Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch Ultra

@EdleRatte danke dir vielmals. Aber ich habe mich vertan, sorry. Ich dachte, das weiße Model heißt silver. Ich meinte GWU weiß
 
Weiße Uhr mit dem dunklen Trial? Bitteschön:
1723531608282.png
 
  • Danke
Reaktionen: ses, Doktor M@buse, Bubu76 und eine weitere Person
@sgjp77 finde es doof das die Weißen vorbesteller das Band in gray bekommen. Des weiße bald wäre optimal oder des orange wenigstens
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was erschreckend finde das viele ihre Uhr so fest am Arm tragen . Ist sowas überhaupt angenehm?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgh
@Bubu76 Die Sensoren müssen ja auch Kontakt zur Haut haben.
 
@RelaxxDE natürlich die liegen ja auch an . Auch wenn nicht so fest wie an machen Fotos hier
 
Hier einfach mal so ziemlich jedes erhältliche Band für die Ultra im Video-Test. In Spielfilmlänge!
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und W113
@DerStefan Video nicht verfügbar.
 
Auf YouTube schon.
Einfach auf - Auf YouTube ansehen - klicken.
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und DerStefan
@bastel.78
Wenn das wirklich echt ist, dann ist der Verkäufer ziemlich dumm dieses Band für 8 Euro zu verkaufen.
 
@DerStefan ja, das dachte ich mir auch so. Oder er hat vor der 8 noch eine Zahl vergessen :1f602:
 
Das sieht nicht wirklich original aus...
 
@handyprayer warum? Denke schon das es original ist.
 
@bastel.78 Ich dachte wegen der Verpackung. Auf dem separat erhältlichen Bsnd ist die Verpackung noch mit Text bedruckt.
Hab jetzt nochmal bei meiner Uhr nachgeschaut und bei dem Band im Lieferumfang steht tatsächlich nichts drauf.
Also nehme ich meinen Aussage mal vorsichtig zurück. Könnte tatsächlich echt sein...
 
Beim großen Vergrößerung kann man Samsung Logo sehen:
 

Anhänge

  • arm.JPG
    arm.JPG
    61,8 KB · Aufrufe: 74
Ich bleib dabei, das ist ein Fake. Würde ich annehmen, dass das Band echt ist, müsste ich SOFORT zuschlagen. Weil das kann man locker um 30 - 40 Euro verkaufen, wenn es echt und neu ist ;-)
 
DerStefan schrieb:
Neu scheint es lt. Bild ja keinesfalls zu sein, man sieht ja deutlich die Abnutzungsspuren.
 
Zustand: Gut - steht in der Beschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage wie lange hat es bei euch gedauert na erfolgreicher Registrierung der uhr für das gratis trail-band ?
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kaintheblood
Antworten
1
Aufrufe
401
hagex
hagex
U
  • uranos78
Antworten
3
Aufrufe
382
tcfy
tcfy
RelaxxDE
Antworten
46
Aufrufe
4.486
kai84m
kai84m
Zurück
Oben Unten