Der richtige Wecker bei der Watch Ultra mit dem Schlafenmodus.....

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fearomoon

fearomoon

Stamm-User
336
Bei Samsung gibt es ja zig stellen an denen man sowas konfigurieren kann....ich hab den Schlafmodus unter Modi und Routinen, ich habe Schlafmodus in Health wo man so ne Schlafzeit einstellt und nicht stören gibt es auch noch was aber auch wieder hier und da automatisch aktiviert wird....ich blicke jedenfalls nicht mehr durch wie man was jetzt einstellen muss. ich möchte einfach nur den Wecker im Handy (S25 Ultra) stellen und das Ding soll nichts tun, aber meine Galaxy Watch Ultra soll morgens vibrieren und vor allem nicht nach abschalten des Weckers in voller Helligkeit erstrahlen... wie geht sowas?

@fearomoon
Der Schlafmodus hat nicht zwingend etwas mit dem Wecker zu tun und was dein Smartphone im Schlafmodus machen soll (DND, Energiesparmodus usw.) kannst du dort einstellen. Auch kannst du einstellen, wann und unter welchen Bedingungen (Zeit, Ort, Wochentag, Ruhezeit usw.) er aktiviert werden soll. Dabei kann man ihn auch nutzen, um einen Wecker zu stellen, muss das aber nicht.
Du kannst auch einen "Watch-Only-Wecker" direkt auf der Uhr stellen, der tangiert dann dein Smartphone überhaupt nicht und ertönt/vibriert nur auf der Uhr. "Erstrahlen" sollte in keinem der Fälle etwas auf der Uhr.