Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch Ultra

• 411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab das magnetische aber vom China Versand.... Hält Top, auch beim Sport

Über das Metallarmband kann ich nichts sagen, aber das magnetische Armband habe ich in Grün. Ich finde es vom Tragekomfort sehr angenehm, und es lässt sich stufenlos verstellen.
Das Milanese Armband sieht nett aus. Ich trau mich aber meist nicht, so etwas zu kaufen, da ich eine ausgeprägte Nickelallergie habe. Da bin ich bei Metallarmbändern vorsichtig.

@mrt066
Hatte das auch bestellt. Verarbeitung tadellos aber von der Optik komplett unpassend, da von den Proportionen zu Uhr viel zu schmal.
Die beiden Metallbänder sind billiger Mist und schade ums Geld.

Wir haben mittlerweile auch einige Lederarmbänder, alle von Amazon. Sie passen alle sehr gut an die Uhr und uns gefallen sie. Ist dann Geschmacksache welches man nimmt. Falsch machen kann man da nicht viel nach unseren Erfahrungen.
"Wir" sind mein Mann und ich, weil wir beide die Uhr haben.....

Zuletzt bearbeitet:
@mrt066
Hast du da gemerkt, ob der Kompass beeinflusst wird, sodass er ungenau wurde?

@San
Und das magnetische Armband hält auch soweit stand, dass es nicht von alleine locker wird oder sogar aufgeht?

@DerStefan
Hast du da vlt was passendes im Repertoire was du empfehlen kannst?
Du bist ja schon ein "alter" Ultra Nutzer. 😀

Bei mir ist das magnetische Armband noch nicht aufgegangen oder locker geworden. Beim Sport hab ich es noch nicht getragen, aber bei Gartenarbeiten.

@San
Hast du vlt ein paar Bilder von deinem Armbanduhr in Aktion mit dem Band?
Würde das gerne mal in natura sehen. 😃

Ähm, ich versuchs. Vorab zur Info...ich habe sehr schmale Hangelenke und bin froh, wenn ich die Armbänder möglichst klein stellen kann. Also bei euch ungefähr um den dicken Zeh🤣
Anhang anzeigen 20250211_191210.mp4

Anhänge

• 20250211_191140.jpg
    20250211_191140.jpg
    889,5 KB · Aufrufe: 53
  • 20250211_191159.jpg
    20250211_191159.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 53
  • Freude
Reaktionen: Maxi_90
Vielen lieben Dank dafür. Auch für das Video. Top geworden. Ich denk das versuch ich mit dem Magnet Armband. Gefällt mir echt gut im Video. 😃

Ist das Armband vom Amazon Link den ich gepostet habe oder von Ali?

• Danke
Reaktionen: San
Ist von Amazon😊

• Freude
Tourenfahrer schrieb:
Hallo,
mein Handgelenk Umfang beträgt 24 cm. Das orginal Marine Band der Galaxy Ultra watch 7 passt mit 2 Zusatzlöchern gerade so. Welches Zubehörband hat Überlänge? Gerne Silikon und gerne Kombination Zubehörlochband mit orginal Schließe.
Ich habe jetzt ein 24mm breites Silikonarmband und ein schwarzes 4 gliedriges Edelstahlarmband mit schwarzen Adaptern.
Passt.

Also bei vielen Bändern ärgere ich mich teilweise schwarz das ich nicht die schwarze watch genommen habe...viele sehen an der silbernen nicht so toll aus finde ich

Das Problem hat man aber irgendwie bei jeder Farbe. Ich habe Titan Grey und sehen einige helle Bänder nicht so gut aus.Ein silbernes Band übrigens auch nicht. Oft sind die Ansatzstücke auch farblich nicht so gut auf meine Uhr abgestimmt.

@fearomoon
Es gibt doch keine silberne Ultra. Meinst du die weisse?
Ich hab mich genau darum für die titangraue entschieden, weil - für mein Empfinden - dort fast alle Farben gut passen. Vor allem die originalen Marine-Bänder passen sehr gut.
Von der Qualität und Passform vergleichbare Bänder von Drittherstellern habe ich bisher leider noch nicht gefunden, das ging alles ausnahmslos wieder zurück an Amazon.
Ich schnall mir doch nicht ein Spielzeugband an eine Prämium-Smartwatch. Selbst die Bänder über 50 Euro waren bei genauer Betrachtung alle komplett überteuerter Chinaschrott. Leider gibt's bei Samsung im Gegensatz zu Apple keine namhaften Hersteller, die Bänder produzieren.

Ja Garmin macht das auch besser....finde das samsung die watches nach wie vor stiefmütterlich behandelt... bei der 6er gab es wenigstens das mega geile titanband... ich hätte dennoch lieber die schwarze gehabt... mit Silber meine ich nicht die weiße, die andere halt :-D

@fearomoon
Aber da passen doch alle Bänder wunderbar, zumindest besser als bei der komplett Schwarzen mit den blöden, orangen Indizes auf der Lünette.

Das ist die Titanium Grey, die haben wir. Also nicht Schwarz😉@fearomoon meint wohl die Titanium Silver die er hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ja genau die meine ich :-D die sieht halt edel aus aber bei so nem klopper hab ich das lieber in dem schwarz eigentlich...hatte beim kauf nur gedacht das die titanium Silber möglicherweise nicht so schnell verkratzt bzw man es nicht direkt sieht....aber schwarzes metallband passt im Kontrast nicht und silbernes , da muss man schon den Ton genau treffen...sonst nervt einen das...

So, jetzt kenn ich mich überhaupt nicht mehr aus.
Es gibt:
- komplett schwarz mit orangen Indizes, oranges Band
- schwarz mit grauem Rand oben/unten am Gehäuse, weisse Indizes (neutral), dunkelgraues Band
- weiss mit silbernen Rändern oben/unten, weisse Lünette, weisses Band
Eine silberne kenn ich nicht, ist immer entweder schwarz oder weiss, leider.

Meiner Meinung nach passen bei der weissen nur weisse oder ganz helle Bänder, jedenfalls nicht orange oder dunkelgrau/schwarz.
Bei der Schwarzen passen dank der orangen Indizes nur orange Bänder und nur bei der Schwarzen mit der grauen Rändern passen dank neutraler Indizes alle Bänder, auch die mit schwarzen Schliessen, da das Gehäuse und die Lünette (im Grunde fast die ganze Uhr) ja auch schwarz ist.

Da gibts Verwirrung wegen der Herstellerbezeichnung. Die Schwarze die du meinst heisst Titanium Grey und ist wirklich nicht pottschwarz. Dann gibt es Titanium Silver, die von dir beschriebene "schwarz mit grauem Rand".....und weiss. Mein Favorit wäre Titanium Siver gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke