Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch Ultra

@Xenon94
Danke für deinen Tipp,
wusste nicht, dass diese beiden Gutscheine kombinierbar sind. :1f44d:
Dazu lassen sich noch vorhandene Samsung Rewards Punkte verwenden.

- 50% Samsung Geburtstags Gutschein
- 30% Foxway TradeIn Gutschein
- Samsung Rewards
 
  • Danke
Reaktionen: Xenon94
Hat jemand zufällig schon Erfahrungen mit dem Anbieter Wolf Protect? Die haben schon eine ganze Palette an Armbändern für die GWU im Sortiment...
Klick mich
 
@speedy3000 ganz einfache China ware total überteuert. In meinen Augen sind solche Geschäfte nix weiteres als verbrecher!
Exakt und ich meine wirklich exakt die selben Bänder findest du auf Amazon oder Ali usw.

Benutze mal circle to search.
Ich habe mal spontan dieses hier verglichen:
WolfBand Survival Loop - Armband für Samsung Galaxy Watch Ultra
Nichtmal die Mühe gemacht die Apple watch im Foto heraus zunehmen!

Hier mal ein Ergebnis von Amazon.
Upeak Nylon Armband für Apple Watch 44mm 45mm 46mm 42mm 49mm Ultra 1 Ultra 2, Sport Stoff Geflochtenes Armband Ersatz Loop Band für iWatch Ultra 1/2/SE/Series 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1, L-Orange https://www.amazon.de/dp/B0BBVMNDQ1...8AC0AV76YECC9P817&starsLeft=1&skipTwisterOG=1

Das selbe ergebniss bekommst du auch mit ihren anderen Bändern die die dort anbieten.

Verstehe mich nicht falsch:
Das Produkt kann gut sein. Es ist aber nicht ihr eigenes. Billig in Massen in China gekauft und für über das dreifache Hier verkauft.
Dazu noch nen original Preis von 80euro durch streichen um dir zu zeigen das du ein Schnäppchen machst.
Und suggerieren ein deutsches Produkt gekauft zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: speedy3000 und W113
@Paco79
Das ist freie Marktwirtschaft. 😉

Aber du hast schon recht, die meisten Händler von hier kaufen diese Artikel in CN ..
Wobei ein privater Käufer heute noch selbst über AliExpress kaufen kann.
Dort kostet das selbe o.g. Nylon Armband zwischen 3 - 7,- Euro
 
  • Danke
Reaktionen: speedy3000
@Paco79
Danke für den Input, auch an W113. Ja, das ist auch meine Befürchtung, dass es sich um die übliche, billige China-Ware handelt - nur eben glamouröser in Szene gesetzt :] Deswegen hatte ich eher die Hoffnung, dass wer das Gegenteil bestätigt :)

Ich hätte gerne noch ein Band wie das originale Marine Band, nur nicht in orange oder grau. Scheint aber außer Original und dem China Geraffel nix zu geben, muss ich vermutlich doch in den sauren Apfel beißen und das grüne originale für (aktuell) rund 73 EUR kaufen...
 
@speedy3000 ich hab nicht gesagt das China Produkte schlecht sein müssen.

Ich finde nur die Strategie der meisten Geschäfte verbrecherisch. Ja ich weiß das ist freie Marktwirtschaft.

Ich will dir nur sagen wenn du ein bißchen vergleichst und suchst findest du gerade bei Geschäften in Deutschland die drittanbieter waren anbieten es auf jedenfall günstiger.
Bei einem Preis von einem band zwischen 10 und 20 Euro kann und darf man ruhig seine Erfahrungen machen und dann entscheiden ob es unbedingt ein original sein muss.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Nein, muss nicht zwingend schlecht sein - ich fürchte aber, dass das dann genau die Qualität sein wird, wie sie hier in Beitrag 186 dieses Threads beschrieben ist:
Klick mich
Dann vermutlich doch lieber ein originales (auch wenn der Preis happig ist in meinen Augen), die Uhr selbst war ja auch nicht gerade ein Schnapp...
 
@speedy3000
hast du keinen Samsung 30% Gutschein?
MediaMarkt / Saturn bietet das Marine Band ET-SNL70 in Dark Gray gerade für 52,99 an
 
@speedy3000
Also ich finde den Preis für das originale Marineband schon recht fair. Die Qualität ist wirklich top!
Ich habe heute mein originales Marineband in Orange endlich bekommen und bei Amazon nur 53 Euro bezahlt.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
@W113 Nein, ich warte immer noch auf meine Trade-In Bestätigung für meinen Fitness-Tracker, (eingeschickt 17.08.) eventuell ist da ja dann einer dabei.

Danke, das MSH -Angebot kenn ich - deswegen hatte ich ja geschrieben außer orange (hab ich) und grau (find ich etwas fad) :)

@DerStefan: Qualität ist gut, 80 EUR finde ich trotzdem nicht gerade günstig. 53 EUR für z.B. das grüne würde ich mir auch sofort eingehen lassen. Aber ich will/wollte hier auch keine Preisdiskussion lostreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerStefan
Ich mir das original orangene Marine Band für die Ultra auf silber umgebaut.
Finde das so stimmiger.
 

Anhänge

  • 20240917_094629.jpg
    20240917_094629.jpg
    4 MB · Aufrufe: 45
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: W113 und DerStefan
@handyprayer
Das sieht richtig toll aus! Es gibt sie also doch, die Galaxy-User mit Sinn für Ästhetik.
Ich hab das graue Modell, da passt das orange Band zum Glück auch ohne Mod perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: handyprayer und W113

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kaintheblood
Antworten
1
Aufrufe
401
hagex
hagex
U
  • uranos78
Antworten
3
Aufrufe
382
tcfy
tcfy
RelaxxDE
Antworten
46
Aufrufe
4.486
kai84m
kai84m
Zurück
Oben Unten