Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch Ultra

Ja, leider sind meine schwarzen Adapter noch nicht da :D
Ist das gleiche Band wie das schwarze in #36
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@W113 Gerne nachreichen. Bin bei der normalen 6er extra nicht auf Glieder, sondern Milanese sonst hätte es nicht gepasst. Mit der Ultra wäre Glieder das erste Mal wirklich eine Überlegung wert und irgendwo bezweifle ich, dass da offiziell etwas von Samsung kommt.

Jetzt muss aber erst einmal die Ultra her. Bin aber noch am überlegen ob erst das Fold6 oder die Ultra Einzug erhalten. Als Teilzeit Pflegehelfer immer ein bisschen schwierig ein komplett Paket zu erlangen🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und W113
Heute kam das graue Band, welches als Zusatzgabe beim Kauf enthalten ist, bei mir an. Gefällt mir ganz gut. Ist bisschen mehr business like gegenüber dem orangenen Band.
Schwer zu sagen woraus das Band ist. Ist so ne Mischung aus strukturstoff mit gummizug. Fühlt sich aber gut an und der Verschluss ist gut einstellbar.

Was ich aber mal loswerden will. 80 Euro soll das Ding laut samsung Shop kosten. Einfach unglaublich. Spart euch die Kohle und kauft lieber in China.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@zwodrei die armbänder sind nur am anfang so teuer
 
  • Danke
Reaktionen: zwodrei
@Olli987 Genau das wollte ich gerne in schwarz haben. Gab es dann leider nicht mehr. Habe mir dann das geholt. Hatte ich auch schon bei meiner 5 Pro. Geht auch ganz gut.
 

Anhänge

  • 17219381717086621657392548807972.jpg
    17219381717086621657392548807972.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 113
  • 17219382180682570916843007362197.jpg
    17219382180682570916843007362197.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 113
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@DerMicha

Wie gewünscht:
 

Anhänge

  • 20240726_135054.jpg
    20240726_135054.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 122
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: DerMicha und W113
@Steppl
Watch 7 Ultra in Titanium Silver mit schwarzem Armband sieht ganz gut aus,
ich gewöhne mich gerade an
Watch 7 Ultra in Titanium Gray mit silbernen Armband. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Steppl
@zwodrei
Hat in Vorbesteller die Hälfte gekostet, mit ein paar Rewards Punken habe ich inkl. Lieferung 21 Euro bezahlt. Das geht.
 
@W113

Normalerweise bin ich Fan von silbernen Armbändern, aber die Galaxy Watch Ultra harmoniert echt gut mit dem schwarzen Armband. Mal abgesehen davon ist die Ultra auch die schönste Smartwatch von Samsung für mich die es jemals gab, aber lustigerweise fand ich sie auf den ersten Renderbildern die so im Netz kursiert sind total hässlich und albern 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Stere, knappth, takoz38 und 3 andere
Mein Trail-Armband ist heute gekommen und ich bin recht angetan. Es wirkt etwas hochwertiger, als das alternative Fabric vom letzten Jahr und durch die graue Farbe natürlich etwas seriöser, als das Serienband in orange.
Allerdings finde ich den fließenden Übergang vom Serienarmband zur Uhr dann im Vergleich doch schöner.
Ich denke, es bleibt im Schubfach für besonders seriöse Anlässe... allerdings ist die Schwelle, wie ich selbst "seriös" definiere sehr hoch. Hab keine Scheu, auch nbei Kundenbesuchen das orange Band zu tragen... zu Jeans und Sneakers, wie es sich "gehört" :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: GoldeneEiter und W113
Gibt ganze Firmen die sich mit white sneaker und sakko definieren. Da kann enem orangenes Band nur bei helfen herauszustechen ;)
 
Zosel schrieb:
@Olli987 Genau das wollte ich gerne in schwarz haben. Gab es dann leider nicht mehr. Habe mir dann das geholt. Hatte ich auch schon bei meiner 5 Pro. Geht auch ganz gut.
Nun ist das schwarze wieder gelistet, zwar ohne Datum, aber zumindest wieder bestellbar

VISOOM Kompatibel für Galaxy Watch Ultra 47mm(2024) Armband, keine Lücke Metallbänder für Samsung Galaxy Watch 7 Ultra 47mm für Männer https://www.amazon.de/dp/B0D7MCJSKB...Y6XH5RM7GHF51S1D4&starsLeft=1&skipTwisterOG=1
 
  • Danke
Reaktionen: GoldeneEiter und W113
Wie gehört denn das Trail-Band an die Uhr??
Die 'Schlaufe' auf 12 Uhr, oder auf der 6?
Habe jetzt einige Bilder und Videos gesehen mit beiden Varianten...
Ich habe die Schlaufe auf 12 Uhr.
 
Fragen gibt's 🤔. Wie es passt, umgedreht ist es ja schnell.
 
Antworten gibt's🫤
 
Ich glaube das ist eine Geschmackssache.

Lg
 
Ich trags auf 12 doppelt
Der Blick von mir auf 6 fand ich schlechter.
 
@Opa69 Die Schlaufe kommt auf 12 Uhr. So ist es auch in der Anleitung abgebildet
 
Habe jetzt ein paar Armbänder ausprobiert (tlw. mit Adapter) und ich finde bei der W7U in silver passen schwarze Metallarmbänder nicht sonderlich gut, da das Watchgehäuse (neben Titanium silber) in einem Grauton ist und dass "beißt" sich optisch schon mit Schwarz.
Meines Erachtens passen silberne Bänder besser zu dieser Watchvariante.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kaintheblood
Antworten
1
Aufrufe
401
hagex
hagex
U
  • uranos78
Antworten
3
Aufrufe
382
tcfy
tcfy
RelaxxDE
Antworten
46
Aufrufe
4.484
kai84m
kai84m
Zurück
Oben Unten