Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch Ultra

Naja, wenn es (nur) um eine qualitativ sehr sehr hochwertige Hardware geht, dann ist die Huawei Watch 4 pro Titan aber ganz vorne mit bei.
Dazu braucht es 2024 kein Apple Produkt!!
Und schon gar nicht diese bescheuerten Nerd-Preise!
 
Das schwarze Armband, aus deinem Link, gefällt mir jetzt persönlich auch nicht so. Könnte mir, im link, nur die Bilder anschauen. Preis könnte ich keinen finden.
 
@knappth
Stimmt schon, die Huawei Ultimate würde da zumindest mithalten. Aber ist halt eine proprietäre "Insellösung", sofern man nicht generell auf die Insellösung Huawei steht. Sorry, hab ich deswegen wahrscheinlich vergessen ;-)
@Poly
Keine Frage, das ist natürlich auch Geschmackssache! Mir persönlich gefällt die Kombination aus Uhr und Band ausgezeichnet und definitiv besser, als alle Metallbänder die hier schon für die Galaxy Ultra gezeigt wurden.
Der Preis steht sicher mit Absicht (noch) nicht dabei. Ich tippe mal auf 600 - 900 Euro in Schwarz mit DLC.
 
Laut Netz wohl 899€-849€. Gibt es ja bei Amazon. Klar, das Band sieht original sicher besser aus.
 
Also das Titanarmband für die Apple Watch Ultra sieht absolut geil designt aus und sieht für das Auge passend zum groben Design der Apple Watch Ultra aus, sowas würde ich mir auch für die Galaxy Watch Ultra wünschen.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
@mayday7
...und dann 800 Euro dafür bezahlen? Mehr als die Uhr selber?
Für die paar Verrückten (inkl. mir!), wird das kein Hersteller produzieren. Ausser Apple.
 
Garmin verlangt mittlerweile auch 200€ für ein Titan Armband. Was dies bei Apple kostet, keine Ahnung. Das würde sicher bei Samsung ähnlich viel kosten. Vielleicht bringen Dritte noch ein passendes, gutes Titanarmband auf den Markt. Bei Aliexpress habe ich auch keine Meinung, kann nichts über die Qualität sagen.
 
@Poly
200 ist eh moderat. Apple verlangte bisher für das Edelstahl-Gliederarmband mit DLC 649 Euro.
Sobald ein Metall-Armband durchgehend massiv (auch Schliesse und Anstösse) gefertigt ist, muss man eigentlich von mindestens 300 Euro ausgehen. Wenn es dann zusätzlich noch DLC beschichtet ist, wird sich der Preis nochmal verdoppeln.
Kommt dann noch eine smarte Methode zur Bandkürzung hinzu (Klickverschluss, verschraubte Stifte usw.) wirds wieder um ein paar Hunderter teurer.
Das zahlt sich für eine Smartwatch nur aus, wenn man die Garantie hat, dass das Band auch in den nächsten 10 Jahren auf die Nachfolgemodelle passen wird. Und die hat man halt nur bei Apple.
 
Das ist der Hammer, den Preis wusste ich nicht, da ich mich absolut nicht mit Apple beschäftige. Bei Garmin passen die auch. Da habe ich sogar 2 Titan Armbänder, eins noch nagelneu. Die Befestigungsstege bekommt man ja zu kaufen. 22 mm. Mal sehen, was ich da mache. Andere Firma, ist aber eigentlich nicht mein Ding.
 
DerStefan schrieb:
@mayday7
...und dann 800 Euro dafür bezahlen? Mehr als die Uhr selber?
Für die paar Verrückten (inkl. mir!), wird das kein Hersteller produzieren. Ausser Apple.
Ähm, liege ich nun komplett neben der Spur oder du irrst dich gewaltig.
Man kann die neue schwarze Ultra 2 nun vorbestellen und mit dem schönen Titan Milanaise Armband kostet die Ultra 999€.
Da steht doch nirgends, dass die Ultra 2 mit dem Armband 1800€ kostet, sprich die Ultra für 999 plus nochmal deine 800€ für das Armband.
Apple Watch Ultra 2 GPS + Cellular, 49 mm Titangehäuse Schwarz, Milanaise Armband Titan Schwarz – L kaufen
 
@mayday7
Wenn das wirklich so ist, dann ist das mit diesem Armband fast schon ein Geschenk 😃
Hab ja nur spekuliert und bin vom Edelstahl Gliederarmband der normalen Apple Watch (649 €) ausgegangen.
Top, wenn das Titanband der Ultra so günstig ist!
 
Sind ja gerade mal 100€ mehr. Das wäre top.
 
Meine drei!
 

Anhänge

  • 20240911_173752.jpg
    20240911_173752.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 62
  • Danke
Reaktionen: W113
Hast du ein Link zu dem ganz links? Der sieht nicht schlecht aus, hat der den neuen Klemmverschluss, wie sie die Ultra Armbänder haben?
 
Ich habe mich jetzt mal ungezwungen, bei Aliexpress. Hatte immer original Armbänder. Jetzt was in grau. 8 Tage Lehrzeit. Da bin ich echt mal gespannt. Bei Amazon verlangen die 60€ für China Titan Armbänder. Bei Ali 23-30€. Bei 30€ hat man con was Nobless. Wie die Qualität ist, keine Ahnung, werden wir sehen und da bin ich echt gespannt. Screenshot_20240912_192321_AliExpress.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: W113
@Poly
Was lernt man da in diesen 8 Tagen? Chinesisch?
Klar um 30 Euro bekommt man bestimmt was nobles. Viel Freude damit 😎
 
Ich habe mir ein Nylon Armband gegönnt. Die Farbe passt gut, der Tragekomfort stimmt auch.

20240912_073323.jpg20240912_073422.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Zubine und Bubu76
@DerStefan, ich wollte nur damit sagen, das geht noch billiger. Bin selbst gespannt, was mich da erwartet. Leider kommt von Samsung nichts brauchbares. Mein Fall, sind alle angebotenen Bänder nicht. Bin auch Fan von Metallbändern und habe auch viele Titan Bänder an anderen Uhren oder eben Metall. Ein gutes Lederarmband kann man auch an einer schönen Mechanischen Uhr tragen. Leder passt aber auch nicht zur Watch Ultra, ist aber nur meine Meinung.
 
  • Danke
Reaktionen: DerStefan
Ich habe die schwarze watch mit dem orangenen Band. Da ich das auch in grau wollte hatte ich es mir bei amazon für knapp unter 10€ in grau gekauft, jedoch war das von der Qualität nicht mit dem originalen zu vergleichen obwohl es auf dem ersten Blick so aussah und so ging es zurück.

Habe jetzt bei samsung direkt das graue peakform und marine Band für je 27,97€ gekauft. Auf den Preis kommt man indem man einen Geburtstagsgutschein von Samsung (50% auf Zubehör) mit dem 30% Foxway Gutschein auf Zubehör aus dem trade in kombiniert.
Für den ein oder anderen evtl. interessant der ebenfalls ein anderes Originalband kaufen möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: Zubine und W113

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kaintheblood
Antworten
1
Aufrufe
405
hagex
hagex
U
  • uranos78
Antworten
3
Aufrufe
386
tcfy
tcfy
RelaxxDE
Antworten
46
Aufrufe
4.520
kai84m
kai84m
Zurück
Oben Unten