Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch Ultra

• 311 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist ein China Armband, dassdu beim China Mann um den Bruchteil des Preies bekommst. Magnetverschluss funktioniert überraschend gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Juggernaut13
Wirklich? Ich dachte immer Pitaka ist qualitativ hochwertig. Mir gefällt nur das plumpe Design der Bänder überhaupt nicht.

Samsung Galaxy Watch Ultra Magnetisches Silikonarmband (Schwarz/Orange)

Hab mir jetzt dieses gekauft und bin mega zufrieden. Wirkt in allem sehr, sehr hochwertig und man bemerkt es gar nicht. Man möchte es die ganze Zeit anfassen.

IMG-20241114-WA0001.jpg
20241114_152319.jpg
IMG-20241114-WA0002.jpg
IMG-20241114-WA0000.jpg
Wirklich sehr zu empfehlen. Stabile Magnete die trotzdem angenehm entfernen. Bin mal gespannt, wie es sich die nächsten Wochen schlägt. Passt farblich perfekt zum Galaxy Ring

20241114_153446.jpg

@DerMicha
Vielen Dank für die Info!
Ich hab dieses Armband mit vertauschten Farben (orange aussen, schwarz innen) schon seit einiger Zeit im Warenkorb und habs mich nicht bestellen getraut, weils gar so billig ist. Ich hasse minderwertige Armbänder aber manchmal gibt es billige, die dennoch gut verarbeitet sind.

• Danke
Reaktionen: DerMicha
@DerStefan Also das über meinen Link ist wirklich überraschend hochwertig. Inwieweit das alles hält kann ich natürlich nicht sagen. Aber der komplette Ersteindruck inklusive Verpackung sind echt gelungen😄
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PS: Das hier ist definitiv sein Geld wert vom Eindruck, wirkt wie ein Gliederarmband in leicht und mit edlem Überzug dass Silicon von Samsung eher keine 80🙈😅

Zuletzt bearbeitet:
@DerMicha
Ach ja, sind die Anstösse aus Edelstahl oder auch Kunststoff?
Ich hab das gleiche (sieht zumindest genau gleich aus) auf Amazon gefunden.

@DerStefan Das gesamte Ding besteht aus zwei Magneten und wirkt komplett fest wie Edelstahl Gliederarmbänder oder was auch immer und dann wurde das ganze mit Silicone ummantelt sehr angenehm und weich dabei trotzdem robust und stabil durch den Kern. Die Anschlüsse an der Ultra haben sogar ein Titan finish erhalten.

• Freude
Reaktionen: DerStefan
@DerStefan

IMG-20241114-WA0005.jpg

Hier sieht man es nochmal richtig schön

• Danke
Reaktionen: itruk48 und DerStefan
DerMicha schrieb:
Samsung Galaxy Watch Ultra Magnetisches Silikonarmband (Schwarz/Orange)

Hab mir jetzt dieses gekauft und bin mega zufrieden. Wirkt in allem sehr, sehr hochwertig und man bemerkt es gar nicht. Man möchte es die ganze Zeit
Das kann ich genau so bestätigen.

Meines ist heute angekommen und ich bin mega zufrieden.

Der orangene Akzent am Band sieht an meiner schwarzen Ultra sehr elegant aus.

Und im Moment gibt es dort im Store doppelt "Black Friday" Prozente.

Wer also auch Interesse hat, sollte jetzt zuschlagen

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: DerMicha
@Juggernaut13 Das freut mich, ja in allem sehr hochwertig. Hatte mich tatsächlich mehr als positiv überrascht. Dafür, dass die Werbung über Google war und schon der Websitenname etwas sonderbar anmutet so etwas edles im Preisverhältnis zu erhalten ist echt genial😄

Habe zwischenzeitlich 8 Bänder für die SW7U "gesammelt" und stelle aber immer wieder fest, dass diese Ausführung immer noch mein Favorit ist.

Anhänge

• 20241123_134451.jpg
    20241123_134451.jpg
    939,4 KB · Aufrufe: 13
@knappth
Sieht ja auch richtig gut aus 👍