Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch Ultra

Ich habe mir jetzt mal das original Samsung Armband
PeakForm Band ET-SBL70 für die Galaxy Watch Ultra
ET-SBL70MBEGEU
79,90 € gekauft. Ich wollte etwas schlichtes, zu einer Feier. Leider ist eine Lache vom Armband bereits nach einer Woche gerissen. Diese sind zu dünn. Keine große Beanspruchung. Die Armbänder sind nicht zu empfehlen. Screenshot_20240904_104112_Gallery.jpg
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: mayday7, speedy3000, Juggernaut13 und eine weitere Person
Jetzt ist natürlich die Lache ganz zerrissen. Habe das jetzt mal an Samsung weiter gegeben über den Chat. Die haben, wie einen Art Fall eröffnet. ( hatte ich auch so noch nicht) ich war den bestimmt zu frech 🤨) Hatte ja das Armband direkt bei Samsung gekauft. Mal sehen, wie die das bearbeiten. Das traurige ist, für die Ultra gibt es keine gescheiten Armbänder. Was eine zu dick, das andere gefällt mir nicht und das ET-SBL70MBEGEU dort sind die Lachen zu dünn und zu weich. Ich hätte ein schönes, hochwertiges Titan Armband.
 

Anhänge

  • 20240906_113010.jpg
    20240906_113010.jpg
    226,1 KB · Aufrufe: 44
Poly schrieb:
Ich hätte ein schönes, hochwertiges Titan Armband.
Ein schönes, hochwertiges Titanarmband würde dann aber ähnlich viel kosten, wie die Uhr selbst und das sind die meisten User nicht bereit auszugeben, was ich bei einer Uhr die in ein paar Jahren Elektroschrott sein wird, sehr gut verstehen kann.
Und weils kaum jemand kaufen würde, zahlt es sich für die Hersteller nicht aus solche Bänder zu produzieren.
Bei der Apple Watch sieht das anders aus, Apple-User sind deutlich williger auch mal 600+ Euro für ein ordentliches Metallband mit DLC auszugeben.
Mehr oder weniger brauchbare "Blechbänder", sogar mit Titanlegierungen gibt es bei Amazon zur genüge.
Ich bin ziemlich begeistert vom mitgelieferten Marine-Band. Das ist erstaunlich hochwertig (geschmiedete, massive Dornschliesse plus Keeper!) und passt meiner Meinung nach auch perfekt zum martialischen Aussehen der Ultra.
Ich bin auch ein Fan von Metallarmbändern aber bevor ich mir so ein schepperndes Blechband montiere, verwende ich lieber das hochwertige Kunststoffband.
 
Hier mal ein nicht schepperndes nicht Blechband .... 🙂

Ist ein 22mm Band aus einer Titanlegierung, verbunden mit einem schwarzen Watch Ultra-Adapter
Das Band ist leicht und trägt sich angenehm.
Dasselbe Band hatte ich schon knapp 2 Jahre an einer Huawei Watch 3Pro getragen.
 

Anhänge

  • GWU_Titan Band 1h.jpg
    GWU_Titan Band 1h.jpg
    250,9 KB · Aufrufe: 45
  • GWU_Titan Band 1i.jpg
    GWU_Titan Band 1i.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 45
Hi, gibt es vielleicht schon Berichte, ob man vom Original Marine Band Ausschlag bekommen hat?
Mein Arm ist noch in Ordnung, will ein zweites Marine Band in Gray oder Schwarz kaufen, zögere aber noch, falls es User geben sollte, die vom Material der Original Samsung Marine Bands Ausschlag bekommen sollten.
 
Hello,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich bin auf der Suche nach dem folgendem Band. Leider immer nur mit dem Verbindungsstück für die Galaxy Watch 6 Classic gefunden.
Das Band ist magnetisch und die Glieder sind mit quick releases entfernbar.

1725632152296.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mayday7 Ich habe das Marineband immer abwechselnd zum Trailband getragen und habe bisher keine Ausschläge bekommen. Wenn es bei dir bisher gut lief, dann sollte das doch für dich passen und du kannst beruhigt dir ein weiteres Band kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@klopaper96
Es gibt Adapter für die Galaxy Watch Ultra für universelle Armbänder mit einer Bandbreite von 22mm und 24mm in verschiedenen Farben.
 

