Bewerbung bei "The Insiders" bzgl. der Watch Ultra / 7

Greeky1988

Greeky1988

Stamm-User
498
Hallo zusammen,

mir wurde heute in der Samsung Members app, die aktion von "The Insiders" angezeigt.

Möchtest Du The Insiders mit mir zusammen beitreten?

Hat jemand erfahrungen damit?

vielen dank schonmal vorab.

PS: Ich habe mich da heute regiestriet und mitgemacht :p mal schauen was das gibt.
 
"Während dieser Kampagne hast Du die Möglichkeit, eines der nachfolgenden, wertvollenelektronischen Geräte zum vergünstigten Insider Preis (bis zu 80% Rabatt) zu erwerben und zutesten. Die genaue Summe wird in der Vorauswahl bekannt gegeben."

ich hoffe du hast das gelesen.

Das gleiche gibt es auch für das neue Fold 6 und Flip 6 aber da muss man sogar 50% Anzahlen.

"Um sich einen Platz zu sichern, werden die Teilnehmer gebeten, das Produkt mit einem einmaligen Gutscheincode zu kaufen (mit 50 % Rabatt) und einen Kaufnachweis vorzulegen."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Greeky1988
@RelaxxDE

"Um sich einen Platz zu sichern, werden die Teilnehmer gebeten, das Produkt mit einem einmaligen Gutscheincode zu kaufen (mit 50 % Rabatt) und einen Kaufnachweis vorzulegen."

Das hatte ich tatsächslich nicht gelesen. Aber joa wenns den 50 % Gutschein gibt , why not. :)
 
@Greeky1988 die 50% waren ja für das Fold 6 und Flip 6....
 
  • Danke
Reaktionen: Greeky1988
ah okay :D ja da habe ich nicht mitgemacht.

Es geht nur um die Watch Ultra / 7
 
@hood91 hatte ich auch gesehen :)
 
@hood91 An den Bewertungen merkt man, dass sich die Leute die Teilnahmebedingungen nicht durchlesen.

Die Kaution ist auch weg weil man das Gerät am Ende nicht zurückgeben kann.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240815_132846_Adobe Acrobat.jpg
    Screenshot_20240815_132846_Adobe Acrobat.jpg
    215,6 KB · Aufrufe: 90
@RelaxxDE aber genau das ist doch gut
 
@Greeky1988 außer das Gerät gefällt dir nicht oder ist kaputt
 
Man darf es nach der Kampanie verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei bis zu 70% (oder 80%?) wäre ich auch sehr vorsichtig. Habe den Hinweis auch gelesen und daraufhin abgebrochen. Ist mir zu schwammig die Formulierung. Zumal die Ultra völlig überteuerte 679 oder 699 kosten würde. Im Kleinanzeigen - Wonderland sehe ich welche (versiegelt und aus Vertragsverlängerung) für 450 VB. Klingt realistisch.
Also vorsichtig. Auch die Adressen dürfen von TI's völlig hemmungslos weitergegeben werden. Möchte ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein bei 80% wären das 140 Euro für die Uhr 🤷‍♂️

Ich habe in den Bedingungen jetzt nix negatives lesen können.

Und selbst wenn es nur 40 % Rabatt gibt, kann man sich immer noch dagegen entscheiden 🤷‍♂️
 
Kleiner Auszug aus den Nutzungsbedingungen, denen mensch ja Zustimmen soll zum Mitmachen:

Die Bereitstellung falscher oder irreführender Informationen beeinflusst das Niveau der Dienstleistung, den unser Unternehmen Kunden bietet. Daher behält sich unser Unternehmen das Recht vor, jederzeit Änderungen an der Website vorzunehmen. Unser Unternehmen behält sich das Recht vor, den Account eines Mitglieds, das gegen diese Regeln verstößt, zu löschen. Unser Unternehmen behält sich das Recht vor, Kampagnen jederzeit, mit oder ohne Benachrichtigung der Mitglieder, zu modifizieren, auszusetzen oder abzubrechen. Falls dieses Recht durchgesetzt wird, haftet unser Unternehmen nicht für unmittelbare oder Folgeschäden und kann von keinem Mitglied und keiner dritten Partei haftbar gemacht werden. 
 
Mitgliedern ist es nicht erlaubt, Produkte, die sie im Rahmen von Kampagnen erhalten, zu verkaufen, da sie Eigentum unseres Unternehmens bleiben, ausgenommen hiervon sind Verbrauchsartikel. Geräte und Produkte, die Ihnen zugeschickt werden, dienen zu Testzwecken und können jederzeit zurückgefordert werden. Dies überwachen wir aktiv und genau. Für den Fall, dass sich herausstellt, dass Sie ein Kampagnenprodukt verkaufen, verpflichten Sie sich zur Zahlung einer Mindeststrafe von 500 USD. Außerdem behält sich unser Unternehmen das Recht vor, weitere juristische Maßnahmen einzuleiten und den Account zu entfernen, wenn hiergegen verstoßen wird. 
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Möchtest Du The Insiders mit mir zusammen beitreten?

Klingt insgesamt irgendwie nicht nach Kunde ist König...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113, Hego.dmsk und DrEvil88
@gRe
Greeky1988 schrieb:
Ich mein bei 80% wären das 140 Euro für die Uhr 🤷‍♂️

Ich habe in den Bedingungen jetzt nix negatives lesen können.

Und selbst wenn es nur 40 % Rabatt gibt, kann man sich immer noch dagegen entscheiden 🤷‍♂️
Sehe ich auch so, habe mich auch beworben.
 
  • Danke
Reaktionen: Greeky1988
Kleiner Auszug aus den Nutzungsbedingungen:

"Kampagnenkonzept Den Teilnehmern wird eine Samsung Galaxy Watch7 oder Galaxy Watch Ultra für Testzwecke für fünf bis sieben Wochen zur Verfügung gestellt. Dies ermöglicht es Dir herauszufinden, ob das Produkt Deinen Anforderungen und Erwartungen entspricht. Die Teilnehmer werden gebeten, über ihre Erfahrungen auf ausgewählten Webseiten und Online-Shops zu berichten, um anderen Verbrauchern bei der Auswahl des richtigen Geräts zu helfen. Die Teilnehmer werden darüber hinaus gebeten, auf der Kampagnenseite aktiv Feedback zu geben und den Abschluss-Fragebogen auszufüllen. Die Dauer der Kampagne wird auf der Kampagnenseite und über den Blog bekannt gegeben."

und was passiert nach diese 5 bis 7 Wochen? - alles ein bisschen fraglich...
 
@annanna Vorab, ich habe an einer Kampagne noch nicht teilgenommen. Aber ich gehe von folgendem Ablauf aus: Sofern die Bewerbung zur Teilnahme angenommen wird, erhältst du genauere Angaben (Kaution/Übernahmepreis etc.). Du kannst dem dann zustimmen und behältst nach Beendigung der Kampagne die Uhr. Du kannst sie dann selbst weiter nutzen oder auch veräußern.
 
  • Danke
Reaktionen: annanna
Greeky1988 schrieb:
PS: Ich habe mich da heute regiestriet und mitgemacht :p mal schauen was das gibt.

Hat es geklappt?
 
@horst_999 habe bis jetzt keine Rückmeldung bekommen.

Bei dir?
 
Nein. Kann aber auch bis zu 14 Tagen dauern bis eine Benachrichtigung kommt, meine ich mich zu erinnern.
 
Lassen wir uns überraschen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
254
Poly
Poly
5
Antworten
14
Aufrufe
1.098
kai84m
kai84m
P
Antworten
3
Aufrufe
207
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten