Zubehör Bezel - Entwickelt für Samsung Galaxy Watch Ultra

  • 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte diesen Bezel für meine Watch 6 Classic im letzen Jahr. Ich fand das Teil extrem dick und es hat sehr aufgetragen.
Ich habe den dann zurückgeschickt und einen anderen genommen von Ringke, den gibt es zur Zeit aber (noch?) nicht für die Ultra.
 
  • Danke
Reaktionen: annanna
17219905009295871747626267522641.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auch von Amazon... aber welche Marke?
 
  • Danke
Reaktionen: annanna
@ungarkatze da musst Du doch wissen, Amazon-Meine Bestellungen...prüfen.
 
Tom81 schrieb:
Ich hatte diesen Bezel für meine Watch 6 Classic im letzen Jahr. Ich fand das Teil extrem dick und es hat sehr aufgetragen.
Ich habe den dann zurückgeschickt und einen anderen genommen von Ringke, den gibt es zur Zeit aber (noch?) nicht für die Ultra.
Man kann es zwar auf der Ringke Webseite noch nicht bestellen, aber sie zeigen auf der Seite schon mal was da noch kommen könnte:

1721999106294.png
 
@reinsch ja, es sind viele varianten von verschiedenen firmen, aber ich wollte wissen, wie die in gebraucht sind; gut oder eher schlecht?
 
@annanna Also mit Ringke habe ich sehr gute Erfahrung gemacht. Hatte mir relativ schnell eine Bezel für die 5 Pro geholt da ich nach kurzer Zeit eine Macke drin hatte. Die Bezel sieht nach knapp 1 1/2 Jahren noch sehr gut aus trotzdem ich öfters mal irgendwo gegengekommen bin
 
  • Danke
Reaktionen: annanna
@EdleRatte ich habe jetzt eine Galaxy Watch 6 Classic 43mm Schwarz ohne und was. Bin paar male und wo hängengeblieben und passierte gar nicht, aber ich habe schon und wo ein Bild gesechen, das die Lünette von Galaxy Watch 7 Ultra nach kurze zeit schon gekrazt war.... - das wegen überlege ich es???
Hier:
Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@annanna Das habe ich bei meiner alten Galaxy Watch 5 Pro auch geschafft, und die war nur ein paar Stunden alt. Ich bin auf der Arbeit damit an einem Regal hängengeblieben.
 
  • Danke
Reaktionen: annanna und EdleRatte
Werden die Bezel Dinger einfach auf die Lünette geklebt? Kann man das auch wieder rückstandslos entfernen..?
 
@reinsch die werden aufgeklebt, aber ob die rückstandslos entfernt werden ist gute frage...
 
Die lassen sich ohne weiteres und ohne Rückstand entfernen
 
  • Danke
Reaktionen: annanna
kurz mit dem Fön drauf und dann mit Zahnseide ablösen
 
  • Danke
Reaktionen: annanna
@Zubine
@sleddi82
Wie sind Eure erfahrungen mit dem Bezel?
 
Ich finde das Design eigentlich ganz okay. Zudem ist der Lünettenring geschützt, das ist der gefährdeste Bereich der Uhr für frühe Kratzer. Ansonsten muss man sich an den Klopper von Watch schon gewöhnen, aber wie schon zuvor kommentiert, in Natura wirkt die Uhr viel stimmiger als auf den Bildern und ist qualitativ doch sehr gut .

Anhänge​

  • 20240727_133147.jpg
    20240727_133147.jpg
    860,9 KB · Aufrufe: 22
  • 20240727_133151.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: InfinityRS und annanna
@annanna nicht wenn man das alte Konto löschen musste
 
  • Danke
Reaktionen: annanna
@annanna klar wird die Uhr wuchtiger durch den Lünetten Schutz. Aber man gewöhnt sich sehr schnell daran und die herausstehende Lünette ist super geschützt
 
  • Danke
Reaktionen: annanna
Kommt morgen, kann dir dann ein Bild von der 47-03 (ST) Silver posten falls du die meinst? Ich nehme aber mal an du meinst die 47-01. Mal schauen ob es mir gefallen wird. Wollte nicht diesen typischen "Diver Look" und mal was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Koston85 und sleddi82
@Dji Prima, meine genau die 47-03. Würde mich sehr freuen, wenn du ein Bild postest. Stehe auch nicht auf den Diver Look. Möchte aber gerne diese farblichen Lünetten von Samsung weg haben.

Habe selbst noch keine Uhr bekommen. Sonst hätte ich selbst mal getestet.
 

Ähnliche Themen

RelaxxDE
Antworten
46
Aufrufe
4.824
kai84m
kai84m
TanjaBella
Antworten
9
Aufrufe
519
Juggernaut13
Juggernaut13
annanna
Antworten
27
Aufrufe
2.743
annanna
annanna
Zurück
Oben Unten