AOD Modus der Galaxy Watch Ultra einstellen?

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kannuu

Kannuu

Neues Mitglied
5
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab jetzt den AOD modus an bei meiner Watch aber bei Benachrichtigungen vibriert es nur und zeigt mir mit dem Punkt eine Nachricht an. Eingestellt ist das ich die komplette Nachricht angezeigt bekomme, jedoch nur Vibration ohne Text. Wisst ihr an was das liegen könnte?
 
Weiß nicht ob ich dich richtig ve3stehe, aber bei Benachrichtigung Display aktivieren wäre die Option um den Text angezeigt zu bekommen.
 
Also wenn eine Nachricht rein kommt dann. Kann ich normalerweise sehen von wem die Nachricht ist bzw. Email oder WhatsApp wobei ich unter WhatsApp eingestellt habe die komplette Nachricht zu sehen. Wenn kein aod an ist kommt die Nachricht und der Text zum lesen das funktioniert im aod nicht vibriert und ein Punkt zeigt es an aber keinen text
 
@Kannuu
Screenshot_20241008_143721_Galaxy Watch7 Manager.jpg

So eingestellt, dann ist es so
Anhang anzeigen 20241008_143548.mp4

Anschließend verschwindet die Nachricht und ich lande wieder im AoD (hab Handaktivierung deaktiviert, bin also komplett im AoD)
 
  • Danke
Reaktionen: Koston85
Hab ich aber da steht im lautlos Modus wirds nicht angezeigt. Funzt es bei dir?
 
@Kannuu Nein, da kommt nicht einmal ein orangener Punkt🙈
 
Oha den ka n man aber einstellen. Bei mir fjnzt jetzt alles da ich die 3te Position eingestellt ba und jetzt kann ich die Nachrichten lesen. Den Punkt kannst unter benachrichtigungen einstellen das er anzeigt. Danke nochmal für die Hilfe. Bin jetzt damit zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
347
lapas
lapas
B
Antworten
1
Aufrufe
294
chef 555
C
U
Antworten
0
Aufrufe
326
Uquas_Ad_Finum
U
Zurück
Oben Unten