bestellt, gestern wurden die Daten an DHL übermittelt und heute Nachmittag wurde sie auch abgeholt.
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte und smacksmash
Dann habt ihr meine silberne :1f602:

Meine, die ich direkt nach dem Event bestellt habe ist noch nicht bearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meine um 15:10 bestellt.. Von daher hat alles seine Richtigkeit ;)
 
  • Danke
Reaktionen: orgh und sleddi82
Bei mir ist immer noch Stufe 3 "in Vorbereitung" - Voraussichtlicher Versand: 31.07.2024 - Titanium Silver - bestellt am 12.07.24 :1f62a:
 
Könnte aber dennoch etwas dran sein, das nicht genügend silberne da sind, denn meine Buds 3 Pro aus der Bestellung kommen morgen an.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
@sleddi82 Bei mir exakt das gleiche.
 
  • Danke
Reaktionen: sleddi82
meine weiße ist noch immer auf bezahlt 😉, ich glaube die haben die noch gar nicht produziert . Habe am ersten Tag bestellt 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Domme90xD
dito
 
Bei mir genauso mit der weißen :1f648::1f62d:
 
Freut euch Leute. Ich habe meine weiße am Sonntag um 23:58 Uhr bestellt. Somit kommt ihr wahrscheinlich alle eher dran als ich :1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: sgjp77
Noch 30 Stopps, dann ist meine Uhr da.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: NVME und Xxx8xxx
Bei mir ist der Status immer noch auf Weiterleitung in meine Region und Zustellung heute, mal sehen ob sich da noch was ändert. Glaube ja das wird heute doch nichts 😀
 
Und dann kommt: Aufgrund von Naturkatastrophen, Umwelteinflüssen, etc konnte das Paket heute nicht zugestellt werden:1f602:

Leider tatsächlich schon gehabt. Wir hatte 26 Grad mit strahlend blauem Himmel.

Ich hab noch 9 Stopps
 
Zuletzt bearbeitet:
@every17 Das ist bei mir seit letztem Jahr August ganz schlimm. Habe auch immer 30 Stopps und dann Tour wurde abgebrochen. Das war nur bei mir in diesem Jahr ungelogen über 20mal.

Beste war nur noch 1 Stopp und dann nichts mehr, zwei Tage später wurde es dann geliefert. Aber die Mail in 15min sind wir da ist auch raus. DHL ist aktuell das schlimmste bei mir.

Lasse kleinere Pakete nur noch an die Packstation senden, sowie die Uhr jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Supreme1989

Vermute fast das es bei mir auch nichts wird heute, Paket ist erst ganz spät in der Region angekommen heute, um die Zeit jetzt sind die Pakete normalerweise schon im Fahrzeug bei uns.
 
Ich drücke uns die Daumen
 
  • Danke
Reaktionen: sleddi82
@Xenon94 naja , irgendwas ist ja immer 😅 glaube fest daran das sie dieses Jahr noch kommt 😅
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Xenon94, every17 und Waringham2611
@Supreme1989

Ja klar, ist ja auch normal das es immer bei den Paketen passiert die man unbedingt schnell haben möchte. :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: every17

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
683
W113
W113
L
Antworten
1
Aufrufe
243
DerStefan
DerStefan
P
Antworten
3
Aufrufe
560
palo
P
Zurück
Oben Unten