Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch Ultra

• 411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DerStefan , ich hab schon ein silbernes Titanarmband von diesem Hersteller, das man ohne Werkzeug kürzen kann, auch sehr schön.
Ja, ich werde berichten.
Allerdings konnte ich mit den Abkürzungen PVD und DLC nix anfangen....hab nachgeguckt😁

Update, bei der optisch sehr schönen Herstellerbeschreibung mit Bildern steht "DLC kratzfest".....beim Armband mit Goldstreifen

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: DerStefan
@San
Mega! Vielen Dank für den Tipp!
Schlauer Hersteller, dass er dir so ein Band zum Testen geschenkt hat 😉
Werd mir gleich mal eins bestellen.

• Danke
Reaktionen: San
Gerne😊Schön, dass ich auch mal nen Tipp geben kann. Bin ja nun nicht so der Profi, mehr Shopping Victim. Viel Freude damit. Wenns nicht das Richtige ist, kann man es bei A.... ja problemlos zurückschicken.

• Danke
knappth schrieb:
Habe zwischenzeitlich 8 Bänder für die SW7U "gesammelt" und stelle aber immer wieder fest, dass diese Ausführung immer noch mein Favorit ist.
https://www.android-hilfe.de/attachments/20241123_134451-jpg.1269223/

Das ist doch aber ein anderes Armband als
knappth schrieb:

• Danke
@JimRockford
Ja klar, das eine ist ein Stahlarmband, das andere aus Titan, 2 Armbänder von vielen, die ich mir zwischenzeitlich angetan habe 😄😉, entsprechend auch 2 unterschiedliche Links hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Spaßvogel :)
Der zweite Beitrag von dir ist doch eine Antwort auf die Nachfrage von
MarkusKL schrieb:
@knappth Welches ist das bitte, ich finde es einfach nicht 😅
und diese Nachfrage bezog sich doch auf deinen ersten Beitrag.
Oder anders: Woher stammt denn nun das Armband aus dem ersten Beitrag?

Zuletzt bearbeitet:
@JimRockford
Naja, wenn Du es nicht schaffst hier mal kurz drüber zu lesen oder meine Kommentare gezielt zu verfolgen ... dann ist es eben so.
Beide Bänder und Bilder habe ich entsprechend verlinkt und alles findest Du hier in diesem Topic 😉👍.

#93 😉

Zuletzt bearbeitet:
@San
Band ist gestern angekommen. Fake-Titan mit "DLS-Beschichtung" 🤣
Micky-Maus-Federstifte bei den Wechselgliedern 🤣
Scharfe Kanten an den Adaptoren 🤣

Immerhin ist es optisch ganz OK und hat sogar eine massive Schliesse, anstatt der gebogenen Blechschliessen der meisten anderen Billigbänder.

Geht heute sofort wieder zurück, auch dieses Band ist ein schlechter Witz und viel zu teuer für die minderwertige Qualität.

Ich bleibe dann doch lieber bei den sehr hochwertigen original Marine-Bändern.

Dennoch danke für den Tipp, jetzt weiß ich dass es auch für die Ultra keine hochwertigen Metallbänder gibt.

• Traurig
Reaktionen: San
Das ist schade. Ich wünsche dir aber viel Erfolg beim Suchen. Vielleicht findest du ja noch ein hochwertiges Armband.
Ich hab keine Vergleichsmöglichkeiten mit echten Titanbändern und muss mich nach den Angaben richten. Aber gut, dass hier Experten sind, die sich auskennen.
Ich mag das Armband trotzdem, trägt sich halt angenehm und sieht nett aus.

@San
Die Optik ist auf den ersten Blick tiptop!
Aber ich traue diesen filigranen Federstiften einfach nicht. Wenn ich da mit dem Mountainbike über den Waldweg brettere, fliegt früher oder später die Uhr, das kann auf Dauer nicht halten.

Ich würde hier gern neue und mehr Fotos von Armbändern sehen. Ihr tragt die Uhr ja nicht ohne Armband😉

Hier mein Pitaka

Anhänge

• PXL_20250124_161836375.jpg
    PXL_20250124_161836375.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 51
  • PXL_20250124_161846757.jpg
    PXL_20250124_161846757.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 50
  • Danke
Reaktionen: HaRdY86 und San
Sieht gut aus. Ist für meine dünnen Handgelenke aber wohl nix. Meinem Mann gefällt es auch.

Was Neues, diesmal an Männes Arm. Mir gefällt, dass das 2. Anschlussglied beweglich ist. Dadurch passt es sich besser an. Ich werds auch noch testen. Mal schauen, wie eng man es machen kann. Er hat es sich sofort geschnappt.🤨

Anhänge

• 20250124_173625.jpg
    20250124_173625.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: revird
Hallo,
mein Handgelenk Umfang beträgt 24 cm. Das orginal Marine Band der Galaxy Ultra watch 7 passt mit 2 Zusatzlöchern gerade so. Welches Zubehörband hat Überlänge? Gerne Silikon und gerne Kombination Zubehörlochband mit orginal Schließe.

Bei Amazon gekauft. Synsing "robustes Sportarmband", Preis 23,99€. Gibt es auch in anderen Farben.

@San und wie trägt es sich beim Sport? Angenehm? Das Band ist ja auch deutlich breiter. Danke

Man muss damit Sport machen?😳🤣
Dazu kann ich leider nix sagen. Mein Mann trägt es ganz normal zuhause und auch im Job. Ist aber nichts Sportliches. Tragekomfort ist sehr angenehm, sagt er.
Silikon mit Luftlöchern ist bestimmt angenehm beim Sport. Aber vielleicht ist da etwas ohne größere Metallanschlüsse noch besser?Kommt auf den Sport an. Die Armbänder finde ich bis jetzt alle angenehm. Ich merke gar nicht, dass ich die Uhr am Arm habe, obwohl sie so groß ist. Liegt natürlich auch an der Uhr.

Hey Leute,

Ich schau gerade so durch bzgl Armbänder für die Uhr und bräuchte da noch vlt ne Meinung dazu.
Was ich gefunden habe, was mich ansprechen würde wäre dieses hier
https://www.amazon.de/dp/B0DDNHPGQS...o_cp_apan_dp_BEK22F2F8BMJTBXSRM3S&starsLeft=1

Bzw. das magnetische Armband, wobei ich nichts sagen kann über die Haltbarkeit:
https://www.amazon.de/dp/B0DFC25C4F...o_cp_apan_dp_1WK0M8BZW65T7JMFENAW&starsLeft=1
Hier aber leider kein Blau dabei. :-/

Oder vlt so ein Milanese Armband:
https://www.amazon.de/dp/B0D966KDT1...o_cp_apan_dp_RBHHCVM8W0QK9ZHA1ACJ&starsLeft=1

Hatte ich schon bei der Gear S3 Classic, aber da ging es leider auf nach einer gewissen Zeit des Tragens, sprich lockerte sich und dann flog die Uhr.

Gefallen würde mir ja auch Leder, da ich die Uhr ja ohne Sport nutze. 😅

Zuletzt bearbeitet: