Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch Ultra

  • 284 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir gefallen die nicht.
 
DerStefan schrieb:
Hab mir soeben das "Grüne" bestellt. Derzeit bei Amazon wieder unter 60 Euro :1f44d:
Kann diese Kombination nur sehr empfehlen. Das grüne Marine-Band von Samsung passt perfekt zum Modell "Titanium Silver".
Es ist nicht so langweilig wie das originale, dunkelgraue Band und bei weitem nicht so "brüllend" wie das orange Marine-Band.
Titanium Schliesse, sowie Keeper sind ebenfalls leicht grünlich und erstaunlich kratzresistent.
Das Grün vom Band ist in Wahrheit ein ganz leicht ins grün kippende Dunkelgrau, man könnte es wohl auch "oliv" nennen oder "Military-Green"?
Ist recht schwer, die Farbe auf einem Foto wirklich wiederzugeben, da das Band in jedem Licht anders wirkt aber ich hab es dennoch einfach mal versucht ;-)
 

Anhänge

  • 20241014_144213.jpg
    20241014_144213.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 50
  • 20241014_144312.jpg
    20241014_144312.jpg
    2 MB · Aufrufe: 49
  • Danke
Reaktionen: Okrim, bastel.78, uranos78 und 2 andere
Hallo, ich wollte mir das trailarmband zulegen. Ich hätte eine frage an die Besitzer. Ich habe gelesen, dass man das Band extrem fest zuziehen muss damit nicht so eine unansehnliche Schlaufe entsteht, habe mal ein Bild angehängt. Ich bin niemand der sein Armband sonderlich fest trägt. Gibt das Armband einiger Zeit nach oder bleibt die Schlaufe dauerhaft so? Danke1000003563.jpg
 
@Pupperich wenn sie so locker lässt wird sie sicher lange so bleiben aber da durch das es so locker trägst wird denke regelmäßig die Uhr denke du trägst sie nicht und macht die tastensperre rein falls aktiv ist. Denke wenn sie eine Stufe ne zeit lang trägst wird sie sich etwas legen das für dich auch passt
 
  • Danke
Reaktionen: Pupperich
Wenn du das Band normal fest trägst, passt sich das Band noch etwas an. Stört dann nicht mehr so.
 
  • Danke
Reaktionen: Pupperich

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kaintheblood
Antworten
1
Aufrufe
447
hagex
hagex
U
  • uranos78
Antworten
3
Aufrufe
486
tcfy
tcfy
J
Antworten
4
Aufrufe
407
Team-T
Team-T
Zurück
Oben Unten