Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch Ultra

@knappth aber die Lünette ist schwarz, also schwarzes Band passt gut.
 
  • Danke
Reaktionen: palo
Ich habe mir beim Ali ein glattes Metallband bestellt
Keine Lücken Edelstahl band für Samsung Galaxy Uhr Ultra 47mm lte gebogenes Ende Armband für Uhr Ultra 47mm Metall Uhren armband - AliExpress
und ein Milanese
Magnetisches Mailänder Schlaufen armband für Samsung Galaxy Watch Ultra 47mm Edelstahl band für Samsung Galaxy Uhr Ultra 47mm Correa - AliExpress
Die werde ich erstmal testen, wenn morgen die Uhr kommt.
Dann ist noch das Serienarmband da, und das Trial als Geschenk.
Ich denke, damit bin ich ausgerüstet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
@Luppo welche Farbe für welche Uhr?
 
Achso, sorry, Ultra in silber.
 
 
  • Danke
Reaktionen: hood91 und bastel.78
Das helle Blau sieht an der Grauen richtig toll aus:1f60d:
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: InfinityRS und orgh
W113 schrieb:
Vllt. für den einen oder anderen Watch 7 Ultra Besitzer interssant.
Mit solchen Adapter für Samsung Galaxy Watch 7 Ultra können alle Universelle Metall- Textil- Leder- Armbänder mit einer Bandbreite vom 20mm oder 22mm und 24mm an die GW7U mit dem jeweiligen Adaptern montiert werden.

Als Beispiel:
wurde an die GW7U ein Schubladenfund, ein Metallarmband für eine Huawei Watch GT2 Pro mit 22mm Bandbreite, angebracht.
Farblich passender Adapter für das 22mm Band ist bestellt 😉
W113 schrieb:
Schwarze Adapter sind da, damit wirkt das schwarze Edelstahl Armband an der Watch 7Ultra in Titanium Gray etwas harmonischer aus.
Evtl. wäre ein dunkelgraues Metallband noch einen Versuch wert
 

Anhänge

  • GW7U Gliederband Black_a.jpg
    GW7U Gliederband Black_a.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 150
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Olli987, EdleRatte, bastel.78 und eine weitere Person
@W113 Sieht so schon echt verschärft aus. Die Adapter sind ja fast schon Pflicht
 
  • Danke
Reaktionen: bastel.78 und W113
@W113 das sieht Mega aus mit dem Armband und dem Zifferblatt. Was ist das für ein Zifferblatt?
 
  • Danke
Reaktionen: W113
@bastel.78 guckst du hier
 
  • Danke
Reaktionen: bastel.78 und W113
@Big_Balls danke, habe es gerade auch gefunden ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hatte heute auch Post von Ali, nun was soll ich sagen :1f648: 11€ für die Tonne. Diese Silikonbänder sind viel dünner, dadurch ist das Gefühl zum Originalen Band eine Katastrophe. Das schwarze Band kann man richtig in die Länge ziehen, die anderen Farben sind fester. Es könnten auch Gummibänder sein. Für mich bleibt erstmal nur das Orangene und das Trail Band. Vielleicht bestelle ich mir das Marine Band in Dark Gray mit dem 30% Gutschein vom Trade In. Die Kombi von W113 #67 gefällt mir aber auch ganz gut.
 

Anhänge

  • 20240729_223732.jpg
    20240729_223732.jpg
    762,4 KB · Aufrufe: 80
  • 20240729_223836.jpg
    20240729_223836.jpg
    698,9 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: palo und W113
@bastel.78 Ich ahnte es. Hätte ja auch was werden können.
 
@palo ja, es hätte was werden können. Aber solche Bänder gehören an keine W7U, das hat diese Watch nicht verdient!
 
  • Danke
Reaktionen: knappth, W113, GoldeneEiter und 2 andere
Hat wer Erfahrung mit den Adaptern auf 20 mm? Hab noch original Bänder der Watch 6. Hab keine Voreinstellung davon, ob das gut funktioniert ...
 
bastel.78 schrieb:
Hatte heute auch Post von Ali, nun was soll ich sagen :1f648: 11€ für die Tonne. Diese Silikonbänder sind viel dünner, dadurch ist das Gefühl zum Originalen Band eine Katastrophe. Das schwarze Band kann man richtig in die Länge ziehen, die anderen Farben sind fester. Es könnten auch Gummibänder sein. Für mich bleibt erstmal nur das Orangene und das Trail Band

Und das wundert dich jetzt?
Immerhin kostet das Original Band ja nur ca. Das 30-fache vom China Clone.

Da hätte sich der Chinaman schon etwas mehr anstrengen können, gell.
 
So ein Mist, hab mir auch 3 bestellt aus China. :(
 
GoldeneEiter schrieb:
Hat wer Erfahrung mit den Adaptern auf 20 mm? Hab noch original Bänder der Watch 6. Hab keine Voreinstellung davon, ob das gut funktioniert ...
Original Samsung Watch 6 Bänder mit Rundanschluß, OneClick werden damit nicht gehen.
Voraussetzung ist ein gerader Armbandanschluss,
damit wird das Band per Federspanner in den Watch Ultra Adapter eingespannt.
 

Anhänge

  • Adapter a.jpg
    Adapter a.jpg
    209 KB · Aufrufe: 39
  • Adapter b.jpg
    Adapter b.jpg
    212,2 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Juggernaut13 schrieb:
Und das wundert dich jetzt?
:1f602:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei dem Video, das @annanna gepostet hat, wird die Aussage getroffen, dass es einen Unterschied selbst bei der Haptik zwischen den Farben gibt. Was mich schon ziemlich gewundert hat.
 
@W113 ah, danke für die Aufklärung!
 
@hood91

Ja,das stimmt. Aber handelt es sich bei den Bändern auch um Samsung Originale? Für mich als Nutzer kaum zu glauben, dass man bei verschiedenen Farben nicht dieselbe Qualität in Haptik und Dehnbarkeit erwarten kann.
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kaintheblood
Antworten
1
Aufrufe
404
hagex
hagex
U
  • uranos78
Antworten
3
Aufrufe
385
tcfy
tcfy
RelaxxDE
Antworten
46
Aufrufe
4.501
kai84m
kai84m
Zurück
Oben Unten