B
bastel.78
Dauer-User
- 1.167
@zwodrei selbst die Anzahl der Löcher ist unterschiedlich, welche sind etwas härter und das schwarze Band ist wie Gummi zu ziehen. Finger weg davon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
moin, ja sie sind dünner aber für den Preis finde ich sie trotzdem mehr als ok, hatte mir auch welche bestellt und ich bin zufrieden, auch der Tragekomfort ist für mich gutbastel.78 schrieb:@Big_Balls danke, habe es gerade auch gefunden
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Hatte heute auch Post von Ali, nun was soll ich sagen 11€ für die Tonne. Diese Silikonbänder sind viel dünner, dadurch ist das Gefühl zum Originalen Band eine Katastrophe. Das schwarze Band kann man richtig in die Länge ziehen, die anderen Farben sind fester. Es könnten auch Gummibänder sein. Für mich bleibt erstmal nur das Orangene und das Trail Band. Vielleicht bestelle ich mir das Marine Band in Dark Gray mit dem 30% Gutschein vom Trade In. Die Kombi von W113 #67 gefällt mir aber auch ganz gut.