Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch Ultra

S

scarl

Stamm-User
492
Grundsätzlich finde ich das orangene Band ja schön, nur steht es hinten (je nach Armdicke) nach dem Verschluß ab. Ich habe mich sehr über das magnetische Armband meiner 5Pro gefreut, die "überschüssige" Bandlänge liegt innen. So geht die Uhr schnell anzulegen und sieht optisch toll aus. Ich hoffe da bringt Samsung später nochwas dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: Zubine
Der Chinaman hat da jetzt schon einiges im Anschnitt.
 
@mrt066 danke, das ist ja schonmal was, nur scheint das dortige Orange nicht richtig zur Originalfarbe der Ultra zu passen.
 
Metall Armband, verschiedene Farben: Bei Amazon
 
Gibt es irgendwo schon Stoff/Klett Armbänder in schwarz oder grau die sofort Lieferbar sind? (1-2 Werktage)
Möchte das orange Armband sofort wechseln sobald ich die Uhr habe, aber alles was ich gefunden habe hat Lieferzeit.
 
Überraschenderweise trägt sich das 25mm breite Originale Marine Band ET-SNL70 der GW7U sehr angenehm.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: bastel.78, multit und orgh
Ich finde schade das der mittlere Teil der Uhr aussieht wie Kunststoff. Damit ist es für Metallarmbänder nicht gut geeignet weil es sich von der Optik beißt. Was von oben drauf schauen nicht so auffällt aber von der Seite dann wie ein Fremdkörper wirkt.

Bin eigentlich kein Fan von Stoff oder Gummiarmbändern...lieber Titan oder Edelstahl.

Hat hier einer schon ein gutes Armband, was er hier mit einem Foto teilen mag?

Besten Dank
 
sleddi82 schrieb:
Ich finde schade das der mittlere Teil der Uhr aussieht wie Kunststoff. Damit ist es für Metallarmbänder nicht gut geeignet weil es sich von der Optik beißt. ......
Garmin verwendet bei ihren Topmodellen, Fenix 7x, Quatix 7x schon längere Zeit diese Materialkombination. Faserverstärktes Polymer - Titanverstärktes Gehäuse.
Das Garmin Gesamtbild, Gehäuse mit ihren Titan Armbänder harmoniert.

Ich denke auch die GW7U wird mit hochwertigen Metallarmbänder gut aussehen.
Ich bekonmme die nächsten Tage ein Titan Armband für die Watch7 Ultra und werde berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, sleddi82 und GoldeneEiter
@W113 Nice, kannte die Kombi von Garmin noch nicht.

Bin auf deinem Bericht gespannt. Danke
 
https://www.amazon.de/dp/B0D7MBC7VY...SGVEZECXVA2XTV35M&starsLeft=1&skipTwisterOG=1

Ich habe gerade dieses Armband bestellt. Das war das einzige, welches schnell verfügbar war/ist (same Day Lieferung bis 19.00 Uhr :1f61c:). Und so schlecht sieht es ja IMHO gar nicht aus. Bin gespannt.
Die original Armbänder bei allen Galaxy Watches sind/waren mir immer zu schwitzig irgendwie, gerade bei diesen Temperaturen momentan.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
@Olli987 Das Armband gab es vor ein paar Tagen auch in schwarz. Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Das silberne passt vermutlich sehr gut zur weißen Version
 
@scarl die Schlaufe ist verstellbar und kann gut angepasst werden
 
sleddi82 schrieb:
Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus.
Also ich seh da auf den ersten Blick, dass es einfach nur ein ganz mieses Rendering und nichtmal ein Foto ist. Die Uhr z.B. gibt's garnicht in der gezeigten Farbe 🤣
Es wird sein, wie es bisher immer war bei Metallbändern für Samsung Uhren.
Billigstes Blech, aus 50 Metern am scheppern erkennbar, murks zum Kürzen, schlampig verarbeitet und selbst wenn sie nur lächerliche 15 - 20 Euro kosten, sind sie nichtmal 10 % davon Wert.
Aber egal, der typischen Nerd hat zum Glück keine Ahnung von Uhren und glaubt etwas zu kaufen das "garnichtmal so schlecht" sein dürfte. Es geht eigentlich nicht noch schlechter...
 
Zuletzt bearbeitet:
@DerStefan warum so aggressiv, eine schlechte Nacht gehabt, leg dich nochmal hin
 
  • Danke
Reaktionen: sleeper71, knappth, Juggernaut13 und 2 andere
@Note63 Nur keine Panik. Der scheint prinzipiell IMMER so drauf zu sein. Bei jedem seiner Posts die ich bisher gelesen habe, ist er auf Krawall gebürstet.

Der ist halt so, was solls.
 
  • Danke
Reaktionen: sleeper71, Flat-Eric, Olli987 und eine weitere Person
Armband ist angekommen und ich kann nichts schlechtes darüber berichten. Außer dass es nichts für riesengroße Handgelenke ist. Bei mir passt es gerade so. Bei großen Handgelenken muss man eben 2 zum Verlängern bestellen.
Made in China ist ja klar. Und dass es mit einem 300 Euro Titan-Armband nicht mithalten kann, war auch vorher schon klar.
 

Anhänge

  • 20240720_162846.jpg
    20240720_162846.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 223
  • 20240720_163238.jpg
    20240720_163238.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 230
  • Danke
Reaktionen: sleeper71, MadMan, EdleRatte und 4 andere

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kaintheblood
Antworten
1
Aufrufe
394
hagex
hagex
U
  • uranos78
Antworten
3
Aufrufe
373
tcfy
tcfy
RelaxxDE
Antworten
46
Aufrufe
4.379
kai84m
kai84m
Zurück
Oben Unten