Anhänge

  • PXL_20240906_145202679.jpg
    PXL_20240906_145202679.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 17
  • PXL_20240906_145214233.jpg
    PXL_20240906_145214233.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 17
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse und DerStefan
@W113 Hey, ja die hab ich auch. Ich suche halt genau das Armband wie im Bild zu sehen, aber online gibt es die nicht so, sondern nur mit dem abgeschlossenen Ende für die alten Watches. Da passt der Adapter dann nicht drauf.
 
@W113 Danke dir.
Leider fehlen bei dem Band die Quick Releases für die Glieder. Aber besser als nichts
 
Hat schon jemand mit einem Titan Armband von Aliexpress Erfahrungen , sind ja fast die gleichen, wie bei Amazon, nur 50% vom Preis. Die Auswahl ist ja groß!
 
Ich sammle ja u.a. Armbänder 😉👍 und hatte für andere Watches bereits das eine oder andere Echttitanband aus CN, die waren eigentlich ganz okay. Für die GWU bekomme ich heute ein Echttitanband geliefert, werde dann berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
knappth schrieb:
Ich sammle ja u.a. Armbänder 😉👍
-Dito-

Ich kaufe auch schon seit der ersten Samsung Gear, Gear S2, der ersten Samsung Watch bei AliExpress Metall- Titan- Armbänder mit guten Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1000211554.jpg1000211555.jpg1000211556.jpg1000211557.jpg1000211558.jpg1000211565.jpg1000211566.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Band macht wieder einen sehr ordentlichen Eindruck. Segmente müssen "klassisch" ausgebaut werden. Das Band ist im Verlauf 2 mm schmäler als das Edelstahlband, was mir nicht ganz so gefällt, finde zur GWU passt ein richtig kräftiges Banddesign. Verarbeitung ist gut, zur Kratzfestigkeit lässt sich nichts sagen. Vermutlich werde ich (auch) dieses Band nicht nutzen 😉.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: klopaper96 und W113
Hab jetzt seit kurzem das Peakform Band. Es trägt sich sehr angenehm und gefällt mir gut. Mal sehen, was die Langlebigkeit aufgrund der Erfahrungen hier so hergibt. Ich hoffe, dass es nicht auch in ein paar Tagen kaputt geht - das wäre schon wirklich peinlich für ein Band das fast 50€ gekostet hat.
 
Das PeakForm ist das Geld nicht wert. Würde ich nicht noch einmal kaufen.
 
Falls jemand gestern die Apple-Keynote gesehen hat und die Vorstellung der neuen Farbe für die Apple Watch Ultra 2 (schwarz).
GENAU SO, macht man eine Premium-Smartwatch mit einem Premium-Titanband zum Premium-Preis. Dieses Teil ist den Preis auch wirklich wert, die Galaxy Ultra wirkt daneben wie eine Karikatur.
Apple schafft es das GANZE GEHÄUSE aus Grade 5 Titanium zu bauen und dieses noch zusätzlich mit einer DLC-Beschichtung zu versehen. Sie schaffen es auch ein hochwertiges und passendes Metall-Armband zu entwickeln.
Und sie schaffen das nicht nur beim Topmodell, sondern auch bei der "normalen" Apple Watch Titanium.
Alleine durch diese Uhr würds mich fast wieder jucken es nochmal mit Apple zu probieren. Nur leider weiss ich jetzt schon, dass mir dieses Micky-Maus-iOS spätestens nach einem Monate den Spass versauen wird.
https://store.storeimages.cdn-apple...20&hei=3280&fmt=p-jpg&qlt=80&.v=1723905863222
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: uranos78
@DerStefan danke für den Link, kaufen werde ich dort aber definitiv nichts:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Bubu76
@DerStefan , das mag alles sein, die könnte aus Gold sein und 200€ kosten. Bringt aber nichts, da ich vom Apple Universum Meilenweit weg bin. Geht sicher anderen auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: annanna, Olli987 und bastel.78
@Poly
Geht mir doch genauso. Mich ärgert halt, dass weder Samsung noch Google oder sonst jemand im Android-Universum derart geile, kompromisslose Hardware bei den Uhren hinbekommt. Nicht nur bei den Uhren, die Hardware der Pro iPhones sind ebenso mit Abstand das Beste, was man derzeit kaufen kann.
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kaintheblood
Antworten
1
Aufrufe
394
hagex
hagex
U
  • uranos78
Antworten
3
Aufrufe
373
tcfy
tcfy
RelaxxDE
Antworten
46
Aufrufe
4.379
kai84m
kai84m
Zurück
Oben Unten