Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch Ultra

• 311 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir gefallen die nicht.

DerStefan schrieb:
Hab mir soeben das "Grüne" bestellt. Derzeit bei Amazon wieder unter 60 Euro :1f44d:
Kann diese Kombination nur sehr empfehlen. Das grüne Marine-Band von Samsung passt perfekt zum Modell "Titanium Silver".
Es ist nicht so langweilig wie das originale, dunkelgraue Band und bei weitem nicht so "brüllend" wie das orange Marine-Band.
Titanium Schliesse, sowie Keeper sind ebenfalls leicht grünlich und erstaunlich kratzresistent.
Das Grün vom Band ist in Wahrheit ein ganz leicht ins grün kippende Dunkelgrau, man könnte es wohl auch "oliv" nennen oder "Military-Green"?
Ist recht schwer, die Farbe auf einem Foto wirklich wiederzugeben, da das Band in jedem Licht anders wirkt aber ich hab es dennoch einfach mal versucht ;-)

Anhänge

• 20241014_144213.jpg
    20241014_144213.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 100
  • 20241014_144312.jpg
    20241014_144312.jpg
    2 MB · Aufrufe: 99
  • Danke
Reaktionen: Brinker, Okrim, bastel.78 und 3 andere
Hallo, ich wollte mir das trailarmband zulegen. Ich hätte eine frage an die Besitzer. Ich habe gelesen, dass man das Band extrem fest zuziehen muss damit nicht so eine unansehnliche Schlaufe entsteht, habe mal ein Bild angehängt. Ich bin niemand der sein Armband sonderlich fest trägt. Gibt das Armband einiger Zeit nach oder bleibt die Schlaufe dauerhaft so? Danke1000003563.jpg

@Pupperich wenn sie so locker lässt wird sie sicher lange so bleiben aber da durch das es so locker trägst wird denke regelmäßig die Uhr denke du trägst sie nicht und macht die tastensperre rein falls aktiv ist. Denke wenn sie eine Stufe ne zeit lang trägst wird sie sich etwas legen das für dich auch passt

• Danke
Reaktionen: Pupperich
Wenn du das Band normal fest trägst, passt sich das Band noch etwas an. Stört dann nicht mehr so.

• Danke
@Pupperich
20241018_104132.jpg

Ich trage meines so und bin mega zufrieden. Bin generell niemand, der seine Bänder zu eng trägt. Mich juckt es dann und ich schwitze. Hab mit trockener Haut zu kämpfen und bin allgemein empfindlich, wenn es um Schmuck geht.
Das Trail Armband finde ich so perfekt.
Hab mehrfach schon versucht Bänder enger zu tragen, gerade wegen Messungen und damit mir die Sperrpin nicht immer rein geht, mit dem Trail und bei der Watch6 das Milanese waren die einzigen beiden Bänder, die meine Anforderungen erfüllten

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Danke euch, hab mir mal eins bestellt 😀

• Danke
Reaktionen: DerMicha
So, am Freitag sind meine beiden bestellen Bänder angekommen.

Das graue PeakForm Band passt optisch perfekt zur GWU in Titanium Gray. Optik des Bandes selbst und Tragekomfort sind auch sehr gut. Im Gegensatz zum Marine Band sind die Bandschlaufen aus Gummi statt aus Metall, das ist je nach Position am Handgelenk angenehm(er), weil nicht so starr.

Als Zweites hatte ich noch ein Marine Band in grün bestellt, das passt aber optisch wohl besser zur GWU in Titanium Silver. Überzeugt mich nicht ganz so, geht eventuell in den Weiterverkauf...

Anhänge

• 20241020_092308.jpg
    20241020_092308.jpg
    436 KB · Aufrufe: 60
  • 20241020_092341.jpg
    20241020_092341.jpg
    423,7 KB · Aufrufe: 58
  • 20241020_091518.jpg
    20241020_091518.jpg
    594,4 KB · Aufrufe: 61
  • 20241018_145751.jpg
    20241018_145751.jpg
    635,6 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerStefan und Okrim
Gibt es eigentlich auch wertige Nylon Bänder mit Klettverschluss für die Uhr? Ich habe jetzt mal zwei probiert die im 12 € Bereich lagen, weil ich einfach nichts wertigeres gefunden habe. Die waren so schlecht, dass ich sie sofort wieder retourniert habe. Billigst verarbeitet, fussliges Gewebe, das eine lies sich nicht mit der Uhr verbinden, da der Anschluss nicht passgenau war.

Ich wäre gerne bereit für etwas wertiges 20, 30 oder 40 € auszugeben, leider finde ich bei Amazon nur den üblichen China Mist. Ich suchte etwas von der Qualität eines Ultrafit Nylon Bands von Garmin. Die liegen so bei 40 €, sind ihren Preis aber absolut wert. Auch nach einem Jahr sehen die aus wie neu.
Danke euch

Vielen lieben Dank!

• Danke
Kurze Rückmeldung zum Trail Band. Die Schlaufe sieht trotz relativ lockerem Sitz noch ganz brauchbar aus. Das war aber schon das einzig Positive was ich über dieses Armband berichten kann. Das Material ist dermaßen hart, steif, fest und kratzig, so etwas habe ich bei einem Nylonband noch nie erlebt. Für 80 € UVP, völlig irre 😜1000003568.jpg

• Danke
Schade. Ich finde meines tatsächlich perfekt. So ziemlich das erste Mal, dass ich wirklich zufrieden bin. Hab eigentlich Frauenarme und da was passendes zu finden ist gefühlt wie in der Stadt auf eine Goldmiene zu treffen😅

• Danke
Reaktionen: Waringham2611
@DerMicha ich glaube ich bin einfach von den Ultrafit Bändern von Garmin verwöhnt. Optisch ist das Trailband auf jeden Fall ganz vorn dabei. Danke für die Hilfe 😊

Habe aber auch noch Hoffnung, vielleicht wird es noch etwas weicher. Das ist ja auch möglich. Trage es jetzt erstmal ein paar Tage..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Pupperich Mach das und berichte gerne. Letztendlich hat jeder ja auch ein anderes Empfinden😊

• Danke
@DerMicha schicke es zurück, es ist mir einfach zu hart. Ich bin wohl zu weich :1f605:

• Danke
@Pupperich Ja Schade, wenn du was gefunden hast, was dich überzeugt gerne hier mitteilen

Mach ich

• Danke
Wie versprochen melde ich mich zurück. Ich habe ein Armband gefunden welches wirklich sehr gute Qualität aufweist.

https://www.amazon.de/gp/product/B0DCFKQB2S/ref=ox_sc_saved_image_6?smid=A2UD2M6TCO0HPY&psc=1

Mehrere Farben und jede davon kann man auch noch mit schwarz oder silberfarbenem Uhranschluss bestellen. Ich habe mal silber zum Testen gekauft. Etwas teurer als das typische China Band, aber sein Geld auf jeden Fall wert 😀
Beiträge automatisch zusammengeführt:

1000003665.jpg1000003664.jpg

• Danke
Reaktionen: W113

Anhänge

• Pitaka Carbon Fiber Armband für Galaxy Watch Ultra.jpg
    Pitaka Carbon Fiber Armband für Galaxy Watch Ultra.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 19