Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch Ultra

@knappth Das sollte eigentlich jedem klar sein.
Ein Carbonband kostet bestimmt 100€ +
 
Habe jetzt mal ein weißes Trail Band ohne Samung Branding geordert. Mal sehen wie die Qualität ist. Liefertermin im September. Lt. Verkäufer kommt das weiße mit Silber-Verbinder zum Telefon, auch wenn es auf manchen Bildern schwarz ist :1f602:.
Nylon Armband Für Samsung Galaxy Watch Ultra 47mm Smartwatch Ersatz Uhrenarmband | eBay

Zu einem der vielen Metallarmbänder die hier schon gezeigt wurden kann ich mich noch nicht so recht durchringen. Könnte in der Summe dann doch zu viel Gewicht sein. Oder zu ungenau sitzen, ein Glied rein/raus ist ja gleich 1/2 cm in der Länge.
 
knappth schrieb:
@Juggernaut13
Das ist kein Carbonband! Sondern ein billiges gedipptes Kunststoffband. Wer sich sowas für eine Watch Ultra zulegt, sollte sich vielleicht mal Gedanken zur qualitativen Verhältnismäßigkeit machen 😉.
Und du sagst mir also, was ich tun muss.

Danke Papa. Wundere mich nUr, wie ich ohne deine hilfreichen Tipps, 70 Jahre alt werden konnte .

Ein echtes Miracel, gell.
 
@Juggernaut13
Naja wer sich so nen Mist zulegt und das hier auch noch postet, muss mit Kommentaren rechnen. Oder hättest Du gerne gelesen "herausragendes Band, optisch und qualitativ nicht zu toppen"?
Falsche Erwartung!
 
@knappth
Du hast vergessen:
Von fleissigen, winzig kleinen Kinderhänden unter extrem fairen Bedingungen, nach höchsten Standards gefertigt.
Garantiert frei von krebserregenden Stoffen.

Aber beides dürfte unserem "Miracel" in seinem Alter scheissegal sein, er interessiert sich nur noch für sich selbst.
Lassen wir solche Leute doch einfach in Ruhe, diskutieren bringt da leider überhaupt nichts, wie du siehst.
 
  • Haha
Reaktionen: Traindriver2302
Da hab ich ja was ausgelöst mit meiner Frage nach dem Link :1f633: Glaub ich zieh die Frage zurück :D

Um auf das Thema zurückzukommen: ist jemand schon ein Band für die Ultra in (Echt-) Carbon bekannt? Pitaka scheint bis jetzt nur eines für die normalen Galaxy Uhren zu haben...
 
Habe vorgestern bei Pitaka nachgefragt....für die Ultra ist leider nichts geplant...
 
Ah ok, danke für die Info. Schade - da sind dann wohl die (zu erwartenden) Stückzahlen zu gering, um dafür ein Band aufzulegen.
 
@klopaper96 das ist der China Schrott, kannst du bei Ali für 2€ bestellen. 8 Tage Lieferzeit...
 
  • Danke
Reaktionen: Opa69
Ja ist bestimmt das gleiche Produkt. Hatte auch auf Ali geschaut und man spart sich dort mind. 8-10€ im Vergleich zu Amazon. Lieferzeiten waren jedoch mit Amazon schneller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@klopaper96 dein Band kommt auch China, nicht mit Amazon.
 
GoldeneEiter schrieb:
Originales Trail Armband, welches endlich heute geliefert wurde. Trägt sich angenehm und das Set up war auch easy. Wird wohl mein tägliches Armband fürs Business :)
Ich meine gelesen zu haben es passt bis 20,5 cm , bei mir passt es nicht mit 19,5 cm Umfang oder gibt es einen Trick?
 
@angel03041979
durch verlegen der Haltesteg-Position lässt sich die Umfangsgröße des Bands ändern.

Das Trail Band ET-SVL70 verkürzen/verlängern
Den oberen Teil des Haltesteg mt der Beschriftung "Pull" vorsichtig herausziehen und verdrehe,
dann Haltesteg herausnehmen und in passender Position einsetzen und mit dem Pull Knopf wieder verriegeln.
 

Anhänge

  • ET-SVL70M_003_Back_Perspective_Dark_Gray.jpg
    ET-SVL70M_003_Back_Perspective_Dark_Gray.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 43
  • Trail Band ET-SVL70  Dark Gray1.jpg
    Trail Band ET-SVL70 Dark Gray1.jpg
    114 KB · Aufrufe: 37
  • Trail Band ET-SVL70  Dark Gray2.jpg
    Trail Band ET-SVL70 Dark Gray2.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 44
  • Danke
Reaktionen: angel03041979
oooohhhhhh mega ;) total lieben Dank ;)
 
Das Samsung Trail Band ET-SVL70 in der Farbe Dark Gray trägt sich sehr angenehm, vorallem bei der momentanen Hitze 😉
 

Anhänge

  • Trail Band ET-SVL701q.jpg
    Trail Band ET-SVL701q.jpg
    221,3 KB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: bastel.78
@W113 wollte es erst verkaufen, habe es dann aber mal probiert und muss echt gestehen das ich von dem Trail Band echt begeistert bin ;)
 
  • Danke
Reaktionen: W113
@bastel.78
das ging mir genau so … :D
 
Habe mir heute in der bucht ein neues Trail Band Farbe Dark Gray für 30€ gekauft. Hoffentlich passt es zu meiner weißen GWU, die die Tage kommen soll. Oder hat jemand ein Foto von der Kombi?
 
Zuletzt bearbeitet:
@flamebareta
 

Anhänge

  • 20240812_230952.jpg
    20240812_230952.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 105
  • 20240812_230900.jpg
    20240812_230900.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 99
  • 20240812_230852.jpg
    20240812_230852.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 99
  • 20240812_231120.jpg
    20240812_231120.jpg
    2 MB · Aufrufe: 99
  • Danke
Reaktionen: W113

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kaintheblood
Antworten
1
Aufrufe
401
hagex
hagex
U
  • uranos78
Antworten
3
Aufrufe
382
tcfy
tcfy
RelaxxDE
Antworten
46
Aufrufe
4.486
kai84m
kai84m
Zurück
Oben Unten