Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch Ultra

• 345 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DerStefan 89,00 würde ich nicht unbedingt als Billigheimer bezeichnen.

@revird
Für Edelstahl/Titan leider schon. Wirst kaum Bänder von namhaften Herstellern unter 300 Euro finden. Da diese Bänder oft teurer sind als die meisten Smartwatches, werden sie für nur für sehr teure und viel verkaufte Smartwatches (Apple, Tag Heuer) produziert. Kauft doch niemand mit einer Galaxy Watch 😉

Ich habe das Pitaka Armband gemeint. Screenshot_20241208-220924.png

@revird
Ah, ok. Hat aber auch keine Feinjustierung und noch dazu relativ breite Glieder. Reine Glückssache.
Aber du könntest 10 kg zu- oder abnehmen, dann sollte es auch passen 😉

• Danke
Reaktionen: revird
Das Zunehmen solle problemlos möglich sein 😃

@knappth Welches ist das bitte, ich finde es einfach nicht 😅

@tcfy Ich suche das Titan von Mister @knappth 😁

Das ist meins, zwar etwas globig aber zwei Tage wird es getestet und dann ist die Frage zurück oder behalten

Anhänge

• 20241219_105105.jpg
    20241219_105105.jpg
    984,6 KB · Aufrufe: 85
  • 20241219_105110.jpg
    20241219_105110.jpg
    808,5 KB · Aufrufe: 85
  • 20241219_105144.jpg
    20241219_105144.jpg
    803,2 KB · Aufrufe: 85
  • Wow
Reaktionen: knappth
Hatte ich auch mal angetestet. War mir dann doch zu klobig und auch meine Haut hat auch drauf reagiert. Ging dann zurück

• Danke
Reaktionen: get2easy
Die paar stunden die ich jetzt diese Handschelle von armband habe geht die Morgen schon zurück. Einfach zu Fett und Klobig

• Danke
Reaktionen: Juggernaut13
Ich bin , zugegebenermaßen, ein Armbandjunkie😎. Das war auch bei den Fitbituhren schon so. Mein Mann hat ja auch die Ultra, und so hat sich etwas angesammelt. Für mich ist wichtig, dass sich die Armbänder auf sehr kleine Größe verstellen lassen. Das funktioniert bei allen. Die Qualität scheint bis jetzt auch in Ordnung. Der Tragekomfort ist gut. Ich bin sehr angetan.

Anhänge

• 20241221_114643.jpg
    20241221_114643.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 56
Heute sind noch 2 Armbänder angekommen. Einmal ein Silikonband mit Segmenten und Magneten, das hier schonmal gezeigt wurde. Diese Magnethalterung ist wirklich prima. Das andere ein Lederarmband, eher so Vintageleder. Beide schön und gut passend.

Anhänge

• 20241221_165706.jpg
    20241221_165706.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 58
  • 20241221_165613.jpg
    20241221_165613.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 59
  • Danke
Reaktionen: Brinker und Okrim
revird schrieb:
Erstmal Alles Gute für´s Neue Jahr Allerseits! Ich habe mein Problem mit dem zu engen bzw. zu weitem Armband per Mail mit Pitaka lösen können. Die haben mir 3 Glieder (10 mm, die normalen haben 8 mm) kostenlos zugesandt. Jetzt passt das Armband super und ich bin zufrieden.

revird schrieb:
@W113 ich habe mir das Band gegönnt. Habe 4 Glieder rausgemacht, da es zu weit war. Jetzt ist es ziemlich eng am Handgelenk, mache ich aber ein Glied dazu, ist's wieder zu locker. Die müssten halbe Glieder anbieten für Leute wie mich, die keinen Standardunterarme haben 😉

Genauso hab ich es auch gemacht. Hatte exakt das gleiche Problem. Die sind super nett und fix im Support. Habe lediglich den Versand zahlen müssen und 4 Stück von den 10mm Gliedern bekommen. Nach Tausch des einen Gliedes passt nun alles absolut perfekt und der Tragekomfort ist echt mega. Ich bin super zufrieden. Suche nebenbei aber noch nach einem richtig guten Lederband um mal hin und her zu tauschen. Habe da aber noch nicht das passende für mich gefunden. Da ich mit dem Pitaka aber sehr zufrieden bin ist das eher ein kleines Luxusproblem. ;)

• Danke
Reaktionen: revird
Ein Titanarmband mit Magnetverschluss. Gefällt mir wirklich gut. Ich musste 4 Armbandglieder rausnehmen, geht aber und passt dann. Ich habs umsonst zum Testen bekommen. Gabs dann nur mit Goldstreifen😉Passt aber zu Mädel mit Goldschmuck...
Die Firma ist Synsing bei Amazon. Erhältlich auch in Schwarz und Titan.....ohne Streifen🙂

Anhänge

• 20250120_173233.jpg
    20250120_173233.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 29
@San
Sieht gut aus, sogar mit Gold.
Aber ich nehme an, dass das Band nicht beschichtet, sondern nur "angemalt" ist oder?
Edit: Hoppla, gerade nachgeschaut, das kostet ja tatsächlich etwas mehr! Vielleicht eines der besseren Bänder?

Zuletzt bearbeitet:
@DerStefan , das kann ich mir gut vorstellen. Aber nem geschenkten Gaul....😂Mir gefällts , und es hat einen wirklich guten Tragekomfort.
Dass du aber auch immer das Haar in der Suppe......
Ja, ist wohl eins der besseren, und deshalb ist das bestimmt auch echtes Gold!🤥

Zuletzt bearbeitet:
@San
Das Gold muss doch nicht echt sein. Aber zumindest eine PVD-Beschichtung, wäre halt nett. Eine DLC geht sich nämlich ganz bestimmt nicht aus um das Geld 😉
Viel Spaß mit dem Band und bitte berichte, wie es in 2 Monaten aussieht!
Optisch hat dieser Hersteller die mit Abstand schönsten Metallbänder für die Ultra und wenn es qualitativ einigermaßen gut ist, bestell ich mir auch eins. Halt ohne Gold.