Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch Ultra

@zwodrei selbst die Anzahl der Löcher ist unterschiedlich, welche sind etwas härter und das schwarze Band ist wie Gummi zu ziehen. Finger weg davon☝️
 
@zwodrei Nachdem ich das Video das erste Mal sah musste ich die Unterüberschrift nochmal lesen, da ich wirklich dann Ausging, dass hier noch Dritt-Armbänder bewertet wurden.
Die Unterüberschrift vom video sagt aber eindeutig, dass in dem Video ein Vergleich gemacht wird und die zwei Typen von Armbändern (Marine und PeakForm) mit ihren unterschiedlichen Farben verglichen wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@bastel.78 Du meinst, dass sind keine Originale, die verglichen werden?
 
@hood91 in dem Video handelt es sich doch nicht um Original Samsung Bänder. Jedenfalls nicht alle, diese Farben bietet Samsung gar nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hood91
@bastel.78 das macht mehr Sinn, als die Unterüberschrift.
Ich kenne aus früher, dass die Qualität je nach Farbe unterschiedlich war, aber so stark wie im Video hat für mich keinen Sinn ergeben.
Aber jetzt macht es Sinn: es sind keine Originalen :)
 
bastel.78 schrieb:
@Big_Balls danke, habe es gerade auch gefunden ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hatte heute auch Post von Ali, nun was soll ich sagen :1f648: 11€ für die Tonne. Diese Silikonbänder sind viel dünner, dadurch ist das Gefühl zum Originalen Band eine Katastrophe. Das schwarze Band kann man richtig in die Länge ziehen, die anderen Farben sind fester. Es könnten auch Gummibänder sein. Für mich bleibt erstmal nur das Orangene und das Trail Band. Vielleicht bestelle ich mir das Marine Band in Dark Gray mit dem 30% Gutschein vom Trade In. Die Kombi von W113 #67 gefällt mir aber auch ganz gut.
moin, ja sie sind dünner aber für den Preis finde ich sie trotzdem mehr als ok, hatte mir auch welche bestellt und ich bin zufrieden, auch der Tragekomfort ist für mich gut
 
  • Danke
Reaktionen: zwodrei
@tuffe dann freu drüber, jeder empfindet Qualität anders :)
 
naja, man sollte auch einfach mal den Preis dabei betrachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Juggernaut13
Jo, der Chinamann hat alle nur erdenklichen Bänder. Und er will sie sogar verkaufen - LOL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: InfinityRS
Originale Bänder von Samsung:
 
Für mich ist ein silbernes Edelstahlband zur GW
Ultra in titan/silver die optisch beste Lösung.
Die Adapterlösung ist Mist, man sieht immer dass das ein Addon ist, die Bandgliedharmonie wird unterbrochen und sowohl farblich wie materialseitig passt das nie wirklich gut.


1000203650.jpg1000203649.jpg1000203648.jpg
 

Anhänge

  • 1000203651.jpg
    1000203651.jpg
    751,4 KB · Aufrufe: 121
  • 20240730_143701.jpg
    20240730_143701.jpg
    533,1 KB · Aufrufe: 104
  • 20240730_143719.jpg
    20240730_143719.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steppl, Doktor M@buse und W113
@knappth
Sieht gut aus.
Hast du vllt. eine Bezugsquelle / link~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: W113
Zuletzt bearbeitet:
@knappth Sieht auf den Bildern toll aus. Passt das Armband auch farblich zu der Watch? Es ist schwer auf dem Handybilschirm zu erkennen.
 
@uranos78
Aus meiner Sicht sehr gut und für mich stylistisch perfekt, wobei das bekanntermaßen immer im Auge des Betrachters liegt. Insbesondere mit der schwarz/silbernen Lünette passt das alles (Lünette, Watchgehäuse Titan/Silber und Band) in der Kombination nochmals besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: uranos78
Habe zwar noch keine Uhr aber schon das zweite Uhrenband:
Das original Trail Band und das hier gibt es bei Herrn Bezos

1 a.jpg 1 b.jpg 1 c.jpg
 
Das Trail Band in Orange ist gerade reingekommen.👌🏻
 

Anhänge

  • 20240731_143550.jpg
    20240731_143550.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: orgh, Waringham2611 und W113
Bei mir ist es auch gekommen, aber es schautnicht gut aus finde ich. Werde es hergeben, ist in grau
 
Ich war beim Trail-Band auch erst etwas skeptisch, aber nachdem man es richtig eingestellt hat, sitzt die Uhr wirklich gut und bequem am Handgelenk, auch bedingt durch die Elastizität des Bands. Daher sollte es für sportliche Aktivitäten gut geeignet sein. Auch beim Schlafen hab ich es nicht wirklich störend empfunden.
 
  • Danke
Reaktionen: orgh

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kaintheblood
Antworten
1
Aufrufe
404
hagex
hagex
U
  • uranos78
Antworten
3
Aufrufe
385
tcfy
tcfy
RelaxxDE
Antworten
46
Aufrufe
4.501
kai84m
kai84m
Zurück
Oben Unten